Rasiert

mal eine (zum thema passend) andere frage

gibts profi friseurinen die diese arbeit übernehmen??

wär doch eine tolle geschäftsidee!!!!

@SMcouple
sollte auch das schon thema gewesen sein bitte löschen (bin jo ned so)

ja ich glaub, das gab's schon einmal. aber mei, ich hab jetzt auch keine lust den alten thread zu suchen ;) also schreibt's mal brav weiter.

lg moni

was ich mich so errineren kann gibt es einen saloon die des machen nur wo keine ahnung, und einige profesionelle gibt es auch die dieses service anbieten.

@Hexe: Die beiden Jungs hier, haben Dir sicher schon zig PN's geschickt oder.... ;-)
Hast Dich ja als Übungsleiterin bereiterkärt :)

LG
lollipop

Hallo lollipop,

Naja ich würde nicht sagen das es zig PN´s waren...eigentlich hat sich nur einer gemeldet.

LG
Odwhexe

du bist leider zu weit weg - wenn ich da wieder zu hause bin ist alles wieder nachgewachsen
aber solltest du mal nach wien komm.....
oder ich in die nähe des odenwaldes dann....

du bist leider zu weit weg - wenn ich da wieder zu hause bin ist alles wieder nachgewachsen
aber solltest du mal nach wien komm.....
oder ich in die nähe des odenwaldes dann....

Sobald ich mal in deine Richtung komme lasse ich es Dich wissen.
Aber das mit dem Nachwachsen habe ich jetzt nicht ganz verstanden... wolltest Du zu mir laufen???? :mrgreen:

Soweit mir das bekannt ist gibts sowas nicht. Aber jetzt ohne Scheiß: Ich hab da eine Bekannte die ist .....hmm...net unbedingt sehr prüde (laß es mich mal so formulieren :mrgreen: ) und wir haben schon mal über diese Idee gesprochen. Erst im Scherz, dann aber schon wirklich ernsthaft drüber nachgedacht. Wies ausschaut traut sie sich aber (noch) nicht ganz drüber. Ich muß sie wohl noch bissl weiter bearbeiten. (oh ja, mach ich gern ;) :) :mrgreen: )

Sie is übrigens grad frisch geschieden, von da her net die schlechteste Ausgangsposition.

Na aber jetzt ernsthaft: Glaubts ihr daß es ein Geschäft währ?????? :fragezeichen:

I was net, schworz vülleicht, sonst vülleicht ois Frisear und des donn nebnbei !
Wonn dann natirli nu ondane Sochn (Sex) anbotn werdn kunnt i mas vorstön,
so ala Andrea-Massage in Linz, die biet des a on !

@SMcouple
sollte auch das schon thema gewesen sein bitte löschen (bin jo ned so)

aber natürllich gibts professionelle intinfriseure!
was glaubst, wie ich - damals noch unwissend - für einen kunden, der haarfärbemittel herstellt eines tages die packung für die intimbereichts-blondier-paste machen sollte!
:D

Ich finde teilrasiert ok....nur wie bringe ich meine Frau dazu sich nur einen Landing strip stehen zu lassen?

Stellt Euch mal vor ich müsste mich rasieren. Das wäre ein fulltime Job und zudem würde ich mich nacket fühlen.

Eine gepflegt behaarte Muschi find ich schon sehr fein. Es ist sooooooo schön sein Gesicht darin zu vergraben und die tieferen Etagen mit der Zunge zu erkunden. Ein paar Haare stören dabei nicht.:hss:

Meine Traummuschi ist unten glatt u hat oben einen kleinen Iro.

Mag keine Haar im Mund :roll:

völlig unbehaart sieht so kindlich aus. eine flotte "frisur" macht sich gut.

Zurück
Oben