Rätselraten - was will frau damit aussagen?

Zur Klarstellung

Sie war nicht in der Firma sondern zuhause.
Nur er war in der Arbeit.

Ist doch vollkommen wurscht wer wo war und das eigentlich Interessante ist ja nicht das was sie geschrieben hat, sondern, dass er es herunterspielt.

Worum genau gehts dir?
Warum ist es wichtig was sie will/beabsichtigt?

Wird nicht jedes Bier mit/aus Malz gemacht?
Aber ja, ich hab vor ein paar Tagen "Köstritzer Schwarzbier" gekauft. Schmeckt mir sehr gut, - zu Speck, kaltem Braten, .....
Aber zu salzigem Popcorn 🥴, zumindest ich find das eklig

Anhang anzeigen 12145844
Als Malzbier bezeichnet man verschiedene Biere aus Malz, die sich durch eine dunkle Farbe und einen geringen Alkoholgehalt auszeichnen.Obergäriges Malzbier mit der Zugabe von Zucker, Zuckersirup und Zuckercouleur ist auch als Süßbier bekannt.

Bildungsauftrag für heute erfüllt

Nur weil sie mal in Beziehung zueinander standen, schließt das jetzt nicht grundsätzlich eine sexuelle Belästigung aus

Als Malzbier bezeichnet man verschiedene Biere aus Malz, die sich durch eine dunkle Farbe und einen geringen Alkoholgehalt auszeichnen.Obergäriges Malzbier mit der Zugabe von Zucker, Zuckersirup und Zuckercouleur ist auch als Süßbier bekannt.

Bildungsauftrag für heute erfüllt
Da ich nur Bier trinke ndas nach dem Reinheitsgebot 1492 gebraut wird, fällt Farbe in Form von zusätzlichem Zuckercouleur aus. Dieses Krebserregende Mittel, schmeckt dazu abscheulich bitter(verbrannter Zucker) hat in Lebensmittel nix zu suchen.

Ahja, und weilst beim erklären bist - jede Gerste wird vor dem brauen gemälzt, auch für helles Bier. 😉

Ist doch vollkommen wurscht wer wo war und das eigentlich Interessante ist ja nicht das was sie geschrieben hat, sondern, dass er es herunterspielt.

Worum genau gehts dir?
Warum ist es wichtig was sie will/beabsichtigt?
Ich tippe einfach mal nur auf interesse an unterschiedlichen Ansichten.

Aber ich glaube da fehlen uns allen die Hintergrundinfos. Wie lang ist das her, standen sie sonst regelmäßig in Kontakt und und und und😊

Folgender total theoretischer Fall:

Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"

Was will sie damit bezwecken?

Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.

Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
Zurück zum Thema:

Meine Meinung: die beiden hatten nicht nur 1x was im Auto, und er sagt nur, dass er es für einen Spaß hält.

Was sie damit beabsichtigt? Sie will ihn scharf machen. Ganz einfach.

Zurück zum Thema:

Meine Meinung: die beiden hatten nicht nur 1x was im Auto, und er sagt nur, dass er es für einen Spaß hält.

Was sie damit beabsichtigt? Sie will ihn scharf machen. Ganz einfach.
Das wäre die logische "normale" Lage.
Da geb ich dir ganz recht.

Das mit dem 1x stimmt aber sicher. Es war letzten Februar oder so.

Da ich nur Bier trinke ndas nach dem Reinheitsgebot 1492 gebraut wird, fällt Farbe in Form von zusätzlichem Zuckercouleur aus. Dieses Krebserregende Mittel, schmeckt dazu abscheulich bitter(verbrannter Zucker) hat in Lebensmittel nix zu suchen.

Ahja, und weilst beim erklären bist - jede Gerste wird vor dem brauen gemälzt, auch für helles Bier. 😉
Ja simmt, aber das so genannte "Malzbier" hat mit an Bier wie man es üblicherweise kennt, nix zu tun. Allein deshalb schon weil es süß und alkoholfrei ist. Ich denk mal das auch der (herbe) Hopfen fehlt.
Wer Malzbier mag, mag eh ka Bier und wahrscheinlich auch umgekehrt .
Früher wurde es sogar stillenden Frauen empfohlen.
Malzbier kommt meines Wissens nach aus Bayern, also is es nach dem Reinheitsgebot gebraut.

Des mit den Zuckercouleur is a weiterer Spezialfall und heißt dann eh Süßbier und nimma Malzbier.

Müsst ma aber ein eigenen Treat aufmachen wennst des weiter diskutieren willst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben