rasieren

Also ich rasier mich immer. ist für beide geiler. ich mags bei meiner frau rasiert und umgekehrt sie bei mir. RASIEREN IST EIN MUSS!!!

hab mir meinen Schwanz heute Abend frisch rasiert und und habe mir dabei in den Sack geschnitten. Autsch !:rubbel:

ja dass tut weh aber schlimmer ist wenn du ihn dir ihm reissverschluss eink:mauer:lemmst

was sagt ihr eigentlich zu meinen schwanz ich finde ehrlich er ist ein bisschen zu klein

Ich rasier mich immer !
Ich hasse es schon, wenn es nur zum Stopeln anfängt, mag mich dann da unten auch nimmer anfassen und wenn was ich selber nicht mag, mag ich auch keinem Mann zumuten *g*
Ich liebe es meine babyweiche Pussy zu streicheln und da würden Haare wirklich total abtourned sein !

:p rasieren macht unheimlich geil,
und macht jede Menge Spaß.
Vorher das einschäumen,
dann das rasieren, dann das einölen,
dann das einmassieren,
dann das einmassieren,
dann das einmassieren, dann das einmass.....
.. it goes on and on and on.......
....und dann :hurra: :hurra: :hurra:

Auf jeden Fall glattrasiert, ich verlange es ja auch von einer Frau.
Wer wil schon Sperma aus dem Urwald lecken :lol:

Hallo erstmal :winke:

an alle Männer und Frauen. Würde mich doch mal interessieren wie ihr zu dem Thema "Rasur im Intimbereich" steht. Ist es für euch hygienischer, oder einfach nur erotischer? Oder ist es vielleicht einfach nur normal in der heutigen Zeit?
Ich selbst weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, und würde mich deshalb sehr über eure Meinungen freuen

Danke im Voraus

Bye
Alex

ich bevorzuge es wenn frau rasiert ist, find ich (im normalfall) erotischer und (das wichtigste *g*) man hat nicht so nen buschen im gesicht beim lecken :mrgreen:

Für mich ist das eigetlich egal ob rasiert oder unrasiert bevorzuge aber lieber rasierte Muschis zu lecken könnte aber nen strich bleiben rasiere mich auch und nicht ganz vorne ist was überig

natürlich ist es beim sex angenehmer keine haare aus dem mund entfernen zu müssen

Hab mich bisher auch immer rasiert, werde es mir aber in Zukunft nicht mehr antun, da ich eine für mich viel bessere Methode gefunden habe: Sugaring !
Ist nicht so schmerzhaft wie wachsen (einmal probiert: nie wieder) hält aber genauso lange. Und im Gegensatz zum Rasieren wachsen keine so harten Stoppel nach.
Allerdings lasst die Finger von Selbstversuchen, da die Mellasse Verdammt heiß werden kann und auch mal "explodieren" kann bei unsachgemäßer Anwendung...

...ist eigentlich ganz angenehm, sich beim Streicheln und erst recht natürlich beim Lecken nicht durch ein eingenässtes Gewusel arbeiten zu müssen. Also, so richtig zärtlich, mit leichten Berührungen der Hände oder der Zunge die Lustspalte zu verwöhnen, kann ich mir nur vorstellen, wenn ich dort auch die Haut fühle - und keinen nassen Pelz.

also, ich rasiere mich jetzt seit ich 22 bin - immer völlig glatt. für mich hat das in erster linie optische gründe. (gehe fast jeden morgen ins schwimmbad, und würde mich zu tode schämen, wenn ich dann da unter der dusche nen busch hätte! ich finds total schlimm, wenn da unten was wächst! die ersten jahre hat mir das noch was ausgemacht, wenn mich andere frauen (und männer) dann rasiert gesehen haben - mittlerweile ist mir das völlig egal. ich benutze einen guten rasierer (keinen einwegrasierer!) und stets frische klingen, dazu einfach shampoo, und schon ist alles schön glatt.

Ich finde es super wenn Frau und Mann rasiert sind, sieht einfach schöner und erotischer aus.
Vor allem ist jetzt endlich das lästige "Haare spucken" zu ende. :hurra:

Zurück
Oben