- Reaktionen
- 19.432
- Checks
- 21
Irisches Bier ... jetzt bin i a wieder dabeiDachte eher irische…..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irisches Bier ... jetzt bin i a wieder dabeiDachte eher irische…..
Zur Klarstellung
Sie war nicht in der Firma sondern zuhause.
Nur er war in der Arbeit.
Nein. Der Mann hat an der Bitch schlicht und einfach kein weiteres Interesse.
Als Malzbier bezeichnet man verschiedene Biere aus Malz, die sich durch eine dunkle Farbe und einen geringen Alkoholgehalt auszeichnen.Obergäriges Malzbier mit der Zugabe von Zucker, Zuckersirup und Zuckercouleur ist auch als Süßbier bekannt.Wird nicht jedes Bier mit/aus Malz gemacht?
Aber ja, ich hab vor ein paar Tagen "Köstritzer Schwarzbier" gekauft. Schmeckt mir sehr gut, - zu Speck, kaltem Braten, .....
Aber zu salzigem Popcorn , zumindest ich find das eklig
Anhang anzeigen 12145844
Ja, ich mag Schubladen-denkenAh a Schublade
Über die Dunkelheit irischer Seelen kann dir sicher ein irischer User erzählen. Ich kenn nur einen Iren, der ist allerdings sehr lustigDachte eher irische…..
BroJa, ich mag Schubladen-denken
Einen echten, @Mitglied #313861 und einen migrierten den @Mitglied #671523Über die Dunkelheit irischer Seelen kann dir sicher ein irischer User erzählen. Ich kenn nur einen Iren, der ist allerdings sehr lustig
Oh wie schön wäre es wenn es im umgekehrten fall auch so einfach zu behirnen wäreNein. Der Mann hat an der Bitch schlicht und einfach kein weiteres Interesse.
Da ich nur Bier trinke ndas nach dem Reinheitsgebot 1492 gebraut wird, fällt Farbe in Form von zusätzlichem Zuckercouleur aus. Dieses Krebserregende Mittel, schmeckt dazu abscheulich bitter(verbrannter Zucker) hat in Lebensmittel nix zu suchen.Als Malzbier bezeichnet man verschiedene Biere aus Malz, die sich durch eine dunkle Farbe und einen geringen Alkoholgehalt auszeichnen.Obergäriges Malzbier mit der Zugabe von Zucker, Zuckersirup und Zuckercouleur ist auch als Süßbier bekannt.
Bildungsauftrag für heute erfüllt
Nö, einen früheren Arbeitskollegen und Freund meines Mannes.Einen echten, @Mitglied #313861 und einen migrierten den @Mitglied #671523
Ahso, deNö, einen früheren Arbeitskollegen und Freund meines Mannes.
Ich tippe einfach mal nur auf interesse an unterschiedlichen Ansichten.Ist doch vollkommen wurscht wer wo war und das eigentlich Interessante ist ja nicht das was sie geschrieben hat, sondern, dass er es herunterspielt.
Worum genau gehts dir?
Warum ist es wichtig was sie will/beabsichtigt?
Zurück zum Thema:Folgender total theoretischer Fall:
Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"
Was will sie damit bezwecken?
Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.
Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
Das wäre die logische "normale" Lage.Zurück zum Thema:
Meine Meinung: die beiden hatten nicht nur 1x was im Auto, und er sagt nur, dass er es für einen Spaß hält.
Was sie damit beabsichtigt? Sie will ihn scharf machen. Ganz einfach.
Ja simmt, aber das so genannte "Malzbier" hat mit an Bier wie man es üblicherweise kennt, nix zu tun. Allein deshalb schon weil es süß und alkoholfrei ist. Ich denk mal das auch der (herbe) Hopfen fehlt.Da ich nur Bier trinke ndas nach dem Reinheitsgebot 1492 gebraut wird, fällt Farbe in Form von zusätzlichem Zuckercouleur aus. Dieses Krebserregende Mittel, schmeckt dazu abscheulich bitter(verbrannter Zucker) hat in Lebensmittel nix zu suchen.
Ahja, und weilst beim erklären bist - jede Gerste wird vor dem brauen gemälzt, auch für helles Bier.
Die haben eineDarum ja auch "erheiternd für meine englische Seele"
Ist da nicht vielleicht der Wunsch dahinter, das zu glauben?Das wäre die logische "normale" Lage.
Da geb ich dir ganz recht.
Das mit dem 1x stimmt aber sicher. Es war letzten Februar oder so.