rasierter Penis

Hallo an die Frauenwelt!! hab mir heute seit langem wieder mal meinen Penis rasiert! Ist das noch up to date oder bin ich schon ein ein wenig hinten nach?? Das Gefühl ist toll aber ich kann mich noch erinnern dass es bald mal zu jucken begonnen hat! Was meint ihr hat man:down: hier bessere Chancen auf ein geiles Sexdate mit oder ohne Behaarung???Anhang anzeigen 9103635
mit dem Bild hast du dich schon ins aus geschossen egal ob mit oder ohne haare
 
Hallo an die Frauenwelt!! hab mir heute seit langem wieder mal meinen Penis rasiert! Ist das noch up to date oder bin ich schon ein ein wenig hinten nach?? Das Gefühl ist toll aber ich kann mich noch erinnern dass es bald mal zu jucken begonnen hat! Was meint ihr hat man:down: hier bessere Chancen auf ein geiles Sexdate mit oder ohne Behaarung???Anhang anzeigen 9103635
Vergiss es, mit diesem Thread hast du dich für alle Zeiten ins Aus gestellt.
Sag mal ehrlich, findest Du das Foto nicht ein wenig (sehr) peinlich?
 
Hallo an die Frauenwelt!! hab mir heute seit langem wieder mal meinen Penis rasiert! Ist das noch up to date oder bin ich schon ein ein wenig hinten nach?? Das Gefühl ist toll aber ich kann mich noch erinnern dass es bald mal zu jucken begonnen hat! Was meint ihr hat man:down: hier bessere Chancen auf ein geiles Sexdate mit oder ohne Behaarung???Anhang anzeigen 9103635
Mit einem Schwanzpik hast du eigentlich keine Chance auf ein Sexdate, egal ob rasiert oder nicht.
Dass Schwanzbilder bei frauen nicht gut ankommen, was man nun schon wirklich oft hört und liest in allen möglichen medien, scheint bei dir vollkommen vorbei gegangen zu sein.
 
Viele Frauen hier suchen doch grosse "Dinger"!!! Was eignet sich besser, wie ein Foto??
Ok. Ich bin neu hier, aber welche Bilder soll mann/Frau sonst im EF posten, wenn nicht die Geschlechtsorgane? Nasen??
 
Ich find einen urasierten Penis als rasiert besser, als einen rasierten nicht zu rasieren 🤪
 
Viele Frauen hier suchen doch grosse "Dinger"!!! Was eignet sich besser, wie ein Foto??
Ok. Ich bin neu hier, aber welche Bilder soll mann/Frau sonst im EF posten, wenn nicht die Geschlechtsorgane? Nasen??
Schöne Ganzkörperfotos ;)

Die dicken Dinger kann man immer noch per PN verschicken, wenn gewünscht
 
lch habe den Eindruck, dass es vor allem Schwule sind, die es vorziehen, wenn das Schamhaar rasiert ist.
Denn wenn der Schamhügel haarfrei ist, erscheint der Schwanz cem Partner imposanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben