C
Gast
(Gelöschter Account)
Schreibs ruhig , stimmt wahrscheinlichBist du a ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreibs ruhig , stimmt wahrscheinlichBist du a ...
Bist Du da Oxi?Darf dazu nichts schreiben, sag nur schau genau
Da fällt mir noch ein blöder Witz ein: Kommt ein Mann mit drei Haaren zum Frisör und will frisiert werden. Er wünscht sich Scheitel links. Beim Kämmen bricht leider ein Haar ab. Ihm ist das total peinlich. Sagt der Kunde, dann machen wir eben Mittelscheitel. Auch beim diesmaligen Kämmen bricht ein Haar ab. Jetzt ist der Kunde sauer und meint - dann geh ich halt jetzt verstrubelt!Trägt er es links oder rechts? das müsste noch geklärt werden
NaBist Du da Oxi?
Nimm ihm bitte, bitte, bitte nicht die letzte Hoffnung -Glaubst du jetzt wirklich , das dir eine Frau mehr oder weniger schreibt nur weil dein Schwanzal rasiert ist
Ehrlich glaubst du das wirklich ?
Hast ihn auch persönlich gekannt?Na
Aber er ist mein Vorbild , im blöd reden (schreiben)
Hätte ich Haare "am Penis", würde ich das sicher auch tun! Zum Glück wuchert es nur rundherum -Hallo an die Frauenwelt!! hab mir heute seit langem wieder mal meinen Penis rasiert! Ist das noch up to date oder bin ich schon ein ein wenig hinten nach?? Das Gefühl ist toll aber ich kann mich noch erinnern dass es bald mal zu jucken begonnen hat! Was meint ihr hat man hier bessere Chancen auf ein geiles Sexdate mit oder ohne Behaarung???Anhang anzeigen 9103635
Nein bis jetzt noch nicht , leiderHast ihn auch persönlich gekannt?
Dann hast was versäumtNein bis jetzt noch nicht , leider
Aber ein Freund von mir kennt ihn
Ändert sich baldDann hast was versäumt
Na
Aber er ist mein Vorbild , im blöd reden (schreiben)
Ändert sich bald
Eine Penishaarperücke wäre eine Lösung, wenn´s ohne Haare wirklich nicht klappen sollte! Oder willst du auf das natürliche Fell warten?Was meint ihr hat man hier bessere Chancen auf ein geiles Sexdate mit oder ohne Behaarung???
Das wäre ja nicht schwerEr hat ned nur blöder als du geschrieben, er hat auch besser ausgschaut als du.
Will e sein Katzal, er is ma wurschtDer arme Oxi.
Will e sein Katzal, er is ma wurscht
du nit du@Mitglied #240947 wie oft muss ich dir noch ans Bein pinkeln, bist grantig wirst auf mich?
Warum willst mir den deinen Ns spenden@Mitglied #240947 wie oft muss ich dir noch ans Bein pinkeln, bist grantig wirst auf mich?
Warum willst mir den deinen Ns spenden
Passt , ruf an , wennst in Zell am See bist , ich stell mich schon mal an die StrasseneckeIch bin ein Mann, ich muss alles markieren.