- Reaktionen
- 105.558
- Checks
- 101
Gegen ihren Willen? Was sind denn das für Freunde?
Das war doch nur ein Witz... ich würd mich schon bemerkbar machen, wenn’s mich stören tät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegen ihren Willen? Was sind denn das für Freunde?
auf das freu ich mich ja schon...auf die beschwerden weil die leute die vor der tür rauchen an lärm machen...hattest ja jetzt schon in der stadt.....und des wird no besser werden............
und die logik beim kleinen tschochal bleibt unbeantwortet........aber da geht da liebe trina eh ned hin in so kleine tschochaln wo es nix zum essen gibt sondern nur was zum trinken..........im winter gehen die leut mi mim kaffee in der hand ins kalte damit sie eine rauchen können zum kaffee........ja ganz sicher
.......es gibt nämlich einen haufen - blitzgneisser - wie schon der toni sagte.....Das war doch nur ein Witz... ich würd mich schon bemerkbar machen, wenn’s mich stören tät
auf das freu ich mich ja schon...auf die beschwerden weil die leute die vor der tür rauchen an lärm machen...hattest ja jetzt schon in der stadt.....und des wird no besser werden............
und die logik beim kleinen tschochal bleibt unbeantwortet........aber da geht da liebe trina eh ned hin in so kleine tschochaln wo es nix zum essen gibt sondern nur was zum trinken..........im winter gehen die leut mi mim kaffee in der hand ins kalte damit sie eine rauchen können zum kaffee........ja ganz sicher
Das wird eine neue "Aufschrei-Gruppe" der Verschleppten....Gegen ihren Willen? Was sind denn das für Freunde?
jo eh..in bayern haben eh nur ca. 7000 zugesperrt nachdem is rauchverbot gekommen is.....Auch in den kleinen Tschochaln,
Das war doch nur ein Witz... ich würd mich schon bemerkbar machen, wenn’s mich stören tät
Das ist natürlich schwer zu ertragen, Den Geruch der Fischsuppe ertragen zu müssen...aber fordere kein extra Fischsuppenzimmer sonst wollen die Veganer auch noch einen extraraum um den unmöglich Duft vom Schweinebraten nicht ertragen zu müssen...Unlängst war ich (Nichtraucher) in einem Restaurant der gehobeneren Klasse. Am Nachbartisch wurde Fischsuppe gegessen. Die hat gestunken! Wie habe ich mir gewünscht, dass sich jemand eine Zigarette anzündet, um den Gestank zu übertünchen. Rauchen war verboten, so mußte ich den Gestank der Fischsuppe ertragen.
Die "Opfer-Pose" ist ja ein beliebter Renner, auf allen Ebenen.....So wird's auf der Suche nach Argumenten aber immer dargestellt, radikale NR gefallen sich ja in der Opferrolle, weil's ihnen ja zu mehr Recht verhilft.
Jetzt tust aber ein bissl Pauschalisieren und Übertreiben, wenn schon mit Waldbränden kommst.Weil noch keiner wirklich und objektiv den tatsächlichen Aufwand sich ansah, auch werden Sachen pauschaliert einfach der Rauchergruppe zugeordnet und wenn doch Nichtraucher auch dabei sind, war's pauschal vom Passivrauchen.
Jetzt sind die Nichtraucher aber bereits in der Mehrheit, daher haben wir jetzt den Blödsinn, dass passivrauchen schädlicher ist als aktivrauchen, obwohl du da auch ja gleichzeitig aktiv und passiv rauchst ........
Ich denke, sollte die ganze Bevölkerung einmal nichts mehr rauchen, wird sich rein gar nichts ändern an der jetzigen Gesundheitssituation, und auch Wald und Zimmerbrände wird es genauso weitergeben, für das jetzt ja auch noch immer der "Teufel" Raucher verantwortlich gemacht wird.
Glaubst ernsthaft wer nichts raucht braucht auch keine Chemos? Fakt ist sie brauchen nicht mal weniger, wennst den Schnitt zwischen Raucher und Nichtraucher aufrechnest und das nicht beweisbare Passivrauchen weglässt.
jo eh..in bayern haben eh nur ca. 7000 zugesperrt nachdem is rauchverbot gekommen is.....
Das Gastgewerbe verzeichnet heute übrigens laut Statistischem Landesamt sieben Prozent mehr Umsatz als in 2010."
inflationsbereinigt ?
Jetzt tust aber ein bissl Pauschalisieren und Übertreiben, wenn schon mit Waldbränden kommst.
Mit dem Passivrauchen stimme ich dir nicht zu, weil ebenfalls klar ist, dass Kinder aus Raucherfamilien (wo die Eltern neben den Kindern rauchen) mehr zu Atemwegserkrankungen neigen, als andere Kinder im vergleichbaren Umfeld.
Ich verstehe es einfach nicht, warum man nicht zugeben kann "ja es schadet meinen Körper, ich bin mir dessen bewusst und machs aber trotzdem, weil......" Persönlich merke ich es im Frühjahr bei den ersten Bergtouren, dass einfach die Luft nicht so da ist. Ok Kondi schinden übern Winter tu ich nicht gerade intensiv.
super - und dafür ist es gut, daß es in der Medizin das klonen gibt - so gute menschen wie dich muss man klonen, damit die Nachwelt auch weiß was wir mitgemacht haben....Was ist denn die häufigste Ursache immer, wennst die Zeitung liest?
Ok, bezog mich eigentlich auf das Argument dass passiv rauchen schädlicher sein soll auch das eigentliche aktive rauchen selbst, wie immer behauptet wird jetzt.
Stimmt das auch wirklich oder wird das einfach nur so behauptet weil's gut und logisch klingt und keiner wirklich nachschaut? Klar schon tausendmal gehört, aber nur die ständige Wiederholung einer Behauptung sollte als Beweis zuwenig sein.
Genau da liegt der Hund begraben, ich mache im Winter auch Sport und hänge die "obergesunden" und 20/30 Jahre jüngeren Nichtraucher bergauf ab und rauche dabei noch eine, was sie immer besonders und noch schneller fertig macht!
Die "Opfer-Pose" ist ja ein beliebter Renner, auf allen Ebenen.....
Die Schmähung "Du Opfer du...!" dürfte aber wieder aus der Mode gekommen sein
super - und dafür ist es gut, daß es in der Medizin das klonen gibt - so gute menschen wie dich muss man klonen, damit die Nachwelt auch weiß was wir mitgemacht haben....
Was ist denn die häufigste Ursache immer, wennst die Zeitung liest?
Ok, bezog mich eigentlich auf das Argument dass passiv rauchen schädlicher sein soll auch das eigentliche aktive rauchen selbst, wie immer behauptet wird jetzt.
Stimmt das auch wirklich oder wird das einfach nur so behauptet weil's gut und logisch klingt und keiner wirklich nachschaut? Klar schon tausendmal gehört, aber nur die ständige Wiederholung einer Behauptung sollte als Beweis zuwenig sein.
Aber ohne den Einzelfall gibt's das Problem nicht und ein Katzensprung bleibt ein Katzensprung. Denn wer auf dem Land, also wirklich weit weg vom Schuss, wohnt der lebt schlicht damit dass er für jeden Schmarrn ein Auto braucht. Und ob ich dann 10 Kilometer in das eine Wirtshaus fahre oder die gleiche Strecke in das andere ist egal.Jetzt kann aber der Gesetzgeber nicht jeden Einzelfall berücksichtigen, muß aber dennoch schauen eine gerechte Situation für alle zu finden, die gleichzeitig auch dem allgemeinen Interesse dienlich ist.