- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
ja mag sein...jedenfalls gibt es raucher, die das sogar iniziert haben...also das volksbegehren
Gut so, die haben es verstanden
Wären diese Leute von ihrem Leid verschont geblieben, wenn es schon seit längerer Zeit ein absolutes Rauchverbot in Lokalen gegeben hätte ?
Sicher nicht alle, aber etliche.
Endlich hat´s mal jemand verstandendie Raucher [...] sind einzig die Bösen, weils ja so uneinsichtig sind
Da sieht man was Probaganda und politische Motivation auch heute noch ausmachen.
Vielleicht spielt auch echte Überzeugung mit? Mir persönlich war es nämlich sowas von völlig egal, wer das initiiert hat. Und ob die Roten, Schwarzen, Türkisen, Pinken, Blauen, Grünen (hab ich eine Farbe vergessen?) dahinterstehen, ist mir - wie bereits erwähnt - völlig egal.
PS: Das mit der Propaganda ist ein anderes Thema, vielleicht machst einen neuen Thread auf? Und schreib bitte gleich am Anfang meinen Nicknamen rein, sonst find ich den erst nach 250 Postings
Und von dort geh ich auch nicht raus um zu rauchen
Ich geh auch nicht raus, um dort nicht zu rauchen
und wie gesagt, ich würde einfach die Zigaretten verbieten und das Problem ist gelöst
Bin dafür, wo darf ich unterschreiben?
Nachdem ja laut Studien Raucher 20Jahre früher ins kisterl hüpfen geht sich die Rechnung doch aus wenn man an die Pensionsgelder denkt, also is des ois a schmarrn
Auch das erneute erwähnen einer widerlegten Falschaussage macht selbige nicht richtiger... siehe Rauchverbot in den Lokalen