W
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist der Beitrag von den Rauchern gegen ungezügelten Alkolismus so im Kleinen...mich freuts bin ein Nichtraucher und mich stört der Smog in den Lokalen extrem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist der Beitrag von den Rauchern gegen ungezügelten Alkolismus so im Kleinen...mich freuts bin ein Nichtraucher und mich stört der Smog in den Lokalen extrem
Jetzt lachst noch, wart nur! Es kommt schleichend aber bitterböse. So in der Früh beim aufstehen der Schleim sich ned abhusten lässt, später unerklärlich abbimmst, Schweißausbrüche kommen, vlt.vorm Fleisch grausen wirst. Die Gesichtshaut fahl wirkt, der Sputus leicht blutig wird. Die Luft wegbleibt, die unerklärlichen Schulter und Rückenschmerzen beim Orthopäden abgeklärt werden und kein Befund raus kommt. Und so weiter. Hab das mit viel Freude schon mehrmals in der eigenen Familie miterlebt.
Und wer zu Letzt lacht, lacht am besten.
Das laßt Ihr Euch gefallen ?ab dem 1.5.2018 kann man in den Lokalen nicht mehr rauchen
haben wir ja nichtDas laßt Ihr Euch gefallen ?
Das laßt Ihr Euch gefallen ?
Sieh das mal aus der Sicht der Bewohner eines größeren Dorfes... Dich Nichtraucher sind aschfahl im Gesicht, können kaum Treppensteigen, bekommen Herzinfarkte... wegen der ganzen Umweltgifte. Mit letzter Kraft schreiben sie unsinnige Petitionen gegen alles und jeden. Na ja, brauchen wir nicht weiter reden... Die Raucher, mit Ihren auf Giftstoffe bestens trainierten Organen springen wie junge Zicklein durchs Leben und versuchen noch was zu reißen...Jetzt lachst noch, wart nur! Es kommt schleichend aber bitterböse. So in der Früh beim aufstehen der Schleim sich ned abhusten lässt, später unerklärlich abbimmst, Schweißausbrüche kommen, vlt.vorm Fleisch grausen wirst. Die Gesichtshaut fahl wirkt, der Sputus leicht blutig wird. Die Luft wegbleibt, die unerklärlichen Schulter und Rückenschmerzen beim Orthopäden abgeklärt werden und kein Befund raus kommt. Und so weiter. Hab das mit viel Freude schon mehrmals in der eigenen Familie miterlebt.
Habe das auch schon miterlebt in der Familie wegen dem rauchen und dem Schleim und Reizhusten. Er wurde aber gleichwohl über 80 Jahre alt.
Habe aber auch miterlebt in der Familie, eine Person wo nicht geraucht hat und mit 74 Jahren gesund gestorben ist.
Ach Zofi. Einzelfälle gibt's überall...
Aber Rauchen ist nun mal nicht sonderlich gesund. Das dürfte sich bis in die hintersten Schwizer Täler herumgesprochen haben...
Und mit Kiffen den Fortbestand der Menschheit...
Mach Dir keine Hoffnungen, das änderst Du nicht. So sind halt die Menschen...Raucher vereinigt euch . Und wehren tun wir uns schon mal hier im EF
Ich bin keine Raucherin, aber ich bin auf eurer Seite. Denn wer rauchen will, soll rauchen und sich somit den Gefahren aussetzen. Wer das nicht will, der wird auch sterben.Raucher vereinigt euch . Und wehren tun wir uns schon mal hier im EF
Jetzt lachst noch, wart nur! Es kommt schleichend aber bitterböse. So in der Früh beim aufstehen der Schleim sich ned abhusten lässt, später unerklärlich abbimmst, Schweißausbrüche kommen, vlt.vorm Fleisch grausen wirst. Die Gesichtshaut fahl wirkt, der Sputus leicht blutig wird. Die Luft wegbleibt, die unerklärlichen Schulter und Rückenschmerzen beim Orthopäden abgeklärt werden und kein Befund raus kommt. Und so weiter. Hab das mit viel Freude schon mehrmals in der eigenen Familie miterlebt.
Es mag stimmen, Rauchen ist nicht gesund. Aber vom Glyphosat da redet niemand. Und das ist grad, wen nicht noch schlimmer als Rauchen.
Kann da nicht mitreden, habe keine Drogenerfahrungen.
Ich auch nicht... aber manches sollte man nicht so daherreden...Kann da nicht mitreden, habe keine Drogenerfahrungen.
Dir ist nicht zu helfen.
Rauchen verursacht nicht nur diverse Krebserkrankungen sondern auch schwere Gefäßschäden und Durchblutungsstörungen.
Und Glyphosat damit zu vergleichen, ist wirklich eine geistige Meisterleistung!
wie traurig...
Versteh das bitte, bitte nicht falsch. "Krepieren" braucht niemand in unseren Breiten. Es gibt Sterbehilfe nicht weit von Dir. Und selbst hier im rückständigen Deutschland braucht niemand Schmerzen haben...Kenn ich von zwei männlichen Verwandten. Beide sind an Lungenkrebs krepiert. Anders kann man es nicht nennen, wenn ein Lungenkrebsler langsam erstickt..