rasierter Penis

Danke für die teils untergriffigen Antworten (Didi6969,crazytiffany,Propy!!) ist hier anscheinend nicht gewollt a bissl vernünftig oder auch nicht zu diskutieren!! ist mir mal wieder eine Lehre P.S.: Didi6969 die grösse deines Penis muss wohl der Hammer sein und es zeigt schon a bissl dein Niveau wenn du die grösse eines anderen so ins lächerliche ziehst🤢

Ich würde mich persönlich nicht nach Modererscheinungen richten...sei wie du dich am wohlsten fühlst...so ist es immer am BESTEN:

Danke für die teils untergriffigen Antworten (Didi6969,crazytiffany,Propy!!) ist hier anscheinend nicht gewollt a bissl vernünftig oder auch nicht zu diskutieren!! ist mir mal wieder eine Lehre P.S.: Didi6969 die grösse deines Penis muss wohl der Hammer sein und es zeigt schon a bissl dein Niveau wenn du die grösse eines anderen so ins lächerliche ziehst🤢
Diskutieren ist aber nicht das selbe, wie ungefragt deinen Schwanz in einen normalen Thread zu stellen. ;)
Stell in bei den Fotothreads ein, da gibt es Männer, die das interessiert

Wennst ein Zumpfifoto in einen Diskussionsthread reinstellst dann mußt mit solchen Reaktionen rechnen.
Oder glaubst ernsthaft dass alle Mädels in Euphorie ausbrechen weil sie endlich ;) mal ein Würschtl sehen?
Was würdest denn tun wenn eine Lady sagt...sorry, ich ficke nur mit behaarten Schwänzen? Drei Wochen zu Hause sitzen und warten bis der Urwald wieder dicht genug ist?
Wennst nicht erwachsen genug bist und denkst, dass Du bloß mit dem Anblick deines Dingis jede Lady vom Hocker reißen kannst...geh in eine Bar und frage jede Lady ob sie mit Dir ficken möchte weil Du frisch rasiert bist:haha:

Hallo an die Frauenwelt!! hab mir heute seit langem wieder mal meinen Penis rasiert! Ist das noch up to date oder bin ich schon ein ein wenig hinten nach?? Das Gefühl ist toll aber ich kann mich noch erinnern dass es bald mal zu jucken begonnen hat! Was meint ihr hat man:down: hier bessere Chancen auf ein geiles Sexdate mit oder ohne Behaarung???Anhang anzeigen 9103635
Ein Haar hast vergessen! ... Ach nein, das pinkelt ja! :hurra::hahaha:

Zurück
Oben