rasierter Penis

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Frauenwelt!! hab mir heute seit langem wieder mal meinen Penis rasiert! Ist das noch up to date oder bin ich schon ein ein wenig hinten nach?? Das Gefühl ist toll aber ich kann mich noch erinnern dass es bald mal zu jucken begonnen hat! Was meint ihr hat man:down: hier bessere Chancen auf ein geiles Sexdate mit oder ohne Behaarung???Anhang anzeigen 9103635

Hallo an die Frauenwelt!! hab mir heute seit langem wieder mal meinen Penis rasiert! Ist das noch up to date oder bin ich schon ein ein wenig hinten nach?? Das Gefühl ist toll aber ich kann mich noch erinnern dass es bald mal zu jucken begonnen hat! Was meint ihr hat man:down: hier bessere Chancen auf ein geiles Sexdate mit oder ohne Behaarung???Anhang anzeigen 9103635
:eek: Glaubst du jetzt wirklich , das dir eine Frau mehr oder weniger schreibt nur weil dein Schwanzal rasiert ist :oops:
Ehrlich glaubst du das wirklich ?:hmm:

Wenn Mann in den Diskussionsbereich ein Foto von seinem Schwanz einstellt, gehen die Chancen gegen 0, ein Sexdate zu bekommen

🤣ich habe mich letztes Jahr das letzte Jahr unten rasiert. Mit 50 schauts, finde ich nicht mehr so gut aus wie ein junger Hirsch auf die Pirsch zu gehen.😂😂😂

Wegen dem Jucken - Heilerde hilft super:up:

Irgendwie bist du wohl mit den 3 H durcheinander gekommen, für Haare stand keines von denen.
Das Bild hättest du auch einsparen sollen, davon gibt es eh mehr als genug.

Die Frauenwelt zu verstehen, das ist schwieriger als die höhere Mathematik.

Leider ist die Wertschätzung, die Frauen gegenüber einem Penis haben eher gering, obwohl daran der Erhalt der ganzen Menschheit hängt.

Zurück
Oben