K
Gast
(Gelöschter Account)
HA! und ich hab trotzdem geraucht heut nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... dann müssten aber auch "Raucherbars" oder ähnliches erlaubt werden
... schon einen Hauch von Bevormundung hat
warum verbietet der Staat bzw. die die glauben der Staat zu sein , nicht den Verkauf und die Erzeugung ..... tja warum wohl
HA! und ich hab trotzdem geraucht heut nacht
weil es eben auch und besonders um den Schutz der NR geht.
nur das Rauchen an bestimmten Orten, nämlich dort, wo es andere stört.
Du bist ein Held. Aber auch im Ländle wird sich das Rauchverbot schon durchsetzen ...
.... . der Nr geht justament in R-Lokal
... sagen wir "ein Bierchenlokal" der auch Speisen produziert und gute, dort gibts einen Nr Raum, der Schankbereich und Eingangangsbereich is halt Raucher
und niemand hots gstört
bezüglich klagen ...is hoit sehr modern wegen jeden Schas a waunn er net stinkt ...zu klagen
Nein, er geht in ein Lokal, in das er gehen möchte... Ist ja nicht so, dass man vor zwei gleichwertigen Lokalen steht, links die Nichtraucher, rechts die Raucher, und sind dann für das Raucher-Lokal entscheidet, um sich anschließend echauffieren zu können... Es gibt (gab) oft keine Wahl, auch die gemischten Lokale waren oft keine Lösung.
Nein, er geht in ein Lokal, in das er gehen möchte...
Naja, das bekommt man halt mit dem Nikotin-Tunneblick nicht so mit ...
Das war schon bisher nicht zulässig, weil ja der Hauptraum (und die Hälfte der Speiseplätze) rauchfrei sein musste ... ist aber jetzt auch schon wurscht.
Naja, das bekommt man halt mit dem Nikotin-Tunneblick nicht so mit ...
Ich habe von klagen geschrieben? Reicht doch eine Anzeige bei der Behörde.
Ich habe von klagen geschrieben? Reicht doch eine Anzeige bei der Behörde.
in dem sie was genau machen? kenne mich jetzt nicht ausManche finden dadurch vlt wieder sinn in ihrem sonst so unspannendem leben
boah, heut so viele Leute im Café, die ich noch nie gesehen habe, wo kommen die alle her aufeinmal, aber der Geruch, der Geruch...
in dem sie was genau machen? kenne mich jetzt nicht aus
Würde aber bestätigen, dass jetzt vermehrt Leute die Gastronomie besuchen die das bisher nicht getan haben....boah, heut so viele Leute im Café, die ich noch nie gesehen habe, wo kommen die alle her aufeinmal, aber der Geruch, der Geruch...
oder zumindest in anderen lokalen waren, wobei ein Feiertag vormittag da nicht ideal ist für einen direkten vergleich.Würde aber bestätigen, dass jetzt vermehrt Leute die Gastronomie besuchen die das bisher nicht getan haben....