Rasiert oder behaart

Nun ja, wie soll ich das beschreiben: starker Haarwuchs halt - z.B. wenn die Schamhaare auf der einen Seite fast bis zum Nabel reichen und auf der anderen ein paar Zentimeter auf den Oberschenkel...(Sozusagen, "wenns't dich erst mit einem Buschmesser zur Muschi durchkämpfen mußt)
Gerade weibliche Schambehaarung vom Nabel bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein verschafft der Dame höchste Attraktivität.
Du solltest nicht mit scharfen Klingen hantieren, sondern Dich im Umgang mit einem harten Speer üben, und verstehen ihn richtig einzusetzen.

Gerade weibliche Schambehaarung vom Nabel bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein verschafft der Dame höchste Attraktivität.
Du solltest nicht mit scharfen Klingen hantieren, sondern Dich im Umgang mit einem harten Speer üben, und verstehen ihn richtig einzusetzen.
yes2nigt das war eine gute Antwort.Mann sollte Wissen wo unter dem :zweisam:Haar das gelobte :quickie::poppen:Loch ist.

-hafft der Dame höchste Attraktivität.
Tja, jeder hat halt andere Vorlieben
...der eine mag's gerne stark behaart, der andere lieber glatt rasiert :)

Ab einer gewissen Länge fallen die Haare aus und wachsen gleich wieder nach und so geht es weiter und weiter.
Ja genau, die Natur regelt das von selber. Trimmen oder rasieren im Intimbereich sind total unnütze Tätigkeiten.
"Trimmen" reduziert die Schönheit.
"Rasieren" radiert die Schönheit aus.
Wozu diese Verunstaltungen gut sein sollen, wird mir stets ein Rätsel bleiben.
Wird die Muschi geschoren,
Geht das Biokleinklima im Schritt verloren.

Ich finde gerade die schmale :herzen:Haarzeile noch ergänzend so richtig :love: Wild.
Eine ergänzende Haarzeile nach oben zum Nabel finde ich gerade bei einer Frau total sexy, genauso wie eine behaarte Bikinizone.
Schon beim Anblick einer Frau mit so einer wunderbaren und attraktiven Ausstattung wird es eng in meiner Hose. Der Lusstab bewegt sich in eine aufrechte Position.
Wo stark behaarte Frauen gehen,
Werden richtig harte Speere stehen.

Zurück
Oben