- Reaktionen
- 13.267
- Checks
- 1
Keine Weiber erlaubt?ohne euch beide jetzt - näher - zu kennen, befürchte ich, dass ihr strengen in den Statuten vorgeschriebenen Kriterien nicht erfüllt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Weiber erlaubt?ohne euch beide jetzt - näher - zu kennen, befürchte ich, dass ihr strengen in den Statuten vorgeschriebenen Kriterien nicht erfüllt
Keine Weiber erlaubt?
Was sind dann die Kriterien?nein, da ist die Türe nicht so streng
Ich denk Nachtbars werden in Clubs umgewandelt mit Mitgliedschaft, somit ist es kein öffentliches Lokal mehr und das rauchen bleibt weiter hin.
SW Clubs sinds ja schon Clubs
Alles mündet aufs selbe thema. allseits übliche kondome sind nur geeignet um penishaut zu isolieren,
nur sexuelles ohne berührung bis auf latexumhülltes ginge.
hab ein po kondom gesehen.. der mittelpunkt musste dann nur zeitgerecht aufgeschnitten werden für oralverkehr oder um einen oder zwei penisse durchzulassen.
Nein, in ein paar Jahren kräht kein Hahn mehr danach. Dann wird Rauchverbot in der Öffentlichkeit eine Selbstverständlichkeit sein.
Irgendwann sind wir so gespalten, dass wir allein in der Bude sitzen, weil alles andere verboten ist.
Oder uns zu aggressiv macht. Man kann ja schließlich nicht jeden abstechen, der einen nervt, oder?
Es ist mittlerweile in fast jedem Land verboten in Lokalen zu rauchen. Ich Amerika zB schon Jahrzehnte lang. Ich denke, dass sich in kurzer Zeit auch die Raucher mit dem Gesetz anfreunden werden und in Zukunft immer weniger Leute überhaupt rauchen werden. Die moderneren/besseren Lokale sind sowieso schon lange rauchfrei.
und damit einige wenige leute mit ihrem geld gut leben. die gastronomen.
Es ist mittlerweile in fast jedem Land verboten in Lokalen zu rauchen. Ich Amerika zB schon Jahrzehnte lang. Ich denke, dass sich in kurzer Zeit auch die Raucher mit dem Gesetz anfreunden werden und in Zukunft immer weniger Leute überhaupt rauchen werden. Die moderneren/besseren Lokale sind sowieso schon lange rauchfrei.
Es ist mittlerweile in fast jedem Land verboten in Lokalen zu rauchen.
Ich Amerika zB schon Jahrzehnte lang.
Ich denke, dass sich in kurzer Zeit auch die Raucher mit dem Gesetz anfreunden werden und in Zukunft immer weniger Leute überhaupt rauchen werden. Die moderneren/besseren Lokale sind sowieso schon lange rauchfrei.
ohne euch beide jetzt - näher - zu kennen, befürchte ich, dass ihr strengen in den Statuten vorgeschriebenen Kriterien nicht erfüllt
Ich denke, dass sich in kurzer Zeit auch die Raucher mit dem Gesetz anfreunden werden und in Zukunft immer weniger Leute überhaupt rauchen werden.
Dann muss ich wohl daheim eine raucherlounge einrichten....
Bitte gib uns deine Adtresse bekannt, damit wir Raucher wissen, wo wir hin gehen können.
Die bisherigen Einschränkungen haben jedenfalls nicht dazu geführt, dass weniger Leute rauchen.
da sind wir aber noch weit entfernt ...
Ich denke nicht, dass jemand seine Vorlieben aufgibt, weil es plötzlich per Gesetz geändert wird.
Wie kannst du eigentlich behaupten, dass Raucher sich mit diesem Gesetz anfreunden können. Als Raucher wirst du mittlerweile menschenunwürdig behandelt. Du musst, wenn du Rauchen willst, das Lokal im schlechtesten Fall bei Regen und Wind verlassen.
Die bisherigen Einschränkungen haben jedenfalls nicht dazu geführt, dass weniger Leute rauchen.
Es geht weniger drum, dass die Raucher sich mit dem Gesetz anfreunden sollen/müssen/werden, sondern dass es wirtschaftlich ein Problem ist (v.A eben für Nachtlokale, denn wenn alle jetzt draußen rauchen gehen, regen sich die Anrainer auf und das Lokal kann zusperren).
Ich bin auch nicht traurig darüber, dass ich in keine verrauchten Hütten mehr muss, gut gelöst ist die Problematik mit dem Nichtrauchergesetz mMn allerdings nicht.