- Reaktionen
- 229
i kenn kein masta in bwl, ich wohn in wien.
A drum - dort gibt'sn eh gschenkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i kenn kein masta in bwl, ich wohn in wien.
doch, gibt genug Speisenlokale, die vor Jahren Unsummen in Trennung von Raucher und Nichtraucherbereichen ausgegeben haben, und daher Raucherbereiche haben.
Gehts noch naiver?Sorry, aber das haben die Wirten selbst so entschieden. Man hätte einfach nur die Aschenbecher wegräumen müssen. Hätte fünf Minuten gebraucht und nahe Null gekostet ... I
Da hast du mit beiden Recht und ganz ehrlich sind mir die Gastronomen recht egal, ich möchte im feinen Ambiente weiterhin rauchen können und kann das auch in Zukunft, mit besseren Bier und Drinks als in 90 % der Wiener Lokale. Verein selber gegründet im letzten Jahrhundert und das Lokal eigenhändig errichtet. Um mich muss man sich nicht sorgen...
Adresse bitte
ohne euch beide jetzt - näher - zu kennen, befürchte ich, dass ihr strengen in den Statuten vorgeschriebenen Kriterien nicht erfüllt
Rauchen ist für Jugendliche unter 18 sowieso verboten. Ich sehe keine Vorteile für Jugendliche, wenn der Rauchverbot in Lokalen kommt. Das muss im familiären Umfeld reguliert werden. Vielen Eltern ist es anscheinend egal, mir glücklicherweise nicht.
Statt dem Sklavenkammerl ein Raucherkammerl und schon läuft das Geschäft wieder mit der Mode...viele girls und boys träumen von nichts anderem als einfach nur gerammelt und ausgenutzt zu werden. tschick und fickerei im hinterkammerl statt stumpfsinnig dauersaufen und zigaretten.
da war oder ist ein modegeschäft auf der mariahilfer und dahinter gabs ein sklavenraum..nur als beispiel. was sonst noch alles gibt, wer nicht dran denkt, hälts auch nicht für möglich.
Da hast du mit beiden Recht und ganz ehrlich sind mir die Gastronomen recht egal, ich möchte im feinen Ambiente weiterhin rauchen können und kann das auch in Zukunft, mit besseren Bier und Drinks als in 90 % der Wiener Lokale. Verein selber gegründet im letzten Jahrhundert und das Lokal eigenhändig errichtet. Um mich muss man sich nicht sorgen...
Mir deucht... ich glaub ich weiß welcher Club das sein könnte...ohne euch beide jetzt - näher - zu kennen, befürchte ich, dass ihr strengen in den Statuten vorgeschriebenen Kriterien nicht erfüllt
jawollja!!!Adresse bitte
Ich auch bitte
Shit.
hier gibt es auch keine Coffee-Shops mit Hasch-Isch da KRIMINELL !!!