Rätselraten - was will frau damit aussagen?

Also dass mancher Thread sich zeitweise ein wenig vom Ursprungsthema entfernt, ist ja ganz normal. Aber der Mist, der hier dazugeschrieben wird, ist schon sehr speziell...
Tja...kann nicht jeder nen experte für alles sein...aber dann für dich eine fachkundige analyse und erläuterung vom profi.....

Wir hoffenwir konnten weiterhelfen, ihr kundendienst.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lass den alten Mann aus dem Spiel, der schreibt doch noch auf Steintafeln seine Nachrichten :bag:
Die übermittlung ist aber manchmal lückenhaft....
GUte logistiker/speditionen sind schwer zu finden und besagter herr der noch mit hammer und meissel verfasst hat wohl den weiter oben bereits genannten hans mit der rosa jacke unter vertrag

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Tja...kann nicht jeder nen experte für alles sein...aber dann für dich eine fachkundige analyse und erläuterung vom profi.....

Wir hoffenwir konnten weiterhelfen, ihr kundendienst.

Top, gratuliere!

Ich weiß, dass driftet jetzt komplett vom eigentlichen Thema ab, aber warum wird früher oder später eigentlich immer auf die Rechtschreibung und Grammatik drauf ghaut? Da machen mir die inhaltlichen Thematiken weitaus mehr Sorgen 🤣

Folgender total theoretischer Fall:

Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"

Was will sie damit bezwecken?

Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.

Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
Nach meinem Eindruck soll es ein zweites erotisches Abenteuer geben. Der Mann will kein zweites und reagiert darauf "naiv" um eine indirekte Abfuhr zu erteilen. So meine Theorie 😉

Ich weiß, dass driftet jetzt komplett vom eigentlichen Thema ab, aber warum wird früher oder später eigentlich immer auf die Rechtschreibung und Grammatik drauf ghaut? Da machen mir die inhaltlichen Thematiken weitaus mehr Sorgen 🤣
Mir auch, und da bist du in diesem Thread ja nicht so ganz unbeteiligt, dass es hier kaum mehr ums eigentliche Thema geht...aber eh nur als höfliche Beantworterin...kannst also nicht unmittelbar was dafür...

Mir auch, und da bist du in diesem Thread ja nicht so ganz unbeteiligt, dass es hier kaum mehr ums eigentliche Thema geht...aber eh nur als höfliche Beantworterin...kannst also nicht unmittelbar was dafür...
Ich habe jetzt gar nicht von diesem konkret gesprochen, sondern ganz allgemein, dass inhaltliche Punkte manchmal weitaus bedenklicher sind als vielleicht eine miese Rechtschreibung. Und ja, wer noch noch in einem Thread abgedriftet ist, werfe bitte den ersten Stein.😅

Wollte das einfach kurz aufgreifen, weil das Thema Rechtschreibung einfach immer wieder irgendwo aufscheint

Ich habe jetzt gar nicht von diesem konkret gesprochen, sondern ganz allgemein, dass inhaltliche Punkte manchmal weitaus bedenklicher sind als vielleicht eine miese Rechtschreibung. Und ja, wer noch noch in einem Thread abgedriftet ist, werfe bitte den ersten Stein.😅

Wollte das einfach kurz aufgreifen, weil das Thema Rechtschreibung einfach immer wieder irgendwo aufscheint
Es wird beides auch zukünftig passieren. Immer wieder. Aber um das zu besprechen könnte ja jemand einen neuen Thread eröffnen.

wenn dann einer gor nimma weiterweiis, wird zornig min Fuss aufgstampft und als letzter Ausweg der Dolferl bemùht.

Godwin_WikiWorld.png

Zurück
Oben