Rasiert

Also ich steh auf so richtige, dicke Puschel zwischen den Schenkeln, lang und
viel, die vom ständigen Kontakt mit Urin schon leicht gebleicht sind und den
gewissen touch vom Fischmarkt haben ! Und wenn dann beim lecken diese Haare noch
zwischen den Zähnen und im Rachen hängen bleiben, mmh das törnt mich an und wenn
sie dann gekommen ist und ich noch stundenlang, bis zum einschlafen, glaube ich
habe Gräten im Hals, ist das einfach GEEEEIIIIIL ! :ironie:

Wo ist der Odenwald ....... mal googeln vielleicht MUSS ich ja auch vorbeikommen, zwecks Übungsmaterial :mrgreen:

lG
Peter

Wo ist der Odenwald ....... mal googeln vielleicht MUSS ich ja auch vorbeikommen, zwecks Übungsmaterial :mrgreen:

lG
Peter

Hallo,
der Odenwald liegt im südlichen Hessen.
Kannst auch gerne mal den Weg auf Dich nehmen und als Übungsstück fungieren.
:mrgreen:

vor allem - je öfter man rasiert, desto schneller gewöhnt sich die haut dran.

lg moni

wieso ? weil 30 Tage rum sind oder weil deine rasier Zeit ran ist :mrgreen:

Also für den Fall dass wirklich jemand das große rote "Achtung Ironie" Schild übersehen hat das ich die ganze Zeit vor mir her trag.

Ich wollte mit meinem "is schon wieder ein Monat rum" andeuten, dass der Thread "sollen sich Frauen rasieren" jedes Monat so sicher kommt wie das Amen im Gebet und sich auch in diesem Fall die Suchfunktion des Forums bewährt hätte.

Mike

Jo des stimmt wohl Mike ;-)

Aber auch ich geb meinen Senf hier noch einmal ab....
Muss der Odenwaldhexe zustimmen.... Bei Männlein und Weiblein muss das Haar wech!
Ich steh bei Frauen auf einen kleinen Streifen oder kleines Dreieck über der Klitoris.

Aber da darf auch gern mal mit dem Muster experimentiert werden. Bin da für fast alles offen...

@Hexe: Die beiden Jungs hier, haben Dir sicher schon zig PN's geschickt oder.... ;-)
Hast Dich ja als Übungsleiterin bereiterkärt :)

LG
lollipop

Zurück
Oben