Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie vergifte ich andere ... daran denke dass mein damals Zweijähriger von fremden, älteren Damen ungefragt mit Kinderschoki gefüttert wurde :mad: weil er ja süüüüüß war! Rache war süßer, hab gesehen wie sie in ein Lebensmittelgeschäft reingangen sind, des kleine Hundserl draußen angehängt. Mit einer Seelenruhe hab ich dem, zur Freude von Junior, mit Frankfurter gefüttert :D

Wenn du dem Hunderln auch Schoko gegeben hättest, wär jetzt :hau: fällig. Schoko ist für Hunde tödlich. KEIN Joke.

versteh dich schon, aber vergiss nicht: du diskutierst hier nicht mit rational denkenden menschen, sondern mit junkies. zwar nicht mit hardcore junkies wie z.b. bei heroin, die für ihre sucht sogar rauben, stehlen und sich prostituieren, aber trotzdem genügend süchtig, dass der verstand aussetzt und sie ihre sucht und das recht dieser überall nachgehen zu können, mit den absurdesten argumenten, jenseits jeglicher logik oder gesellschaftlicher etikette, verteidigen! und vor allem: insgeheim wissen raucher ja auch selbst, dass all ihre argumente hahnebüchen sind und jeglicher vernunft entbehren, aber damit wären wir halt wieder bei ratio und sucht verteidigen!

ich kann es auch nachvollziehen, da ich 35 jahre starker raucher war und detto mit den absurdesten argumenten, die belästigung anderer durch meinen zigarettenrauch schönzureden oder zu verharmlosen versuchte. fakt ist: zigarettenrauch stinkt für nichtraucher und versaut diesen und auch anderen kleidung und haare. über die gesundheitsschädigung unbeteiligter muss man ohnehin nicht diskutieren.

Das hast du wunderschön gesagt! Und so wunderbar selbstreflektiert! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben