Rasiert oder behaart

Rasiert ist wichtig, oder mindestens gestutzt. Wilder Wald turnt mich ap, genauso lange Achselhaare
Vor Jahren habe ich im Swingerclub eine achselbehaarte Frau gesehen. Das Besondere daran war, dass Ihre Achselhaare länger waren als Ihr Haupthaar. Der Anblick hat mich schon sehr angetörnt.

Ja, jeder wie er mag. Ich mag es wenn Körper sehr gepflegt sind.
Die Rasur macht die Frau weder schöner, noch ersetzt sie die Hygiene. Viele glauben, nur weil sie aalglatt sind, brauchen sie sich nicht mehr waschen. Sie sind dann nicht nur glatt wie ein Fisch, sie riechen auch wie Fisch.

Vielleicht leckst Du ja in weiterer Folge auch gerne einen Kaktus?
Ich weiß, es macht nicht viel Sinn mit dir zu diskutieren, weil dein Haarfetischismus pathologisch ist.
Ob eine interessante, erotische Frau behaart ist, oder komplett glatt, macht sie deswegen nicht unattraktiver. Du setzt laufend rasiert mit gerötetem Stoppelfeld gleich. Aber dem ist nicht so. Es gibt wunderbare, glatte, seidig weiche Venushügel und Vulvas. Definitiv ist das Lecken intensiver für beide Seiten. Die Frau ist glatt um ein Vielfaches empfindlicher. Sowohl auch eine völlig unrasierte Intimzone sehr erregend ist. Die Gesamterscheinung der Frau macht den Reiz aus. Wenn dich eine Frau betört, es soweit kommt, dass du mit ihr im Bett landest, wird der Grad ihrer Behaarung das Schauspiel nicht tangieren.

Zurück
Oben