rasieren

also es ist sicher angenehmer rasiert zu sein. aus ästhetischen gründen schon und wie viele der meinung sind keine schamhaare im mund zu haben. aber auch eine rafinierte rasur ist erregend

also es ist sicher angenehmer rasiert zu sein. aus ästhetischen gründen schon und wie viele der meinung sind keine schamhaare im mund zu haben. aber auch eine rafinierte rasur ist erregend

intimbeharrung kann auch ästhetisch sein

gibts ja net :fragezeichen:

finde glatten intimbereich auf jeden fall erotischer, vor allem hat mein beim oralverkehr nicht ständig die haare im mund :)

Ich rasiere mich auch immer rund um meine pussy, da ich es viel ästhetischer finde, als ein Urwald, der zum Slip und Bikini rausspriesst. Machen glaube ich heutzutage auch die meisten so.

Ich denk, dass is so viel Überbewertung.
Und auch eine Sache, die jeder für sich entscheiden muss.
Glattrasiert hat seinen Reiz, und ein paar Haare haben auch ihren Reiz.
Und im Grunde genommen ist das einer der letzten Punkte, die für ich ein Thema wären.

Finde es viel geiler, wenn Partner rasiert sind, egal ob männlich oder weiblich. Mir kommen sie dann so bereit vor, wollen geschleckt werden, stehen auf Sex, wollen empfinden.Sind so nackt, blank nackt, stellen ihre Gier zur schau.

Ich selbst rasier mich und ich denke das ist auch gut so :) ist einfach hygenischer aber wers nicht mag... bitte... jedem seins :D

durchaus ernst gemeint: tiere erkennen sich am geruch. meine drei katzen beschnüffeln
sich, meistens hinten, danach lecken sie sich.

Also ich finde es auch einfach hygienischer und vorallem auch erotischer!

Vor allem denke ich, dass es für einen Mann nicht gerade sehr angenehm ist, wenn er eine Frau oral befriedigen will und er dann ständig die haare im Mund hat.. wähhh....

Wenn ein Mann nicht rasiert ist, finde ich es nicht ganz so schlimm, da man ja nicht gleich alle Haare im Mund hat. Aber trotzdem finde ich es besser und geiler wenn er auch rasiert ist!

Haare aufm Kopf sind ja gut und schön, aber untenrum sollt es schon glatt sein! Zumindest keinen wollpelz:lol:

Uns wundert es dann nur, dass bei so vielen Profilfotos hier, die rasierten und die Unrasierten die gleich guten Bewertungen bekommen und auch bei Urwäldern ausschließlich begeisterte Kommentare zu lesen sind. Höflichkeit oder "In der Not nehmen wir halt alles!"?

Und wenn man auch ein paar Härchen stehen lässt und es für geil hält,... hat man die nicht im Mund? Vorausgesetzt, dass man diesen allen nicht das Lecken, sondern das Grasen unterstellt.

Uns wundert es dann nur, dass bei so vielen Profilfotos hier, die rasierten und die Unrasierten die gleich guten Bewertungen bekommen und auch bei Urwäldern ausschließlich begeisterte Kommentare zu lesen sind. Höflichkeit oder "In der Not nehmen wir halt alles!"?

Eine sehr gute frage!!!:fragezeichen:

Also rasiert finde ich deutlich besser. Nicht nur vom Anblick her, auch beim verwöhnen mit der Zunge genieße ich das Gefühl sehr. Ich selber setze da auch gern persönlich den Rasierer an. Sowohl bei meiner Partnerin als auch bei mir selbst. :lol:

Für mich persönlich ist es ein absolutes Muss.
Dabei geht es nicht mal um die anderen, ich würde es nicht aushalten, wenn ich nicht rasiert wäre.

rasieren im intimbereich ist sicher kein MUSS...
der eine so der andere so, müsste doch mal in jeden kopf rein.

und dass nicht rasiert sein automaitsch was mit unhygienisch, unästhetisch etc zu tun hat, ist schlichtweg ein blödsinn,
wobei für mich auch ab einem gewissen grad an haaren, das so
auch nicht mehr gemocht wird

trotzdem: auch haare sollen wachsen dürfen! (im gewissen rahmen) ;)

Zurück
Oben