Rätselraten - was will frau damit aussagen?

Falls es sarkastisch gemeint ist, versteh ich es nicht, aber ist auch nicht mal theoretisch wichtig. 😎
(praktisch schon gar nicht) Vielleicht habe ich da was falsch verstanden.

Wenn irgendwer jemanden etwas erotisches unaufgefordert mitteilen will und das den anderen nicht interessiert, gibt es keinen Klärungsbedarf.
Da könnt ja jeder irgendwas schicken und ein anderer müsste dann was klären oder gar drauf reagieren?

Das wäre für Leuten denen grad fad ist, ein gefundenes Fressen.
Ich reagiere privat oder beruflich mit dem Verschieben unerwünschter oder hirnrissiger Nachrichten in den Ordner "Lapidarium" ohne Reaktion.

Ob in der Steinzeit mal geschmust wurde ist kein Grund Nachricht sexuellen Inhalts jemand unaufgefordert und aus heiterem Himmel zukommen zu lassen. Das würde bei Männer nicht toleriert, auch wenn Frauen sich auf der Siegerstraße wähnen sollten, macht es das nicht besser.

Was fängt man mit einer Nachricht an, dass ein Mensch grad onaniert und an einen denkt.
Soll doch denken woran er/sie will und fertig machen und net deppat umadum tippen.

o.t. Was kann sich eine Frau davon erwarten, wenn sie soetwas schreibt. Dass er sich das Leiber mit "notgeiler Depp" anzieht und losrennt?
Derartig platt und unerotisch - da kann man wohl kaum annehmen, dass einem gstandenen Mann ein Hormon auskommt....das ist wohl ein Witz.

Folgender total theoretischer Fall:

Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"

Was will sie damit bezwecken?

Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.

Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
☝️Des is sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

Sonst gibts des normalerweise nur umgekehrt, da wirds sicher scho genug Kündigungen gebn hab
Drum sag ich ja.

Sollte jemand eine derartige Nachricht a bisserl matschig im Kopf (z.B. Grippe) ausgekommen sein, andererseits sollte man so eine Nachricht erhalten haben.

Am besten: Beide tun so, als wäre das nie passiert.
Kein Wort mehr wert.

(Oiso bei einmaliger bleden Gschicht. Krankhaftes Stalken mit unerwünschten Nachrichten ist etwas anderes.)

Ok. Hauptsächlich war ich an den Frauenansichten interessiert.
Die genau auch mein Gefühl spiegeln.

Danke

Und es ist auch eindeutig, dass Männer es alles nicht so eindeutig interpretieren, selbst hier im EF. 😅🤣

Angeblich sowas wie.... einen schönen Tag noch

Weil sie ist ja einfach eine sehr nette Kollegin, die gerne spaßige Späße macht ohne irgendwelche Hintergedanken.

Naja, Chance vertan!

Folgender total theoretischer Fall:

Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"

Was will sie damit bezwecken?

Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.

Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
Also das würde mir persönlich nur sagen das ich vor ein paar Monaten einen schlechten Riecher hatte. Weil bei so "phantasievoller" Anmache gibt's eigentlich nur 2 möglichkeiten
. "Sie" war doch ein Mann :oops:
. Es ist besser das nicht mehr daraus wurde weil uninteressant

Wie schrieb in einem Thread Mal wer passend. Wer vor dem Sex die Phantasie vermissen lässt wird sie nicht plötzlich beim Sex wiederfinden

(praktisch schon gar nicht) Vielleicht habe ich da was falsch verstanden.

Wenn irgendwer jemanden etwas erotisches unaufgefordert mitteilen will und das den anderen nicht interessiert, gibt es keinen Klärungsbedarf.
Da könnt ja jeder irgendwas schicken und ein anderer müsste dann was klären oder gar drauf reagieren?

Das wäre für Leuten denen grad fad ist, ein gefundenes Fressen.
Ich reagiere privat oder beruflich mit dem Verschieben unerwünschter oder hirnrissiger Nachrichten in den Ordner "Lapidarium" ohne Reaktion.

Ob in der Steinzeit mal geschmust wurde ist kein Grund Nachricht sexuellen Inhalts jemand unaufgefordert und aus heiterem Himmel zukommen zu lassen. Das würde bei Männer nicht toleriert, auch wenn Frauen sich auf der Siegerstraße wähnen sollten, macht es das nicht besser.

Was fängt man mit einer Nachricht an, dass ein Mensch grad onaniert und an einen denkt.
Soll doch denken woran er/sie will und fertig machen und net deppat umadum tippen.

o.t. Was kann sich eine Frau davon erwarten, wenn sie soetwas schreibt. Dass er sich das Leiber mit "notgeiler Depp" anzieht und losrennt?
Derartig platt und unerotisch - da kann man wohl kaum annehmen, dass einem gstandenen Mann ein Hormon auskommt....das ist wohl ein Witz.
also naja, vor einigen Monaten Petting (?) im Auto mit einem vergebenen (wusste sie das überhaupt ??) Mann ist ja auch kein Lercherlschas ... die Gute will sich halt in Erinnerung bringen. und wieviele Wichsbilder er ihr in der Zwischenzeit geschickt hat, wissen wir ja auch nicht. ganz so abwegig ist es nicht, wenn man was miteinander hatte, ihm dann Mal irgendwann eine solche Nachricht zu schicken. ich glaube definitiv nicht daran, dass er einen klaren Schlussstrich gezogen hat bei ihr.

Zurück
Oben