Rätselraten - was will frau damit aussagen?

Folgender total theoretischer Fall:

Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"

Was will sie damit bezwecken?

Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.

Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
Ich würde jetzt mal vermuten, dass ihr das kurze, erotische Abenteuer gut gefallen hat und sie diese Erinnerung zur Masturbationsvorlage nimmt 🤷‍♀️ warum sie es schreibt? Möglicherweise will sie eine Wiederholung

Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.

Naiv?

Sie ist allein, ihr ist langweilig, sie ist geil, mastubiert gerade und es gibt ihr den Kick ihm das jetzt zu schreiben und ihn damit geil zu machen. Es beflügelt ihre Fantasie.

Treffen will sie ihn nicht, sonst hätte sie ihn nach einem unverfänglichen Treffen gefragt.

Vielleicht schaut sie auch wie er reagiert und fragt dann nach einem Treffen. In diesem Moment ist er erstmal eine bequeme Wichshilfe 🤷🏽‍♀️

Ich würde jetzt mal vermuten, dass ihr das kurze, erotische Abenteuer gut gefallen hat und sie diese Erinnerung zur Masturbationsvorlage nimmt 🤷‍♀️ warum sie es schreibt? Möglicherweise will sie eine Wiederholung
Genau so seh ich das auch.

Mein Fragezeichen rührt daher, dass der involvierte Mann das nicht erkennt (angeblich 😅).

Naiv?
Mich würde interessieren ob und was er geantwortet hat 🫣

Ok. Hauptsächlich war ich an den Frauenansichten interessiert.
Die genau auch mein Gefühl spiegeln.

Danke

Und es ist auch eindeutig, dass Männer es alles nicht so eindeutig interpretieren, selbst hier im EF. 😅🤣

Mich würde interessieren ob und was er geantwortet hat 🫣
Angeblich sowas wie.... einen schönen Tag noch

Weil sie ist ja einfach eine sehr nette Kollegin, die gerne spaßige Späße macht ohne irgendwelche Hintergedanken.

Ok. Hauptsächlich war ich an den Frauenansichten interessiert.
Die genau auch mein Gefühl spiegeln.

Danke

Und es ist auch eindeutig, dass Männer es alles nicht so eindeutig interpretieren, selbst hier im EF. 😅🤣

Angeblich sowas wie.... einen schönen Tag noch

Weil sie ist ja einfach eine sehr nette Kollegin, die gerne spaßige Späße macht ohne irgendwelche Hintergedanken.
Ich glaube da hat er aber auch eine klare Message gesendet 🤣 da ist für sie jetzt ziemlich sicher klar, dass da nix mehr geht.

Zurück
Oben