S
Gast
(Gelöschter Account)
doch auch,deshalb frage ich jede nudel ob ich sie den essen darf,die meisten sagen jamanche sind nicht so angetan davonund mit den Nudeln hast kein Mitleid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch auch,deshalb frage ich jede nudel ob ich sie den essen darf,die meisten sagen jamanche sind nicht so angetan davonund mit den Nudeln hast kein Mitleid?
Entspannt ,höflich und stolz auf unser SIG 550 sind wir, damit Ihr Habsburger neidisch seit auf uns
die habts doch eh ihr uns geschickt!
Das wird eh auch verboten, frag die @Mitglied #404163
Das kommende Rauchverbot wird für viele Wirte eine wirtschaftliche Katastrophe bedeuten. Ich habe mich erst kürzlich mit einem Mann unterhalten, der ein Wirtshaus am Land hat und meinte, sobald das Rauchverbot kommt, sperrt er zu, weil es für ihn einfach nicht mehr rentabel sein wird. Fast alle seiner Gäste sind eben Raucher, die auf ihr Feierabend-Bier (oder mehrere ) in sein Wirtshaus kommen. Und genau diese Lokalitäten am Land wird es besonders hart treffen und natürlich auch die kleineren Kneipen in der Stadt. Besonders krass ist ja, dass die Lokalbetreiber erst vor einigen Jahren teils ihre Lokale sehr aufwendig und natürlich auch kostenintensiv umgebaut haben, um eben den geforderten abgetrennten Raucherbereich zu haben. Einige haben diese Umbaukosten wahrscheinlich noch nicht mal wieder eingenommen. Man nimmt hier einigen Leuten einfach die Existenzgrundlage.
es geht na nicht darum, dass es funktioniert und die Wirte sind mir auch relativ egal, die Einschränkung des Bürgers, nicht in einem als Raucherraum gekennzeichneten Raum rauchen zu können, empfinde ich als eine unerträglichen Eingriff, wehret den anfangen und freut euch, was das nächste sein wird...
Ja, man könnte die Dicken und die Schlanken noch trennen z.B. und Anti-Alkohliker von den Säufern...... und Betreffende mit Armbinden kennzeichnen.....
das eben erst eröffnete Schwarzenberg wird im Mai sicher nicht zu sperrenKommt das "Absolute"wird z.b.der A-Dance Club sperren....45 Arbeitsplätze......
mußt ja gar nicht, man kann ja viel verbieten, Zugang erschweren, höhere steuern, da gibt es viele Möglichkeiten...
Wird mich nie sehen,ich mag den Mario nicht...ist aber was persönliches.....das eben erst eröffnete Schwarzenberg wird im Mai sicher nicht zu sperren
Exakt.......aber eine gewisse Cleverness kann man ihm trotz allem nicht absprechen....den mag in Wien glaub ich kaum einer, außer Christoph und Sascha, nachdem sie ihn als Partner draußen und von ihm viel Kohle hatten
Zuwenig Kohle auf der Seite für schwächere Zeiten!Wir halten uns sehr oft im Oberslowenischen Raum um Maribor auf, dabei ist uns aufgefallen, dass sehr viele kleine Cafehäuser und Beisln im ersten Jahr der Einführung des Rauchverbotes zugesperrt haben....... Warum wohl?
Lustig, die meisten hams mit neuen Konzepten und Innovationen doch überlebt, so what!