- Reaktionen
- 34.371
- Checks
- 8
gott habt ihr lustge ideen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja...kann nicht jeder nen experte für alles sein...aber dann für dich eine fachkundige analyse und erläuterung vom profi.....Also dass mancher Thread sich zeitweise ein wenig vom Ursprungsthema entfernt, ist ja ganz normal. Aber der Mist, der hier dazugeschrieben wird, ist schon sehr speziell...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wi(cht)xelnVielleicht ham die in der Firma a ganz spezielles Wichteln
Sie hat halt zufällig ihn 'zogen
Lass den alten Mann aus dem Spiel, der schreibt doch noch auf Steintafeln seine Nachrichtengott habt ihr lustge ideen ...
Die übermittlung ist aber manchmal lückenhaft....Lass den alten Mann aus dem Spiel, der schreibt doch noch auf Steintafeln seine Nachrichten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Top, gratuliere!Tja...kann nicht jeder nen experte für alles sein...aber dann für dich eine fachkundige analyse und erläuterung vom profi.....
Wir hoffenwir konnten weiterhelfen, ihr kundendienst.
Was hab ich gewonnen? 300 bunte legosteine, alle in rot?Top, gratuliere!
Ein Rechtschreibkurs würde dir gut tun...vor allem hinsichtlich Groß- und Kleinschreibung...Was hab ich gewonnen? 300 bunte legosteine, alle in rot?
Aha....grammernazis sind so öde....deshalb heisst das auch recht(s)schreibung....Ein Rechtschreibkurs würde dir gut tun...vor allem hinsichtlich Groß- und Kleinschreibung...
die interessiert im netz aber eher nichtEin Rechtschreibkurs würde dir gut tun...vor allem hinsichtlich Groß- und Kleinschreibung...
Merkt man...die interessiert im netz aber eher nicht
ich hab's extra ausgebessert für dich, weil die Autokorrektur es richtig schreiben wollteMerkt man...
Nach meinem Eindruck soll es ein zweites erotisches Abenteuer geben. Der Mann will kein zweites und reagiert darauf "naiv" um eine indirekte Abfuhr zu erteilen. So meine TheorieFolgender total theoretischer Fall:
Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"
Was will sie damit bezwecken?
Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.
Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
Mir auch, und da bist du in diesem Thread ja nicht so ganz unbeteiligt, dass es hier kaum mehr ums eigentliche Thema geht...aber eh nur als höfliche Beantworterin...kannst also nicht unmittelbar was dafür...Ich weiß, dass driftet jetzt komplett vom eigentlichen Thema ab, aber warum wird früher oder später eigentlich immer auf die Rechtschreibung und Grammatik drauf ghaut? Da machen mir die inhaltlichen Thematiken weitaus mehr Sorgen
Ich habe jetzt gar nicht von diesem konkret gesprochen, sondern ganz allgemein, dass inhaltliche Punkte manchmal weitaus bedenklicher sind als vielleicht eine miese Rechtschreibung. Und ja, wer noch noch in einem Thread abgedriftet ist, werfe bitte den ersten Stein.Mir auch, und da bist du in diesem Thread ja nicht so ganz unbeteiligt, dass es hier kaum mehr ums eigentliche Thema geht...aber eh nur als höfliche Beantworterin...kannst also nicht unmittelbar was dafür...
Es wird beides auch zukünftig passieren. Immer wieder. Aber um das zu besprechen könnte ja jemand einen neuen Thread eröffnen.Ich habe jetzt gar nicht von diesem konkret gesprochen, sondern ganz allgemein, dass inhaltliche Punkte manchmal weitaus bedenklicher sind als vielleicht eine miese Rechtschreibung. Und ja, wer noch noch in einem Thread abgedriftet ist, werfe bitte den ersten Stein.
Wollte das einfach kurz aufgreifen, weil das Thema Rechtschreibung einfach immer wieder irgendwo aufscheint
Gute Idee, ich warte ab, vlt kommt das ja mal. TEs werden oft so zerfleischtEs wird beides auch zukünftig passieren. Immer wieder. Aber um das zu besprechen könnte ja jemand einen neuen Thread eröffnen.
Das is no gar nix....Also dass mancher Thread sich zeitweise ein wenig vom Ursprungsthema entfernt, ist ja ganz normal. Aber der Mist, der hier dazugeschrieben wird, ist schon sehr speziell...
wenn dann einer gor nimma weiterweiis, wird zornig min Fuss aufgstampft und als letzter Ausweg der Dolferl bemùht.Ich weiß, dass driftet jetzt komplett vom eigentlichen Thema ab, aber warum wird früher oder später eigentlich immer auf die Rechtschreibung und Grammatik drauf ghaut? Da machen mir die inhaltlichen Thematiken weitaus mehr Sorgen