G
Gast
(Gelöschter Account)
und wie gesagt, ich würde einfach die Zigaretten verbieten und das Problem ist gelöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber was machen die Krawallbrüder dann,gegen das Verbot demonstrieren oder gar ein Volksbegehren?und wie gesagt, ich würde einfach die Zigaretten verbieten und das Problem ist gelöst
Sich auf's nächste Thema stürzen, zB Alkohol oder ungesundes Essen (Chips, Popcorn, etc.)Aber was machen die Krawallbrüder dann,gegen das Verbot demonstrieren oder gar ein Volksbegehren?
Stimmt... ganz gefährlich und die böse Industrie dahinter, ein Alptraumvergiss den Zucker nicht
Aber wer stellt Rauchen als etwas Normales hin ? Werbung ist schon längst verboten, beim Anblick der Zigarettenpackungen wird man vom Schauder ergriffen und alle Raucher, die ich kenne, haben den sehnlichen Wunsch, aufzuhören. Also von normal und cool keine Spur.Ich denke sie will damit sagen, dass man Rauchen (wie auch mMn das Trinken von Alkohol) nicht als normal & cool hinstellen sollte sondern als das was es ist: Eine Sucht.
Also ich würde es als nicht normal empfinden ohne Marlboro in den Sonnenuntergang zu reiten....Aber wer stellt Rauchen als etwas Normales hin ? Werbung ist schon längst verboten, beim Anblick der Zigarettenpackungen wird man vom Schauder ergriffen und alle Raucher, die ich kenne, haben den sehnlichen Wunsch, aufzuhören. Also von normal und cool keine Spur.
Silberhauch sprach vom Umgang mit Zigaretten in Gegenwart von Kindern im allgemeinen. Von Ortsangaben war keine Rede.vor allen dingen, wenns das rauchen im garten betrifft
Und der Buschbrand hinter dir raucht auch gewaltigAlso ich würde es als nicht normal empfinden ohne Marlboro in den Sonnenuntergang zu reiten....
Stimmt... ganz gefährlich und die böse Industrie dahinter, ein Alptraum
es gibt sogar gezuckerte Zigaretten, überhaupt des Teufels Werk
Im Endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich und muss damit auch leben...“selber schuld hättest nicht geraucht“ ist trotzdem nix womit ich mich identifizieren kann, denn das Leben ist wertvoll, immer und auch dann, wenn man mit dem Körper nicht immer so umgeht, wie es ihm guttun würde, ist jeder Verlust schmerzvoll.
Maecki als Raucherlokal
Strache ist mittlerweile für eine Volksabstimmung, allerdings nicht nur über ein Thema (don´t smoke) sondern über ein "Abstimmungspaket" (Tempo 160, NR-Gesetz, Ceta/TTIP, GIS, Schuldenunion).
Strache "will sofort Volksabstimmungen", aber ÖVP sei dagegen
Nachdem ja laut Studien Raucher 20Jahre früher ins kisterl hüpfen geht sich die Rechnung doch aus wenn man an die Pensionsgelder denkt, also is des ois a schmarrnDieser Zahl (welche mir doch sehr hoch erscheint) musst aber die Kosten für direkte Rauchererkrankungen gegenrechnen. Dann bin ich mir nicht mehr sicher, ob sich das "positiv" für die Raucher ausgeht. Jegliche "Aufrechnung" sonstiger Kosten der Krankenkassen für andere Erkrankungen haben mit dem Thema genau nix zu tun.
Von mir aus können wir in Ö eine Selbstversicherung einführen, wo die Beiträge nach dem eigenen Gesundheitszustand berechnet werden. Das wäre dann richtige Selbstverantwortung. Allerdings kein faires System im Sinne eines "Sozialstaates".
Oba da Schnupftabak hinterlässt noch viel gruseligere Spuren im Bart....und wie gesagt, ich würde einfach die Zigaretten verbieten und das Problem ist gelöst