- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
Von welchen B. sprichst du?
Von denen wir die ganze Zeit schreiben, kleine Beisl, wo nur der Wirt drinnsteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von welchen B. sprichst du?
Liest du nicht mit? Der ist kein Roter!!.......aber wenn man deine Meldungen liest, dann geht's schon lange nimmer um rauchen.......du meckerst nur gegen die Regierung....hättet ihr es vorher besser gemacht, net nur blablabla - dann wäret ihr noch an der macht.........
es tuat so weh waun ma verliert.....
kommt drauf an in welches lokal du gehst....es gibt ja nichtraucher und raucherlokale....also wennst in ein raucherlokal gehst, nichtraucher bist und meckerst, bist eher du der störend auffällt
Ein richtiger Macho den viele Frauen schätzen wird sich natürlich durchsetzen.
Meine Toleranzschwelle ist sehr hoch. SIE würde sicher wenn ich es von ihr fordere
im Nichtraucherbereich mit mir sitzen.
Gut...der Vorschlag scheitert am "dürfen"........
Abgesehen davon: Wie ist eigentlich euer Eindruck derzeit, bei neueröffneten Lokalen?
Sind das eher Raucherlokaler (auch mit abgetrennten Nichtraucherteil) oder eher Nichtraucherlokale?
also du bist echt ein arger und militanter nichtraucher....
du änderst sogar posts von anderen, nur damit sie deinen zwecken entsprechen?
ich hoffe, dass du jetzt nicht vor gram aus diesem forum ausscheidest.
wünsch dir jedenfalls alles gute und viele viele rauchfreie lokale, die du natürlich auch magst
einheitliche Lösung
dann muss es ja stimmen
fake news - fotomontage. eh klar
Klar,abgesehen davon das ich selbst nur in ein NichtraucherlokL essen gehe.Das hat mich gerade auf eine Frage gebracht was mich sehr interessieren würde.
Also bitte ich um eure Antwort.....
Ich seid mit einem/r Freund/in unterwegs der/die Nichtraucher ist. Ihr wart schon oft mit ihm/ihr in lokalen wo geraucht wird. Würdet ihr wenn er/sie euch drum bittet mal einen ganzen Abend in einem Nichtraucherbereich/lokal zu verbringen zustimmen? Und gegebenenfalls mal einen Abend gar nicht rauchen?
Klar,abgesehen davon das ich selbst nur in ein NichtraucherlokL essen gehe.
Ich bin Raucher, stehe dazu und weis das es ungesund ist.Stimmt natürlich, bloß gibt's kaum Raucher, die das offen zugeben (siehe Diskussionen hier im Forum)...
Welche Dinge meinst du?
Ich empfehle jedem engstirnigen Raucher sich in eine Heilanstalt für COPD (Pulmologie hört sich wichtiger an), sofern noch heilbar?, zu begeben und das Gespräch mit betroffenen Gästen zu suchen. Ich habe dabei erfahren, dass die Einsicht zu spät kommt oder gar nicht...
Da verwundert mich schon so manche Meinung hier...
Ich bin seit 20ig Jahren Nichtraucher und habe am zweiten Tag unterschrieben...