rasieren

und ja, ich gehe ganz gerne duschen, mit der Partnerin und auch alleine, da man ja auch verschwitzt sein kann. Aber das Duschen ist kein muß, sondern ein kann.

Verschieden (weg lecken, weg wischen). ;-) Jedenfalls bleibt er nicht in Haaren kleben!!!

i finds rasiert erotischer:daumen: hygienischer? i was ned , i hob ma ni in des gestrüp gewischelt :mrgreen: und da andren a ned :mrgreen:

Bin bei dir, was das anbelangt. Erotischer kann für viele, oder manche, Leute zutreffen, aber die bessere Hygiene?

Bin bei dir, was das anbelangt. Erotischer kann für viele, oder manche, Leute zutreffen, aber die bessere Hygiene?

Sagen wirs mal so, es mag Einstellungssache sein: Aber, ich hab bis dato die Erfahrung gemacht das rasierten Mädels IMMER gepflegter waren (alles in allem) als unrasierte. Ich hätt auch noch nie unangenehme Gerüche bie rasierten Frauen erlebt. Darum sag ichs wie ichs sag.

Mag meine persönliche Erfahrung sein, zugegeben. Passts jetzt? :mrgreen:

Ok, Erklärung: Ich meine nicht hygienschier nach dem rasieren, sondern hygienischer überhaupt. Bakterien finden nicht so viel Halt (auch die, die unangenehme Gerücke produzieren) und die diversen säfte können frei fliesen ohne sich wo zu verfangen... allgemein.

Sorry aber so ins leere greifen tät netmal ich :mrgreen:
Bakterien setzen sich grundsätzlich überall ab möcht ich erwähnen dachtest ernsthaft nur weilst rasiert bist plumpsens runter kullern quer durch die hose und verdampfen dann aufm fußboden?:hahaha:

Selbes - ich bin beschnitten - ein beschnittener Schwanz ist einfach länger sauber und frisch

:hmm:...hört sich ganz nach debreziner werbung an aber knackig hast ausgelassen. :cool:

i finds rasiert erotischer:daumen: hygienischer? i was ned , i hob ma ni in des gestrüp gewischelt :mrgreen: und da andren a ned :mrgreen:

Wenigst einer :daumen:

It's not my fault.

Sagen wirs mal so, es mag Einstellungssache sein: Aber, ich hab bis dato die Erfahrung gemacht das rasierten Mädels IMMER gepflegter waren (alles in allem) als unrasierte. Ich hätt auch noch nie unangenehme Gerüche bie rasierten Frauen erlebt. Darum sag ichs wie ichs sag.

Mag meine persönliche Erfahrung sein, zugegeben. Passts jetzt? :mrgreen:

Ne das wirft sann eine neue Frage auf. Habe ich dich richtig verstanden, das unrasierte Mädchen und Damen nicht gepflegt sind? Das kommt für mich so durch...Oder wie bekommst du die Erfahrung, dass die rasierten gepflegter sind? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Sorry aber so ins leere greifen tät netmal ich :mrgreen:
Bakterien setzen sich grundsätzlich überall ab möcht ich erwähnen dachtest ernsthaft nur weilst rasiert bist plumpsens runter kullern quer durch die hose und verdampfen dann aufm fußboden?:hahaha:

:hmm:...hört sich ganz nach debreziner werbung an aber knackig hast ausgelassen. :cool:

Wenigst einer :daumen:

It's not my fault.

*lol* ok ok... hast mich! es is einfach meine eigene meinung...

ah ja, knackig auch! ich hoff nur das testet nie eine *aua* ;-)

Ne das wirft sann eine neue Frage auf. Habe ich dich richtig verstanden, das unrasierte Mädchen und Damen nicht gepflegt sind? Das kommt für mich so durch...Oder wie bekommst du die Erfahrung, dass die rasierten gepflegter sind? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Hab ich das geschrieben? Lies mal genau! ;) Ich hab gesagt das die paar Vegleichsexemplare die ich erlebt hab diese Meinung hervorgerufen haben, nicht mehr... Du verallgemeinerst hier ständig. ;-)

Hab ich das geschrieben? Lies mal genau! ;) Ich hab gesagt das die paar Vegleichsexemplare die ich erlebt hab diese Meinung hervorgerufen haben, nicht mehr... Du verallgemeinerst hier ständig. ;-)

Sorry ich verallgemeinere hier nicht, aber du schreibst mit einem großen IMMER, das denke ich betonen soll, das die rasierten gepflegter waren...
Ich weiß nicht, wieviele "Vergleichsexemplare" du hast, oder hattest, aber ich frage ja nur mal nach, da es ja noch immer um die Hygiene geht.
Mußt ja nicht, kannst aber darauf antworten.

Hmm Also Ich hab es mal Versucht mit dem Rasieren aus einer Neugierde nur für mich heraus wie sich des eben so Anfühlt dann und es ist ohne Haare für mich einfach angenehmer seitdem Handhabe Ich das halt so für mich das Ich mich auch Untenrum Rasieren tue.

Ein muss oder so ist es aber nicht ist einzig und alleine für mich gewesen.

Der eine mag es halt und der andere eben nicht aber ist doch auch Ok so wäre doch schlimm wenn wir alle gleich wären.

Wäre doch möchte Ich fast meinen irgendwie langweilig und es würde nichts mehr geben worüber man Reden könnte etc. wenn alle gleich wären in Punkto Meinungen etc..

Aber da wir alle Individuell sind um nicht zu sagen Unikate macht es doch alles im Leben wesentlich spannender.

In diesem Sinne

MfG meine einer :mrgreen:

Ja, immer weils für mich hald bis dato war. Das verhältnis dürfte da bei 1 (unrasiert) zu 10 (rasiert) liegen bei mir, wenn ich die letzten 10 Jahre her nehm. *g*

Aber egal, vielleicht irr ich mich ja echt! Bei der nächsten unrasierten Frau werd ich das überpdrüfen. *ggg*

Ja, immer weils für mich hald bis dato war. Das verhältnis dürfte da bei 1 (unrasiert) zu 10 (rasiert) liegen bei mir, wenn ich die letzten 10 Jahre her nehm. *g*

Aber egal, vielleicht irr ich mich ja echt! Bei der nächsten unrasierten Frau werd ich das überpdrüfen. *ggg*

Also bei einer Quote von 1zu10 sprichst du von IMMER...
Interessante Ansicht. Also ich hatte Freundinnen, deren Intimzone war rasiert, unrasiert, teilrasiert, getrimmt und gestutzt, teilweise wurde das erscheinungsbild in der Partnerschaft verändert, aber ich würde NIEMALS von einem Menschen auf den anderen mutmassen und ich würde mich nie trauen, eine These in den Raum zu stellen, dass die rasierten sauberer, oder hygienischer wären.
Aber egal, lassen wirs gut sein, das führt zu nichts.

und du postest ja etwas früher, das der Sex mit der unrasierten nett war...Wie das, wenn sie ungepflegt war? Für mich sind das Widersprüche, deren erfahrung ich fast nicht machen kann, da ich meine Partnerinnen immer etwas länger kannte und daher auch über die Lebensumstände bescheid wußte.
Vielleicht war ich nur lucky, aber eine so schlechte Erfahrung mit ungepflegten unrasierten hatte ich nie, da es mit denen nicht soweit kommen würde

Scheint ja schon ein richtiger Glaubenskrieg geworden zu sein, das mit der Hygiene würde ich wirklich dahingestellt lassen. Erinnere mich nur an früher (bin immerhin schon 46) das hast immer gewußt wanns Pelzerl gspürt hast bist nimmer weit vom Ziel entfernt, heute erschrickt einer schon fast wenner "eins" spürt. Ich jedenfalls bin rasiert zumindest teil, denn ich trage einen sogenannten Naturpullover und das sieht es schon ein bissertl komisch aus wenn unten plötzlich nichts mehr ist, aber so ein glatter Sack hat schon was. Auch meine Frau ist mal so mal so, mag beides glatt und manchmal so richtig in Wolle fahren und das hat mit Hygiene bei ihr gar nichts zu tun, also jeder wie er´s mag.
Grüße aus Tirol

Scheint ja schon ein richtiger Glaubenskrieg geworden zu sein, das mit der Hygiene würde ich wirklich dahingestellt lassen. Erinnere mich nur an früher (bin immerhin schon 46) das hast immer gewußt wanns Pelzerl gspürt hast bist nimmer weit vom Ziel entfernt, heute erschrickt einer schon fast wenner "eins" spürt. Ich jedenfalls bin rasiert zumindest teil, denn ich trage einen sogenannten Naturpullover und das sieht es schon ein bissertl komisch aus wenn unten plötzlich nichts mehr ist, aber so ein glatter Sack hat schon was. Auch meine Frau ist mal so mal so, mag beides glatt und manchmal so richtig in Wolle fahren und das hat mit Hygiene bei ihr gar nichts zu tun, also jeder wie er´s mag.
Grüße aus Tirol

Siehste, mir gehts als 35 jährigem ähnlich...ich muss immer über die rasierten Männlein schmunzeln...
Und wegen der Hygiene sind ma uns einig.
Des weiteren ist gstutzt oder getrimmt für mich nett anzusehen...Und für die weiblein hats a was, wenn kitzelt...

Zurück
Oben