rasierter Penis

Um eine aussagekräftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den vergangen zwei Wochen jeden Tag 2- 4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das größte FKK-Real in Kroaten) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefähr 1000 (oder vielleicht auch 2000…) nackte Menschen gesehen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen: 95 % aller Frauen und 80 % der Männer sind schön glatt rasiert.

Hallo an die Frauenwelt!! hab mir heute seit langem wieder mal meinen Penis rasiert! Ist das noch up to date oder bin ich schon ein ein wenig hinten nach?? Das Gefühl ist toll aber ich kann mich noch erinnern dass es bald mal zu jucken begonnen hat! Was meint ihr hat man:down: hier bessere Chancen auf ein geiles Sexdate mit oder ohne Behaarung???Anhang anzeigen 9103635
Weltweit wird rasiert ohne Unterlass, die wenigen die es nicht praktizieren fallen kaum ins Gewicht.

Sieht bei stark behaarten Männern komisch aus . Stark behaarte Beine und Bauch ,dazwischen schaut ein nackter Truhthahnhals raus:rolleyes:

Hallo an die Frauenwelt!! hab mir heute seit langem wieder mal meinen Penis rasiert! Ist das noch up to date oder bin ich schon ein ein wenig hinten nach?? Das Gefühl ist toll aber ich kann mich noch erinnern dass es bald mal zu jucken begonnen hat! Was meint ihr hat man:down: hier bessere Chancen auf ein geiles Sexdate mit oder ohne Behaarung???Anhang anzeigen 9103635
Also mit dem super Bild werden dir die notgeilen Weiber sicher schon mehrmals die Tür eingetreten haben und gegangbangt haben?
Schön gewesen?

Um eine aussagekräftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den vergangen zwei Wochen jeden Tag 2- 4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das größte FKK-Real in Kroaten) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefähr 1000 (oder vielleicht auch 2000…) nackte Menschen gesehen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen: 95 % aller Frauen und 80 % der Männer sind schön glatt rasiert.
Danke für deinen selbstlosen wissenschaftlichen Rekurs…
Aber: ja, ist auch mein Eindruck in koversada gewesen, dazu kommt noch ein kleiner feiner Prozentsatz die gepierct waren, die aber alle rasiert (egal Mann oder Frau)

Was soll denn bitte ein rasierter Penis sein :eek:
Und wenn ein Penis rasiert werden soll, dann bei Überlänge. Diese muss aber erst definiert werden + da unterscheiden sich die Geister, wenns um die Länge geht.

:grantig: :undweg:

Zurück
Oben