S
Gast
(Gelöschter Account)
und ja, ich gehe ganz gerne duschen, mit der Partnerin und auch alleine, da man ja auch verschwitzt sein kann. Aber das Duschen ist kein muß, sondern ein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i finds rasiert erotischerhygienischer? i was ned , i hob ma ni in des gestrüp gewischelt
und da andren a ned
![]()
Bin bei dir, was das anbelangt. Erotischer kann für viele, oder manche, Leute zutreffen, aber die bessere Hygiene?
Ok, Erklärung: Ich meine nicht hygienschier nach dem rasieren, sondern hygienischer überhaupt. Bakterien finden nicht so viel Halt (auch die, die unangenehme Gerücke produzieren) und die diversen säfte können frei fliesen ohne sich wo zu verfangen... allgemein.
Selbes - ich bin beschnitten - ein beschnittener Schwanz ist einfach länger sauber und frisch
i finds rasiert erotischerhygienischer? i was ned , i hob ma ni in des gestrüp gewischelt
und da andren a ned
![]()
Sagen wirs mal so, es mag Einstellungssache sein: Aber, ich hab bis dato die Erfahrung gemacht das rasierten Mädels IMMER gepflegter waren (alles in allem) als unrasierte. Ich hätt auch noch nie unangenehme Gerüche bie rasierten Frauen erlebt. Darum sag ichs wie ichs sag.
Mag meine persönliche Erfahrung sein, zugegeben. Passts jetzt?![]()
Sorry aber so ins leere greifen tät netmal ich
Bakterien setzen sich grundsätzlich überall ab möcht ich erwähnen dachtest ernsthaft nur weilst rasiert bist plumpsens runter kullern quer durch die hose und verdampfen dann aufm fußboden?
...hört sich ganz nach debreziner werbung an aber knackig hast ausgelassen.
Wenigst einer
It's not my fault.
Wenigst einer
It's not my fault.
Ne das wirft sann eine neue Frage auf. Habe ich dich richtig verstanden, das unrasierte Mädchen und Damen nicht gepflegt sind? Das kommt für mich so durch...Oder wie bekommst du die Erfahrung, dass die rasierten gepflegter sind?![]()
![]()
![]()
Hab ich das geschrieben? Lies mal genau!Ich hab gesagt das die paar Vegleichsexemplare die ich erlebt hab diese Meinung hervorgerufen haben, nicht mehr... Du verallgemeinerst hier ständig. ;-)
Hallo Melton, ich glaube es waren bis dahin schon mindestens 2...mich eingeschlossen...![]()
Wie schändlich von mir bitte verzeiht mir
Wenigst zwa![]()
Punch it.
Ja, immer weils für mich hald bis dato war. Das verhältnis dürfte da bei 1 (unrasiert) zu 10 (rasiert) liegen bei mir, wenn ich die letzten 10 Jahre her nehm. *g*
Aber egal, vielleicht irr ich mich ja echt! Bei der nächsten unrasierten Frau werd ich das überpdrüfen. *ggg*
Ja, immer weils für mich hald bis dato war. Das verhältnis dürfte da bei 1 (unrasiert) zu 10 (rasiert) liegen bei mir, wenn ich die letzten 10 Jahre her nehm. *g*
Aber egal, vielleicht irr ich mich ja echt! Bei der nächsten unrasierten Frau werd ich das überpdrüfen. *ggg*
is ein "muss" geworden!tja de zeiten ändern sich.
Scheint ja schon ein richtiger Glaubenskrieg geworden zu sein, das mit der Hygiene würde ich wirklich dahingestellt lassen. Erinnere mich nur an früher (bin immerhin schon 46) das hast immer gewußt wanns Pelzerl gspürt hast bist nimmer weit vom Ziel entfernt, heute erschrickt einer schon fast wenner "eins" spürt. Ich jedenfalls bin rasiert zumindest teil, denn ich trage einen sogenannten Naturpullover und das sieht es schon ein bissertl komisch aus wenn unten plötzlich nichts mehr ist, aber so ein glatter Sack hat schon was. Auch meine Frau ist mal so mal so, mag beides glatt und manchmal so richtig in Wolle fahren und das hat mit Hygiene bei ihr gar nichts zu tun, also jeder wie er´s mag.
Grüße aus Tirol