Rasiert werden

Naja entweder ist es jemand denn man kennt. Der hat a Freude daran zu sehen wie ich ihr die muschi rasiere.... und wenn es Wer fremder neuer ist und er ihr in der Sauna schon 15 mal zwischen die Beine geschaut hat so hat die Erfahrung gezeigt das es die auch nicht stört.
 
Ich hab meinen letzten Freund auch schon mal rasiert aber der hatte panische Angst das ich ihm reinschneide vor allem die Hoden waren ihm das heiligste von allem. Dabei war ich ja vorsichtig Finde es gut das es auch mutige Männer gibt denen das auch gefällt. ;)
 
Ich hab meinen letzten Freund auch schon mal rasiert aber der hatte panische Angst das ich ihm reinschneide vor allem die Hoden waren ihm das heiligste von allem. Dabei war ich ja vorsichtig Finde es gut das es auch mutige Männer gibt denen das auch gefällt. ;)

Wäre mutig! Würdest du das auch bei mir machen?
 
Ich würde mich freuen wenn jemand meinen Kleinen rasieren und ????? machen würde.
Ist ja nicht gerade groß, dafür aber sehr haarig
 
Jemand auf den Geschmack gekommen?
Ich lasse es meine Gatten ab und zu machen. Allerdings ist er viel zu konzentriert um dabei an Sex zu denken. :lol:
Und dann kommt manchmal auch gleich schon der Besuch... Also bei uns weniger ein Vorspiel, sondern schlicht Arbeit.:rofl:
Aber ich denke, das sich rasieren, für viele sehr erotisch und stimulierend sein kann.
 
Darüber Gedanken habe ich mir noch keine gemacht, finde die Vorstellung sowohl rasiert zu werden als auch meine Frau zu rasieren sehr erregend.
 
finde es auch erregend im Intimbereich von jemanden komplett rasiert zu werden
Das hat schon was, gar keine Frage, wobei es eigentlich für mich keine Rolle spielt ob ich in der Position des Rasierten bin, oder ob ich das bei jemandem anderen machen darf, beides ist einfach urgeil,
 
Zurück
Oben