rasieren

Könnt mir ja in mein Naturpullover ein Herzerl oder vielleicht einen Pfeil nach unten reinrasieren, vielleicht steigen dann die Chancen bei den Damen ins unermessliche, glaubst nit Stoakugler!
Die Mädels haben ja auch alle möglichen Muster.

Na, i glab, des schaut dann echt sch..... aus! Und i kann net mitredn, weil i nit auf der Suche bin. Müsst mi mal wieder interessieren...:mrgreen:

Na, i glab, des schaut dann echt sch..... aus! Und i kann net mitredn, weil i nit auf der Suche bin. Müsst mi mal wieder interessieren...:mrgreen:

Sollte nur a Schmäh sein, fiele mir nicht Traum ein so a Schmarrn und auf der Suche bin i a nit, bin nämlich mit mein Frauerle richtig zfrieden.

also ich denke in zeiten wie diesen hat des sehr wenig mit hygiene zum tun.is ja net so das ma in der steinzeit san.jeder kann sich regelmässig duschen und pflegeprodukte gibts en masse.wenn schon rasiert oder teil rasiert dan hat des meist nur mit dem erotik faktor zu tun .

Ich kann dazu nur sagen das mein Schatzerl und ich rasiert sind, und ich mir gar nichts anderes mehr vorstellen kann...so im Alter von 11 - 12 hab ich mich gefreut das endlich was wächst und jetzt verfluch is es größten Teils...aber Haare da unten sind mir einfach ein greul..

also wir raseieren uns immer gegenseitig
gibt nichts schöneres als die rasur in unser vorspiel mit einzubauen
eusserdem ist es für uns schoener ohne laestige haare uns gegenseitig oral zu verwoehnen ( man hat eben keine haare im mund)

Wie bei Frauen, ist auch bei den Männern die Rasur ein MUSS!!! Ich finde jedoch auch ein heisses Frisürchen ein ganz toller anblick - da lässt sich auch mit spielen ....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finde es einfach schöner, wenn man:down: rasiert ist und bei einer Frau finde ich es geiler. Zumindest wenn sie teilrasiert ist.
Von der Hygiene her ist es bestimmt für jeden Partner angenehmer.

weil immer die sache mit den haaren im mund auftaucht.

wie sieht es aus: wer von den rasierten männern hat einen bart?

wer von den intimrasierten männern hat sonst eine starke körperbehaarung.

wer von den rasierten männern rasiert sich auch die achselhaare ab? wegen der hygiene.

Wie bei Frauen, ist auch bei den Männern die Rasur ein MUSS!!! Ich finde jedoch auch ein heisses Frisürchen ein ganz toller anblick - da lässt sich auch mit spielen ....
i lieg :mrgreen:
jetzt sag aber ned dei "heisses frisürchen" hast gmeint??? :mrgreen:

a mann und a streifen......:roll: und i behalts für mi was i ma jetzt'n denk :mrgreen:

wer von den rasierten männern rasiert sich auch die achselhaare ab? wegen der hygiene.

zum x-ten male......keine haare heißt nicht hygienischer, warum wollt ihr das nicht kapieren?????
nur waschen nützt für eine gute hygiene, oder glaubst wirklich a glatte ungwaschene muschi riecht besser? :mauer:

zum x-ten male......keine haare heißt nicht hygienischer, warum wollt ihr das nicht kapieren?????
nur waschen nützt für eine gute hygiene, oder glaubst wirklich a glatte ungwaschene muschi riecht besser? :mauer:
Doch - noch nie das Deo vergessen ? ;)
Wenn ich rasierte Achseln habe stinke ich Abends dann trotzdem nicht, mit Buschn unter den Armen sehr wohl !
Genauso ists auch in Intimbereich - natürlich spielt die Allgemeine Hygiene auch mit, wenn ich mich net Wasche werd ich sowieso stinken egal ob Rasiert oder net - aber mit Haaren geht es einfach bedeutend schneller (Frauen müssen eben öfter "mal" als Männer, und wenn man sich noch so gut abwischt, dass was in Haaren hängen bleibt is schwer zu vermeiden :kotzen:)

Ich würd aber trotzdem nicht jeden der unrasiert ist als unhygienisch bezeichnen, für mich vereinfacht es einfach die Hygiene - Männer müssen sich bei mir nicht Rasieren aber dürfen trotzdem nicht stinken, und die Mehrheit schafft das auch :mrgreen:
Unrasierte Frauen gefallen mir einfach nicht, ist Geschmackssache

ich bin auch rasiert aber das nich weil ich denke das es was mit der hygiene zutun hat.. gefällt mir halt besser aber wenn es an der hygiene liegen sollte warum haben dann die leute immernoch haare aufm kopp? is doch eig. das selbe wie da unten
aber zur koppfrisur sagt keiner hygiene ;)

@ Nassspiele
bin nicht nur intimrasiert sondern auch unter den achseln
bart hab ich auch keinen

i lieg :mrgreen:
jetzt sag aber ned dei "heisses frisürchen" hast gmeint??? :mrgreen:

a mann und a streifen......:roll: und i behalts für mi was i ma jetzt'n denk :mrgreen:

Habe euch beiden nichts hinzuzufügen, ihr habt geschrieben, was ich schreiben wollte und ich kann nur mehr schmunzeln...:daumen:

Also für mich ist es ein Muss, sowohl bei mir selbst als auch bei Frauen. Entweder ganz ab oder aber zumindest gestutzt, so ein Urwald is für mich gar ned erotisch.

Was i hier nit versteh is folgendes...jetzt bist so wie schreibst doch - heiss frisiert- aber die Fusserln rasieren wird vergessen...
Sorry schaut für mich einfach nur lä......ch aus.Aber jedem das seine, wenns dir was gibt, dich so zu präsentieren, dann ist das ja ok.
Nit bös sein, aber wenn i di irgendwo mal in einem fitnesstudio live sehen sollt, würd i garantiert wegbrechen vor lachen, was pickats ja hier schon macht

Zurück
Oben