rasieren

sicherlich finde ich es ohne haare auch angenehmer, aber das rasieren nimmt auch viel zeit in anspruch, was ich aus beruflichen gründen manchmal nicht habe.
bei uns gibt es mal mit und mal ohne drumherum .-)

naja ein muss nicht, es ist die entscheidung der jeweiligen person und vllt auch des partners
naja ich bevorzuge was rasiertes, da sieht man mehr;)

also ich rasiere mich täglich...... und nicht nur im gesicht :lol:

und das schon seit nunmehr sechs jahren

ich find es einerseits hygienischer, wenn bei ihr und bei ihm nicht alles mit haaren volkgewachsen ist. mag es nicht wenn ich mich mit der zunge zuerst durch einen urwald kämpfen muss ... und andererseits ist es nach meinem empfinden einfach ästethischer, wenn alles blitz und :)blank ist

Hallo zu dir,

ich bin absolut für Intinrasur. Es ist für erotischer und auch hygienischer. Es ist ein wunderbares Gefühl nur die Hand des anderen zu spüren und ehrlich, wer hat schon gern den Mund voller Haare.
Für mich ist ein rasierter Intimbereich einfach einladend.

Hallo zu dir,

ich bin absolut für Intinrasur. Es ist für erotischer und auch hygienischer. Es ist ein wunderbares Gefühl nur die Hand des anderen zu spüren und ehrlich, wer hat schon gern den Mund voller Haare.

sehr treffende anwort, da kann ich nur zustimmen.
hast sicherlich die haut gemeint

Hallo zu dir,

Also das mit hygienischer kann ich nicht nachvollziehen, denn frisch gewaschene Haare sind doch nicht dreckiger als frisch gewaschene Haut. Aber das mit dem Mund voller Haare ist auch meine Meinung, wobei ich selbst nicht gern _völlig_ rasiert bin, sondern lieber ein Büschel am Venushügel stehen lass. Sonst komm ich mir so kindlich vor. Irgendwie will ich ein Büschel Schamhaare, um zu wissen, dass ich erwachsen bin. (so blöd das jetzt klingen mag.)

Sylvia

Irgendwie will ich ein Büschel Schamhaare, um zu wissen, dass ich erwachsen bin. (so blöd das jetzt klingen mag.)

klingt nicht blöd, sondern sehr vernünftig.
so "ganz ohne" geht auch bei mir nicht, "oben rum" eben sehr kurz getrimmt, aber die wertvollsten teile dafür ganz nackt.
;)

da fällt mir was ein
wenn wer nicht ins schlüsselloch trifft sagt man dummerweise...."na keine haare drauf?", ich bemerke dann immer......neeee zuviel, weil ohne würd ich das loch treffen ggg
im prinzip finde ich es natürlich geiler wenn man rasiert ist, bin auch der meinung das es nix mit hygiene zu tun hat, aba auch nur eine dezente rasur würde mir nichts machen.

Hallo, ich mag es am liebsten wenn Sie glatt rasiert ist, die Haare im Mund stören schon ganz schön.
Meine Ex hatte am Anfang auch gesagt, dass sie sich nicht rasieren mag, weil das so Kindlich aussieht, und irgendwann hat sie es doch mal probiert und von da an wollte sie keine Haare mehr im Intimbereich. Mir hat´s Spass gemacht :lol:

wir finden, dass rasierte genitalien bzw. ihre umgebung einfach "frischer" und "appetitlicher" sind ... hat aber mit körperpflege nichts zu tun - die ist wohl eine selbstverständlichkeit ...

auch ich bin der zwanglosen, möchte gern "chatten" meinung, dass rasieren besser ist.. und erhrlich gesagt sieht mein schwanz dann auch noch ein bisschen stahlender aus.. ;-)

Obwohl ich a kleines Schweindl bin, bin ich schon rasiert. Ist einfach sauberer und erotischer, bei Mann und Frau.

Mir gefällts einfach.

Lg Schweindl69 :winke:

Hallo zu dir,

also bitte nix für ungut, aber ein für alle mal (hält sicher nur kurz) aber unerotisch und unhygienisch gleich schambehaarung, ist sicher nicht richtig, wie bereits 1 billiarde mal gesagt, hat halt jeder versch. geschmäcker...

und wegen den haaren im mund (als argument) wenns nicht ZU SEHR wuchern, respektive gekürzt sind, dann kann von haaren im mund beim oralverkehr so gut wie keine rede sein - außer die fallen BÜSCHELWEISE aus :hmm: aber da sollt ma dann nicht rasieren, sondern zum arzt :lehrer:

Hallo erstmal :winke:

an alle Männer und Frauen. Würde mich doch mal interessieren wie ihr zu dem Thema "Rasur im Intimbereich" steht. Ist es für euch hygienischer, oder einfach nur erotischer? Oder ist es vielleicht einfach nur normal in der heutigen Zeit?
Ich selbst weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, und würde mich deshalb sehr über eure Meinungen freuen

Danke im Voraus

Bye
Alex

Also ich persönlich bin der Meinung das, dass Rassieren im Schambereich Hygienischer ist und es auch viel angenehmer ist beim blasen :anspritzen: und lecken. Ich mag es lieber glatt, vorallem beim Mann.

für mich selbst ja,bei den frauen nein.wäre doch schön wenn nicht beinahe alle wie gerupften hühner rumlaufen würden.abwechslung macht die musik und ich finde schamhaare bei frauen schön:)

Zurück
Oben