Rasiert oder behaart

Haben behaarte Frauen in Clubs Besuchsverbot? Macht Dein Lover Druck auf Dich am Körper haarlos zu sein? Wenn Du das nicht möchtest, es gibt auch Männer die total auf eine behaarte Frau stehen. Ich zB wünsche mir eine Frau, die bereit ist, es endlich wieder einmal uneingeschränkt wachsen zu lassen.

Schau dir einmal an, wie abwertend deine Beiträge oft sind, wenn jemand anderer Meinung ist als du und auf rasiert steht. ;)
Wenn sich eine Dame rasiert, und sich damit um Ihre intime Haarpracht reduziert, dann hat sie durch ihr Eigenverschulden die Abwertung zu verantworten. Meine Beiträge dokumentieren die Rasur, die eine Frau nicht gerade aufwertet. Warum darf die Frau nicht so sein wie sie ist mit all ihren Haaren auch am Körper, wo immer diese auch wachsen? Abwertend ist für mich grundsätzlich nur der mutwillige Kahlschlag am weiblichen Körper, aber nicht, wenn jemand anderer Meinung ist.

Wenn sich eine Dame rasiert, und sich damit um Ihre intime Haarpracht reduziert, dann hat sie durch ihr Eigenverschulden die Abwertung zu verantworten. Meine Beiträge dokumentieren die Rasur, die eine Frau nicht gerade aufwertet. Warum darf die Frau nicht so sein wie sie ist mit all ihren Haaren auch am Körper, wo immer diese auch wachsen? Abwertend ist für mich grundsätzlich nur der mutwillige Kahlschlag am weiblichen Körper, aber nicht, wenn jemand anderer Meinung ist.
Bin anderer Meinung, rasiert ist Frau viel erotischer....👍👠
Kleiner Streifen ist okay

Na zum Glück bin ich da flexibel. Mir ist es egal, mache das gerne auf Wunsch meines Partners oder Lover. Abwechslung ist doch schön... ;)

Ganz dicht bist du echt nicht und das unabhängig von deiner Vorliebe. 😉

Hat Deine gute Alte
Reichlich Haare auf der Spalte,
Leck sie mit der Zunge
von der Spalte bis zur Lunge.

Zurück
Oben