- Reaktionen
- 2.637
Ich bin Nichtraucher. Mich stört das Rauchen nicht. Man wird nur mehr bevormundet.Aber das Saufen von Alkohol wird nicht verboten. Warum wird da nicht űber ein Verbot diskutiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht das so einfach?Ich denk Nachtbars werden in Clubs umgewandelt mit Mitgliedschaft, somit ist es kein öffentliches Lokal mehr und das rauchen bleibt weiter hin.
SW Clubs sinds ja schon Clubs
Da irrst dich, denn da kommt ne Menge Geld in die Kassaam Zimmer ist es auch verboten ?
Kann mir nicht vorstellen, dass sich da alle dran halten, darauf wird es hinauslaufen denn wie oft wird dort wegen dem Rauchverbot kontrolliert werden ? Eher selten vermutlich .
Das finde ich kindischselbstverständlich gehörts auch in den gastgärten verboten. wieso muss jemand mit dem stinkenden rauch angeblasen werden.
Ich bin Nichtraucher. Mich stört das Rauchen nicht. Man wird nur mehr bevormundet.Aber das Saufen von Alkohol wird nicht verboten. Warum wird da nicht űber ein Verbot diskutiert?
Darf man jetzt dann ab November in Swingerclubs noch rauchen? Oder muss man zur Zigarette danach nach draussen ?
ZB bei den Standorten der LS Lokale könnte das zu interessierten Beobachtern aus der näheren Umgebung führen...
Das kommt nicht, denn da gehe s selber hinNun...ich bin kein Raucher...aber es ist mir persönlich ziemlich egal,
wenn in der Gastronomie geraucht wird...außer natürlich in der
Speisengastronomie, da bin ich auch für das Verbot.
Freue mich schon jetzt darauf, wenn der erste "Politiker" versucht ein
Gesetz anzuschieben, wo man in einem Freudenhaus nicht mehr darf.
Abwarten. Ich denke, das kommt als Nächstes. Es darf nichts mehr Spaß machen oder tödlich sein. Wir werden ewig leben und einander nur mehr angrantln.
aber noch einmal zum Thema zurück, ich hab mich ja nicht in die rechtlichen Bestimmungen vertieft, aber ich denke schon, dass es möglich sein muss, dass bei einem Gastrobetrieb in unmittelbarer Nähe Raucherräume zubetreten sind, vor allem, wenn Betreiber, Vermieter und Verein an einem Strang ziehen, noch einfacher, wenn die Räumlichkeiten einem Eigentümer gehören.
trinken muss wieder sinn machen.
dürfen eh rauchn. nur halt nicht währends meistens trinken.wenns nimma rauchen dürfen, müssen sie sich ja ins Koma saufen ...
LG Tom