Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh da wird sich aber weissbiertoni besonders freuen....müsste ich mich von tieren ernähren die ich selbst töte....esse ich nur noch nudelsalat;)

Meine Liebe,
wenn es nach mir ginge, dürften alle, die nie bereit sind, sich selber ein Tierchen zum Essen zu töten, eh nur Nudelsalat essen. ;)

Bei uns in der Ch ist schon seit bald 10 Jahren ein Rauchverbot. Es gibt aber sogenannte Ausnahme Bewilligungen wo unter gewissen Vorkehrungen das Rauchen gleichwohl erlaubt ist in gewissen Gaststätten. Und viele Restaurants haben sogenannte Raucherlounges im freien eingerichtet. Darum ist es bei uns nur halb so schlimm, das Rauchverbot.

Bei uns in der Ch ist schon seit bald 10 Jahren ein Rauchverbot. Es gibt aber sogenannte Ausnahme Bewilligungen wo unter gewissen Vorkehrungen das Rauchen gleichwohl erlaubt ist in gewissen Gaststätten. Und viele Restaurants haben sogenannte Raucherlounges im freien eingerichtet. Darum ist es bei uns nur halb so schlimm, das Rauchverbot.

Überhaupt habe ich das Gefühl, ihr Eidgenossen habt ein entspantes und höfliches Verhalten zueinander. Was so a kloanes SIG550 im Schrank doch ausmacht. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben