rasieren

also mir is a gepflegte schambehaarung auf jeden fall lieber als ein mit pickl übersäter, entzundener, rasierter intimbereich! frisch geduscht riechen und schmecken beide gut, und dort wo ma leckt wächst meines wissens eh nix! oder schlabberz ihr am venushügel herum??:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finds erotischer wenn ihre muschi rasiert ist (braucht net ganz rasiert sein, ein kleiner haarstreifen darüber ist auch was feines). Ich finde eine vollbehaarte muschi sieht einfach nicht so gepflegt aus und ich würde sie auch nicht lecken....ist halt ne Geschmackssache ;)

Mein ersten SEX was ich hatte vor 30 Jahren war sie unrasiert ,denn vergesse ich nie
Mir sehen jetzt noch die Nacken harre hoch nicht erotisch so einen großen Buschen vor die Augen
Bei meiner EX habe ich sie immer rasieren dürfen ,das ist geil

Wir denken die Rasur bei beiden ist ein absolutes muss!Ist so geil die glatten Schamlippen zu lecken,ich würde es nicht anders mögen! Und meine sie,mag meine glatt rasierten Eier:lol:

Wir stehen auch auf glatte Haut im Geschlechtsbereich. Meine Maus hat sich am Intimbereich laserbehandeln lassen, um für immer und ewig ihre Haare los zu werden. es war zwar nicht billig und auch mit Schmerzen verbunden, doch wurde dieser Schritt nicht bereut.
Ich kann nur sagen. sie ist so irre glatt wie ein Kinder PO. ggg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schön glattrasierte w+m's hygienischer zum lecken und blasen.

Es ist vor allem nervig, sich jeden Tag zu rasieren. Beine, Intimbereich, etc...

Der Hauptgrund ist neben der Hygiene, wohl die Ästehtik. Jedenfalls ist es bei mir so.

Es ist vor allem nervig, sich jeden Tag zu rasieren. Beine, Intimbereich, etc...

Der Hauptgrund ist neben der Hygiene, wohl die Ästehtik. Jedenfalls ist es bei mir so.

eine glatte pussy ist doch sehr viel geiler zu lecken.... - ihr mädels mögt ja beim blasen auch keinen "urwald" im gesicht und vor der nase....:mrgreen:

Ich finde es erotischer wenn sie kurz getrimmt bzw ganz ab sind^^
Ch selber bin entweder auch vollkommen glatt oder trage ein dezentes muster gg

Hallo zusammen,

ich sehe das nicht ganz so schwarz oder weiss wie die meisten hier. Ich mag die Abwechslung. Ok, so ein wilder ungepflegter Busch gefällt mir weder bei mir noch bei meinen Partnern. Ich selbst mag es bei mir gerne ganz unten rum (um den Eingang ;-) blitzeblank und auf dem Venushügel eine kleine Frisur. Bei der Frisur wechsle ich mich gerne mal ab. Ob Streifen, Dreieck oder sonstige Experimente ist egal, hauptsache immer mal was anderes. Bei meinen Partnern ist mir nur wichtig, dass es gepflegt ist... und über eine Überraschung freud sich doch jeder? Ist doch schön, wenn man nicht immer weis was einen erwartet...

Zurück
Oben