Raucher?

Und? Anti-Raucher-Werbung! Das hat ´nem echten Raucher noch nie was ausgemacht! :confused: Ich kannte Bilder von Raucherlungen, -beinen etc. Hab Leute gesehen, die einen Luftröhrenschnitt hatten und sich die Kippe an den Schlauch gehalten haben, um einen "Zug" machen zu können. Hat mich alles nicht abgeschreckt! :roll:

Nachdenklich bin ich erst geworden, als meine Mutter als starke Raucherin am Lungenkrebs krepiert ist, so wie schon ihr Vater als starker Raucher vor ihr. Da habe ich gedacht, dass unsere Familie vielleicht anfälliger für Lungenkrebs ist, wenn man raucht und deswegen mit Hilfe von Nikotinpflastern aufhören können.

Bin jetzt 5 Jahre nikotinfrei. Aber ich habe selten einen Monat, wo ich nicht dran denke, mal einen tiefen Zug zu nehmen! :mauer: GsD führe ich es nicht aus! :roll: ;)

Wo jedermanns Grund liegt, eine Sucht aufzugeben ist imho egal; Hauptsache, er/sie kann entsagen!
:daumen:
Viel Glück!

Benno

fand eher die werbung als die message witzig :)

ganz im vergleich zu der "schockmethode" wo sie einem beim gemütlichen verspeisen der vormittagsjause mal eben ein raucherbein dass vor kurz vor dem amputation steht unter die augen reiben.

stimme dem jedenfalls zu - der grund aufzuhören ist eigentlich egal :daumen:

ich bin ein Antiraucher

ich habe 29 Jahre die Zigis genossen und bin set 25. Juni 2012 Ex Raucher

Zurück
Oben