rasieren

für mich ist es ein muss und ich erwarte es bei meinem gegenüber ebenso! aber ich hab bei meinem gegenüber einfach noch nix sagen müssen da sie die gleiche einstellung hat!

wir wollen keine lästigen haare im mund haben, ausserdem siehts ästetischer aus und is für unseren geschmack hygenischer!

naja ... für mich hat rasur auf jeden fall auch was mit hygiene zu tun !
ich glaube bei vielen von uns ist aber auch der reiz, dass eine rasierte Intimzone auch etwas jugendliches oder fast (entschuldigt kindliches) hat

ich kenne viele die diese meinung teilen und leugnen kann Mann das auch nicht ganz !

Mir gefällt es besser wenn eine Frau rasiert oder teilrasiert ist. Finde es einfach hübscher.

ich finde es super das sich meine freundin komplett rassiert und daher rassiere ich mich meinen intimbereich auch ganz glatt. es ist für mich einfach ein geileres gefühl, da seit ich angefangen habe mich zu rasieren ihren mund mehr an meinem schwanz festklammert.

Also ich bin wohl in der Minderheit aber ich LIEBE behaarte Muschis. Die Hygiene-Frage find ich unsinnig, eine rasierte Frau kann genauso ungepflegt sein. :)

ich finde es super wenn alles blank rassiert ist unten rum.
es ist um einiges angenehmer und wenn man sich mit seinem Schatzi das gegenseitige rasieren zum vorspiel machen kann, dann ist es um so besser. :)

Ich empfinde es für mich als angenehmer zumindest im Intimbereich rasiert zu sein. Ich denke auch der Partnerin gegenüber ist es angenehmer und ich selbst würde es bei meiner Partnerin auch nicht mögen die Haare im Mund zu haben.

Mats

Sieht einfach geiler aus und ist auch angenehmer beim Oralverkehr,ist aber kein muss

Untenrum soll alles schön glatt sein aber am Ansatz kann doch was übrig bleiben. So kann man sich rasieren, und sieht doch immer wieder etwas anders aus.

Hallo

Finde es schön wenn eine Frau rasiert ist sollte aber nicht komplett rasiert sein ein kleiner Streifen ist toll und erotisch

Bussi_Bär

also am liebsten ist mir ganz glatt... und wenn schon nicht ganz rasiert dann je weniger haare desto besser; nicht rasiert geht gar nicht

ich selbst bin auch komplett rasiert...

hmm...ich tus eigentlich schon immer...is für mich einfach feiner, aber das ist ansichtssache. Mich stört es, wenn da unten soo viele haare sind ;)

ist sicherlich geschamckssache.
ich bin rasiert und will das auch bei mädchen am liebsten!

ich finde intimrasur bei frauen einfach erotisch. ist aber kein muss - und ich selbst fange mir die arbeit sicher nicht an! :p

Bin im Grunde ein 'haariger Typ' (vollbart und auch sonst viel Pelz) - Achselhaare hab ich allerdings immer rasiert - Bart und intim kurz gepflegt. Hab aus sportlichen Gründen eine Zeitlang meine Körpervorderseite enthaart bzw. rasiert, das hat sich aber nicht bewährt (war eigentlich immer stoppelig). Ich denke man kann auch mit Haaren gepflegt sein und muss nicht zwangsweise stinken!

Ich finde es sehr sexy wenn man rasiert ist.
keine lästigen Haare im Mund
Ich rasiere mich schon 6 Jahre total

Zurück
Oben