- Reaktionen
- 4.629
Einen kleinen Streifen für ihn,Kleiner Streifen ist okay
Einen großen Steifen für sie.
Ob er bis zum Nabel reicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen kleinen Streifen für ihn,Kleiner Streifen ist okay
Mir gefällt es und ich halte es bei mir auch so. Ich finde die Optik und das Gefühl sexyAnhang anzeigen 12052086
Also: Tall hat sich überwunden alle Haare wegzurasieren. Gut, der Intimbereich war ja immer schon blank; jetzt aber Ober- u. Unterschenkel auch. Ich finde es hot. Was sagt ihr dazu?
LG Short
Wenn er tot ist und dann gebraten und verspeist werden soll ist mir auch lieber gerupft,Wahrscheinlich gefällt Dir ein gerupfter Truthahn auch besser?
Gerade der Venuswald ist wichtig für ein gut funktionierendes Kleinklima im Venusdelta.
Vor Jahren habe ich im Swingerclub eine achselbehaarte Frau gesehen. Das Besondere daran war, dass Ihre Achselhaare länger waren als Ihr Haupthaar. Der Anblick hat mich schon sehr angetörnt.Rasiert ist wichtig, oder mindestens gestutzt. Wilder Wald turnt mich ap, genauso lange Achselhaare
Wird dadurch die Frau schöner?Rasiert ist wichtig, oder mindestens gestutzt.
Ja, jeder wie er mag. Ich mag es wenn Körper sehr gepflegt sind.Vor Jahren habe ich im Swingerclub eine achselbehaarte Frau gesehen. Das Besondere daran war, dass Ihre Achselhaare länger waren als Ihr Haupthaar. Der Anblick hat mich schon sehr angetörnt.
Die Rasur macht die Frau weder schöner, noch ersetzt sie die Hygiene. Viele glauben, nur weil sie aalglatt sind, brauchen sie sich nicht mehr waschen. Sie sind dann nicht nur glatt wie ein Fisch, sie riechen auch wie Fisch.Ja, jeder wie er mag. Ich mag es wenn Körper sehr gepflegt sind.
Ja, ein gepflegter, rasierter Körper ist für mich geiler. Und eine Frau die ihren Körper sorgsam rasiert aber nicht wäscht kenne ich nicht ich lecke nicht gern durch HaareWird dadurch die Frau schöner?
Viele Damen sind gestutzt.
Man sieht eh, dass es nichts nutzt.
Wie wenn Haare waschen eine Schwerarbeit wäre? Beim Haupthaar geht es ja auch.Viele glauben, nur weil sie aalglatt sind, brauchen sie sich nicht mehr waschen.
Geht nicht ums waschen. Ich würde mit unsauberen Frauen nie Sex haben. Ich mag es nicht die Haare im Mund zu habenWie wenn Haare waschen eine Schwerarbeit wäre? Beim Haupthaar geht es ja auch.
Ein gerötetes Brachfeld ist Dir lieber?ich lecke nicht gern durch Haare
JaEin gerötetes Brachfeld ist Dir lieber?
Leiden Deine Damen an Haarausfall? Eine mögliche Spätfolge von Tschernobyl?Ich mag es nicht die Haare im Mund zu haben
Vielleicht leckst Du ja in weiterer Folge auch gerne einen Kaktus?
Jetzt wird es niveaulos. So kommuniziere ich nicht.Leiden Deine Damen an Haarausfall? Eine mögliche Spätfolge von Tschernobyl?
Naja die Strahlenbelastung kam damals schon auf ein höheres Niveau. Nach einer Chemotherapie haben viele Haarausfall. Aber nach 37 Jahren ist für viele die Ursache verjährt und schon wieder vergessen. Das ist traurig, aber war.Jetzt wird es niveaulos. So kommuniziere ich nicht.
Ich weiß, es macht nicht viel Sinn mit dir zu diskutieren, weil dein Haarfetischismus pathologisch ist.Vielleicht leckst Du ja in weiterer Folge auch gerne einen Kaktus?