C
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmm..... das muss ich nochmal nachfragen wie das genau warNet amoi intensiv g'schmust
Dann war eh nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm..... das muss ich nochmal nachfragen wie das genau warNet amoi intensiv g'schmust
Dann war eh nix
Zeig ihm einfach Deinen Busen, dann wird er's schon kapierenJa eben
Aber er meint, dass sie das ohne Bedeutung schreibt.
Seine Aussage: sie hat ja so einen netten Freund, den sie so liebt.
Ich denke, dass eine Frau etwas damit auslösen möchte
Da kennt ma die FlirtprofisWenns eh scho moi was miteinander gehabt haben, dann find i des ned ungewöhnlich oder unpassend...
Is eigentlich recht aufmerksam und a bissl romantisch...
Wie meinst du das?
Dass der Vorfall so war, weiss ich ja aus 1. Hand.
Folgender total theoretischer Fall
Hmm, vielleicht ist das Geschichtl real.Hmmm..... das muss ich nochmal nachfragen wie das genau war
Komisch wirds, wenn sa si Schreibtisch an Schreibtisch gegenüber sitzenVormittags schon Wein?
Es war wohl gezielt in der Arbeitszeit.
Darf man alles ned so eng sehen....Hmm, vielleicht ist das Geschichtl real.
Allerdings würde ich mir eher Gedanken darum machen, was ist das denn für ein Typ, der solche Intimitäten mit anderen teilt.
Gegenüber der "Senderin " finde ich das schwer daneben.
Wer sagt, dass es der Empfänger geteilt hatHmm, vielleicht ist das Geschichtl real.
Allerdings würde ich mir eher Gedanken darum machen, was ist das denn für ein Typ, der solche Intimitäten mit anderen teilt.
Gegenüber der "Senderin " finde ich das schwer daneben.
Do reicht mit die Aug'n zwinkernKomisch wirds, wenn sa si Schreibtisch an Schreibtisch gegenüber sitzen
... weil dann kunts jo redn a statt schreiben
Oder mal untern Tisch grappelnDo reicht mit die Aug'n zwinkern
Ein dahin gehauchtes " Fertig" würde ich mir schon erwarten.Do reicht mit die Aug'n zwinkern
UncoolDarf man alles ned so eng sehen....
Im anonymen Raum.
GaynauNaive Männerfantasie.
Ja und WO, wo geht da ab ! Da tun sich wieder neue Fragen aufFrauen können ja so subtil sein, stell dir vor da hätte gestanden, " Ach, leck mich doch ", was soll es nur bedeuten ?
ja, mehr Details bitteHmmm..... das muss ich nochmal nachfragen wie das genau war
Dont drink and text.Vielleicht ist sie betrunken.
Vielleicht hat sie die nummer verwechselt.
Oder sie hat betrunken die nummer verwechselt.
A Illusion mit bösem Erwachn. Frag in Kurz.Darf man alles ned so eng sehen....
Im anonymen Raum.
Wooos, schon wieder Chats aufgetauchtA Illusion mit bösem Erwachn. Frag in Kurz.