S
Gast
(Gelöschter Account)
und das mit einem Dieselfahrzeug welches giftige Abgase hinausbläst
Das wird eh auch verboten, frag die @Mitglied #404163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa wir kennan trotzdem ans trinkn schlampi,
Zeit wirds e amoi, do miass ma uns mitn dmmg und asti zaum redn
Und guat fressn dazua... laufen nit bei der @Mitglied #80895 herrenlose Schweinderl rum?
Oh jaaaaaa
oh da wird sich aber weissbiertoni besonders freuen....müsste ich mich von tieren ernähren die ich selbst töte....esse ich nur noch nudelsalatGib Bescheid, wenn sich der Schweinemord lohnt!
Das wird eh auch verboten
Und guat fressn dazua... laufen nit bei der @Mitglied #80895 herrenlose Schweinderl rum?
Dem Benziner geht's auch bald an den Kragen
Seh schon die Ochsen vorspannen....
...obacht ... do gibt's ans des hot a lässigs schwanzerl
oh da wird sich aber weissbiertoni besonders freuen....müsste ich mich von tieren ernähren die ich selbst töte....esse ich nur noch nudelsalat
Das bissal Wasserdampf,..die "Unerwünschten Nebenwirkungen,fragen Sie ihre Ur-Ur-Enkel" ,wird zwar wahrgenommen,aber von einer Ecke in die andere geschoben.Eh wurscht, wir fahren mit Atomstrom-Elektroautos!
mag kaffee,mal ein zigarettchen,auch einen guten drink,und einiges mehr....bösebösefrauist...deshalb hat mich keine(r) liebAnhang anzeigen 3362275
Gib Bescheid, wenn sich der Schweinemord lohnt!
Das bissal Wasserdampf,..die "Unerwünschten Nebenwirkungen,fragen Sie ihre Ur-Ur-Enkel" ,wird zwar wahrgenommen,aber von einer Ecke in die andere geschoben.
Bei uns in der Ch ist schon seit bald 10 Jahren ein Rauchverbot. Es gibt aber sogenannte Ausnahme Bewilligungen wo unter gewissen Vorkehrungen das Rauchen gleichwohl erlaubt ist in gewissen Gaststätten. Und viele Restaurants haben sogenannte Raucherlounges im freien eingerichtet. Darum ist es bei uns nur halb so schlimm, das Rauchverbot.
Überhaupt habe ich das Gefühl, ihr Eidgenossen habt ein entspantes und höfliches Verhalten zueinander. Was so a kloanes SIG550 im Schrank doch ausmacht.
Wenn du dem Hunderln auch Schoko gegeben hättest, wär jetzt fällig. Schoko ist für Hunde tödlich. KEIN Joke.
oh da wird sich aber weissbiertoni besonders freuen....müsste ich mich von tieren ernähren die ich selbst töte....esse ich nur noch nudelsalat
Das ist schon alt und ranzig,