rasieren

Kann mich auch der fraktion Intimrasierte nur anschliessen. finde es einfach super

also zur Hygine... es ist totaler schwachsinn:!: das dadurch die muschi sauberer wird denn welcher frau wachsen denn da in der Vulva die haare? ok gut es kann was an den haaren hängenbleiben (schweiß, sperma....) aber es geht um die scheide und die reinigt sich immer selber (sie ist das einzige ORgan das es selber macht). Es sieht einfach sexy aus weil die frau an sich eigentlich ned behaart ist, ok, es gibt welche die ham nen schwachen Flaum aber ned zu erkennen und dann machste die hose auf und, WUSCH, haste nen Dschungel vor dir. klar einige wollen mit der Machete (in dem fall die Zunge) gleich reinstürmen und den Schatz finden. aber es gibt auch einige die die Kettensäge( den rasierer) holen und den wald abholzen da hat jeder seine ansicht.

Vorteile: klar wenn alles weg ist hat man nix im mund was stören könnte, es sieht sexy aus (und auch vll gepflegter), falls der Partner unrasiert ist kann man ja anbieten das man ihn rasiert und dabei noch die frisch rasierte fläche liebkosen(gutes Vorspiel)

nachteile: falls der partner es mal vergessen sollte sich zu rasieren könnte es etwas kratzen was man zwar umgehen kann indem man ned nah ran geht aber ist halt blöd wenn man (so wie ich) den ganzen bereich am liebsten mim mund abdeckt, dadurch kann das potenzial der zungentechnik eingeschränkt werden denn wer ned regelmäßig leckt kriegt schnell ne taube zunge
für die behaarten männer hier (wo ich darunter falle) ist es sowieso schwachsinn denn kleinen freund zu rasieren weil wie sieht das denn aus?? wie ein Pavianarsch vorne (natürlich ohne die rote farbe^^, außer man ist da ungeschickt) es wäre ok wenn alles ab wär aber welcher mann lässt diese schmerzhafte prozedur mit sich machen?? ich glaub kaum einer:hmm:
(kleine nebengeschichte: meine nachbarin hatte mal die idee, haare entfernen, ich habe mir nur gedacht das wär n scherz und hab ja gesagt doch dann hat sich mich gepackt und wir sind zum nächsten supermarkt gegangen ok haben dieses Veet enthaarungsgel geholt und dann hab ich bei ihr daheim mein rücken freigemacht und sie hat die GANZE tube davon gebraucht(selbst schuld) so erstmal alles einreiben dann warten, abwischen und abwaschen und da ich ned ne ganzdusche mit meiner nachbarin nehmen wollte habe ich mich einfach auf den badewannenrand gesetzt und sie hats abgewaschen, dummerweise fließ mir etwas wasser in die hose-.-, so als sie dann fertig war waren immernoch haare da und das gefühl als ich das shirt wieder anzock war gräßlich, es fühlte sich an als würde ständig einer am shirt ziehen. Fazit:lehrer:: enthaarung an irgendeinem Körperteil der männer ist ein fehler weils diese männer es ned anders kennen)

Öhm aso^^ ich mag meine freundin rasiert(und wenn sies mal ned macht mach ich es eben^^)

nun... ich bin eine sehr rassige Frau und eines schönen Sommertages hatte ich dann entgültig die Nase voll ... immer wieder versuchte ich diese störende Haare bei der Bikinihose hineinzubekommen
am Abend ging ich frisch ans Werk
es war schlimm, es juckte und die roten Punkte waren alles Andere als schön...mit der Zeit gewöhnte ich mich daran...und kann gar nicht mehr anders, als beim Duschen mich zu rasieren

und weil ich da öfters gelesen habe, das Haare nichts mit der Pflege zutun haben, doch ein kleiner Hinweis

ich schlecke, lutsche und sauge gerne
bin eine Genießerin und es kann mir keiner weis machen, daß bei den Haaren trotz Waschen nicht ein herber Geruch zurückbleibt
man geht auf die Toilette, mitunter schwitzt man und das bleibt auf den Wurzeln nunmal "hängen"

und auch die Pospalte die so lustvoll zum Lecken ist
wäre Hygienischer wäre sie von Haaren befreit
manche stehen darauf, ich ganz bestimmt nicht !

in unserer partnerschaft ist dieses thema ganz wichtig. wir beide stehen auf "glatt"

est geht nichts über rasierte geschlechtsteile, das ist einfach das geilste

ich finde das rasieren aine sache von der hygiene ist und sicher für beide partner angenehmer ist

also so 'ne rasiert glatte und nach deo riechende muschi macht doch einen arg kastrierten
eindruck und der rasierte schwanz wirkt irgendwie affenartig. grundsätzlich bin ich der
überzeugung, das die sogenannnte intimrasur bloß die späte nachholung der infantilen
kastrationsdrohung ist.Tiere rasieren sich nicht, meine katzen beschnüffeln sich jeden
morgen. demnach ist richtig geiler sex nur möglich mit einem streng riechenden zottelschwanz und einer schön versifften fotze, drei tage nicht gewaschen, ohne deo
und parfum - natur eben.

demnach ist richtig geiler sex nur möglich mit einem streng riechenden zottelschwanz und einer schön versifften fotze, drei tage nicht gewaschen, ohne deo
und parfum - natur eben.

......jedem das was ihm gefällt -
will von unserer seite sagen, dass reinlichkeit und intimpflege wie auch rasur sehr wohl einen "richtig geilen sex" ermöglichen - ja sogar fördern. -

habe auch sehr gerne geputzte zähne vor dem knutschen.....oder ist das auch wieder affenartig? - aber dann bin ich gerne ein affe!:mrgreen:

Ich bin seit kurzem eine begeisteres Anhängerin von Brazilian Waxing. Anfangs war es eine gewisse Überwindung, das machen zu lassen, aber mittlerweile liebe ich es (von meinem Partner ganz zu schweigen ;) ); das Ergebnis ist super-glatt und sehr verführerisch ...

was ist brasilian waxing-----wie geht das -und für wen m oder w oder beide..

ich glaub heißwachs wenn mich nicht alles täuscht...
wird mit einer spachtel heiß aufgetragen und dann mit einem stück stoff oder was das ist weggerissen. geeignet ist sicherlich für beide.. wer sich traut :p
ist das denn nicht total teuer?? (muss man ja beim kosmetiker oder so machen lassen oder?)

ES stimmt, das wird mir Heißwachs gemacht und von einer geschulten Kosmetikerin durchgeführt. Weh tut es eigentlich nicht, es ist beim ersten mal eher die Überwindung, sich im Intimbereich behandeln zu lassen ... aber auch daran gewöhnt man sich ;)

Also eine Muschi muss nicht unbedingt nach deo riechen aber gewaschen soll sie schon sein. Muss auch nicht ganz rassiert sein eine schöne frisur sieht auch gut aus

ein gepflegter intimbereich beginnt beim für mich beim rasierern.
und macht mehr spass ;-)

Zurück
Oben