- Reaktionen
- 112.465
- Checks
- 79
Da kennt ma die Flirtprofis
Call me Dickmadame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kennt ma die Flirtprofis
I soll di anrufen ???Call me, Dickmadame
Ja klar.I soll di anrufen ???
Für's fertig machen hat sie sich doch ihn vorgestelltEin dahin gehauchtes " Fertig" würde ich mir schon erwarten.
Soweit muß die Romantik schon gehen.
I glaub fast, dort in da Firma gibts ka BesenkammerlFür's fertig machen hat sie sich doch ihn vorgestellt
In den Lehrfilmen verschwindet er einfach unterm SchreibtischI glaub fast, dort in da Firma gibts ka Besenkammerl
Zur KlarstellungI glaub fast, dort in da Firma gibts ka Besenkammerl
Na du hast ja LernmaterialienIn den Lehrfilmen verschwindet er einfach unterm Schreibtisch
Du netNa du hast ja Lernmaterialien
Jo, des wird jo grad durchdiskutiert hierDu net
Woher waßt denn dann wos ma tuat in so an Foi
Ich würde jetzt mal vermuten, dass ihr das kurze, erotische Abenteuer gut gefallen hat und sie diese Erinnerung zur Masturbationsvorlage nimmt warum sie es schreibt? Möglicherweise will sie eine WiederholungFolgender total theoretischer Fall:
Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"
Was will sie damit bezwecken?
Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.
Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
Folgender total theoretischer Fall:
Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.
Naiv?
Genau so seh ich das auch.Ich würde jetzt mal vermuten, dass ihr das kurze, erotische Abenteuer gut gefallen hat und sie diese Erinnerung zur Masturbationsvorlage nimmt warum sie es schreibt? Möglicherweise will sie eine Wiederholung
Ja... und nichtmal das hat dieser Mann scheinbar kapiert.und ihn damit geil zu machen.
Bei einem "hey na wie geht's dir, wie läuft dein Tag? Das Wetter ist heut grausig oder?" würde ich es verstehen, wenn er nix hinein interpretiert. Aber die Nachricht war jetzt nicht unbedingt subtilGenau so seh ich das auch.
Mein Fragezeichen rührt daher, dass der involvierte Mann das nicht erkennt (angeblich ).
Frauen mit rethorischen Fragen ... brandgefährlichGenau so seh ich das auch.
Mein Fragezeichen rührt daher, dass der involvierte Mann das nicht erkennt (angeblich ).
Mich würde interessieren ob und was er geantwortet hatFolgender total theoretischer Fall:
Naiv?
Angeblich sowas wie.... einen schönen Tag nochMich würde interessieren ob und was er geantwortet hat
Ich glaube da hat er aber auch eine klare Message gesendet da ist für sie jetzt ziemlich sicher klar, dass da nix mehr geht.Ok. Hauptsächlich war ich an den Frauenansichten interessiert.
Die genau auch mein Gefühl spiegeln.
Danke
Und es ist auch eindeutig, dass Männer es alles nicht so eindeutig interpretieren, selbst hier im EF.
Angeblich sowas wie.... einen schönen Tag noch
Weil sie ist ja einfach eine sehr nette Kollegin, die gerne spaßige Späße macht ohne irgendwelche Hintergedanken.