Rauchverbot in Nachtclubs

Ich bin Nichtraucher. Mich stört das Rauchen nicht. Man wird nur mehr bevormundet.Aber das Saufen von Alkohol wird nicht verboten. Warum wird da nicht űber ein Verbot diskutiert?

Ich denke es ist vor allem für Frauen doch ein Stück weit angenehm, wenn der betrunkene Depp, der sie mit abgedroschen Sprüchen ins Bett bekommen möchte, nur nach Alkohol und nicht auch noch nach Rauch stinkt.

Ich bin Nichtraucher. Mich stört das Rauchen nicht. Man wird nur mehr bevormundet.Aber das Saufen von Alkohol wird nicht verboten. Warum wird da nicht űber ein Verbot diskutiert?

Abwarten. Ich denke, das kommt als Nächstes. Es darf nichts mehr Spaß machen oder tödlich sein. Wir werden ewig leben und einander nur mehr angrantln.

Nun...ich bin kein Raucher...aber es ist mir persönlich ziemlich egal,
wenn in der Gastronomie geraucht wird...außer natürlich in der
Speisengastronomie, da bin ich auch für das Verbot.

Freue mich schon jetzt darauf, wenn der erste "Politiker" versucht ein
Gesetz anzuschieben, wo man in einem Freudenhaus nicht mehr :quickie: darf. :D

Darf man jetzt dann ab November in Swingerclubs noch rauchen? Oder muss man zur Zigarette danach nach draussen ?

ZB bei den Standorten der LS Lokale könnte das zu interessierten Beobachtern aus der näheren Umgebung führen...

Nun...ich bin kein Raucher...aber es ist mir persönlich ziemlich egal,
wenn in der Gastronomie geraucht wird...außer natürlich in der
Speisengastronomie, da bin ich auch für das Verbot.

Freue mich schon jetzt darauf, wenn der erste "Politiker" versucht ein
Gesetz anzuschieben, wo man in einem Freudenhaus nicht mehr :quickie: darf. :D
Das kommt nicht, denn da gehe s selber hin

Hi,

aber noch einmal zum Thema zurück, ich hab mich ja nicht in die rechtlichen Bestimmungen vertieft, aber ich denke schon, dass es möglich sein muss, dass bei einem Gastrobetrieb in unmittelbarer Nähe Raucherräume zubetreten sind, vor allem, wenn Betreiber, Vermieter und Verein an einem Strang ziehen, noch einfacher, wenn die Räumlichkeiten einem Eigentümer gehören.

solange man dort trinken kann ists unzulässig.

LG Tom

es kommt nun die zeit in der deutlicher zu erkennen sein wird ob jemand ein lokal besucht um zu trinken statt wie bisher unklares verhalten wie um zu rauchen und dazu was zu trinken.

vom rauchen hat niemand was ausser die coolheit der rauchenden zu bewundern, doch von betrunkenen schon. die werden betrunken, laden andere ein, singen, wollen puderei.

trinken muss wieder sinn machen.

Weil wenn sich ein Mensch betrinkt ich dadurch keine gesundheitlichen ( wenn er so nicht ein Auto fährt) oder momentane Beeinträchtigungen( stinkendes Haar...Kleidung...Kopfweh ect. ) habe.

Zurück
Oben