rasierter Penis

Danke für deinen selbstlosen wissenschaftlichen Rekurs…
Aber: ja, ist auch mein Eindruck in koversada gewesen, dazu kommt noch ein kleiner feiner Prozentsatz die gepierct waren, die aber alle rasiert (egal Mann oder Frau)

Bitte gerne... ich hatte schon auch meinen Spaß dabei, aber was tut Mann nicht alles für die Wissenschaft :)
Es freut mich, dass meine Beobachtungen mal von jemanden bestätigt werden.
Gepiercte habe ich auch in Valalta gesehen, selbstverständlich alle schön glatt (sonst kommen die Schmuckstücke ja nicht zur Wirkung), und ich kann der Versuchung nicht widerstehen jetzt zu schreiben: Mehr wie die 5 % unrasierten Frauen.
 
Sieht bei stark behaarten Männern komisch aus . Stark behaarte Beine und Bauch ,dazwischen schaut ein nackter Truhthahnhals raus:rolleyes:
Fand ich auch immer blöd, wo genau aufhören mit dem rasieren ?
Habe dann angefangen Beine, Po und Oberkörper zu epilieren und später auch zu „blitzen“ (das Laser Dings hald). Finde mit trainiertem Körper dass das noch den stimmigsten Eindruck macht und vorallem auch die Muskeln besser zur Geltung kommen.
 
Danke für die teils untergriffigen Antworten (Didi6969,crazytiffany,Propy!!) ist hier anscheinend nicht gewollt a bissl vernünftig oder auch nicht zu diskutieren!! ist mir mal wieder eine Lehre P.S.: Didi6969 die grösse deines Penis muss wohl der Hammer sein und es zeigt schon a bissl dein Niveau wenn du die grösse eines anderen so ins lächerliche ziehst🤢

Zuerst stellst deinen kleinen um die Ecke Zumpf zur Diskussion, gibst an ihn rasiert zu haben, obwohl auf deinem Pimpfi, wie auf den anderen auch, keine Haare wachsen, zum zu Schau stellen hast Eier, aber wenn der Applaus aus bleibt, kriegst die Krise? 😒
 
Zurück
Oben