real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Es geht nicht um dich. Aber grundsätzlichen Erkenntnisse menschlichen Daseins, der Kommunikation und der Psychologie solltest auch du wenigstens für andere gelten lassen.
Das Hauptproblem der Menschen ist:
Wenn es ins Eingemachte geht, meinen die meisten Menschen sich persönlich angegriffen zu fühlen. Eine sachliche Diskussion mit allen Nebendetails gestaltet sich leider immer schwierig, da Missverständnisse an der Tagesordnung sind

Wer sich wirklich derart von aussen abkapseln kann, hat tatsächlich eine psychologische Störung.
Aber natürlich ist es nicht so, dass Leute die diese Tatsache verleugnen, dass sie sich von ausen her stärker prägen lassen als es ihnen bewusst ist, gestört sind. Sie irren sich einfach nur :D
Ist es nicht so, dass Mensch diverse Prägungen von klein auf schon "aufgedrückt" bekommt, sei es durch die Eltern, Großeltern, Kindergarten, Schule usw.... Ich denke diese wirken sich stärker auf den Selbstwert aus, als irgendwelche Trends wie die Schönheitschirurgie. Was aber nicht heißt, dass Mensch diese Prägungen nicht loswerden kann, um tatsächlich so zu sein, wie Mensch halt ist. Dann ist es dir furz egal, was xy von deinem Aussehen, Kleidung, Titten, Schwanzlänge usw... halten, weil darauf keine Resonanz mehr hast. Aber autonom von im Sinne von "ich brauche absolut nichts von jemanden anderen" geht nicht, wenn wir mal den Einsiedler mit Eigenjagd, Quelle, Kläranlage und Waldhütte außen vor lassen.
Meiner Meinung nach die überbewerteste Sexualpraktik ever. :D

Alle sagen meine brüste sind in ordnung. Ich sag aber ich würds gern bissl grösser haben. Dann ist es doch für mich oder und nicht für die anderen, weil die wollen ja alle dass ichs so lass. ;)

Ich dachte, es geht hier nicht um Deine Brüste? :D

Und mal im Ernst: bei "VoyeurCouple" denke ich mir schon, dass es Euch sehr wohl um "sehen und gesehen werden" geht.
Ist aber auch völlig in Ordnung…

Eine Nasenop um die Funktion wieder herzustellen (!) ja. Nur Brüste haben keine Funktion ... ausser zu stillen.

Da irrst Du Dich aber gewaltig. :D

Ist doch Schwachsinn.
Warum sollte man sich die Brüste für andere Leute machen lassen? Die sieht im Normalfall doch keiner außer man selbst und der (Sex)Partner. Ich nehme auch nicht für andere ab, sondern für mich. Ich schminke mich nicht für andere, sondern für mich.
Wie kommt man immer drauf, dass man schön aussehen will nur für andere?
(natürlich mach ich mich auch für meinen Partner hübsch, aber Außenstehende sind mir doch total egal?)
Das ist zum einen psychologischer Fakt zum anderen zeigt sich das in der Praxis (bei mir zumindest) immer ganz schön, wenn ich mal meinen freien Tag hab und nicht raus muss :D
Und sich für den Partner schön machen ist ja auch schon für wen anderen sich schön machen.

Wie gesagt, ich verstehe nicht ganz warum es ein Problem ist sich das einzugestehen. Wir machen es ja alle so :)

Ist es nicht so, dass Mensch diverse Prägungen von klein auf schon "aufgedrückt" bekommt, sei es durch die Eltern, Großeltern, Kindergarten, Schule usw.... Ich denke diese wirken sich stärker auf den Selbstwert aus, als irgendwelche Trends wie die Schönheitschirurgie. Was aber nicht heißt, dass Mensch diese Prägungen nicht loswerden kann, um tatsächlich so zu sein, wie Mensch halt ist. Dann ist es dir furz egal, was xy von deinem Aussehen, Kleidung, Titten, Schwanzlänge usw... halten, weil darauf keine Resonanz mehr hast. Aber autonom von im Sinne von "ich brauche absolut nichts von jemanden anderen" geht nicht, wenn wir mal den Einsiedler mit Eigenjagd, Quelle, Kläranlage und Waldhütte außen vor lassen.
:D

Es ist aber wiederum auch einer Prägung, die anderen Prägungen loswerden zu wollen. Der Wunsch das es einem scheissegal sein soll was andere über den Kleiderstil, Haare ect. denken, kommt auch nicht aus dem Nichts oder aus dem Menschen selber. Es stellt sich die Frage ob man so also wirklich zum Mensch sein kommt so wie er halt eben ist und ob es sowas überhaupt (der reine Mensch wie er ist) geben kann... (was ich bezweifle)

hoffe habe mich verständlich genug ausgedrückt :D

Es ist aber wiederum auch einer Prägung, die anderen Prägungen loswerden zu wollen. Der Wunsch das es einem scheissegal sein soll was andere über den Kleiderstil, Haare ect. denken, kommt auch nicht aus dem Nichts oder aus dem Menschen selber. Es stellt sich die Frage ob man so also wirklich zum Mensch sein kommt so wie er halt eben ist und ob es sowas überhaupt (der reine Mensch wie er ist) geben kann... (was ich bezweifle)

:up:

Eine falsche Prägung darf nicht zu einer generellen Scheiß-egal-Haltung anderen gegenüber führen. Das führt in eine gefährliche Isolation/ Depression. Ein Mensch braucht den Austausch mit anderen als unverzichtbares Lebenselixier.

Wie seht ihr das und warum?

Freu mich über eine rege beteiligung an der umfrage :)
Ein Busen sollte immer natürlich sein. Die eine hat einen größeren, die andere einen kleineren und egal welche du fragst, jede ist mit ihrem eigenen unzufrieden.
Großartig finde ich aber die Möglichkeit, nach einer Brust OP dank Silikon einer Frau zu helfen :)

Ein Busen sollte immer natürlich sein. Die eine hat einen größeren, die andere einen kleineren und egal welche du fragst, jede ist mit ihrem eigenen unzufrieden.

Pfff, also ich find meine super!.. Ausser ich muss ein Bikini kaufen... Hello Kitty Motive steht mir ned so... :vorsichtig:

Wenn man angeblich nicht sich, sondern NUR anderen gefallen will, dann versteh ich nicht, warum man sich z.B. schöne Unterwäsche oder Dessous anzieht, wo man weis, die sieht eh keiner beim einkaufen oder sonst was!? Oder macht das niemand?

Hi,

Was aber nicht heißt, dass Mensch diese Prägungen nicht loswerden kann, um tatsächlich so zu sein, wie Mensch halt ist. Dann ist es dir furz egal, was xy von deinem Aussehen, Kleidung, Titten, Schwanzlänge usw... halten, weil darauf keine Resonanz mehr hast.

Gödel hat das logisch in seinen beiden Unvollständigkeitssätzen begründet:

„Jedes hinreichend mächtige, rekursiv aufzählbare formale System ist entweder widersprüchlich oder unvollständig.“

und

„Jedes hinreichend mächtige konsistente formale System kann die eigene Konsistenz nicht beweisen.“

In dem Kontext: Der Mensch ist dermaßen intensiv mit seiner Umwelt verstrickt, dass es nicht möglich ist, ohne diese Umwelteinflüsse zu agieren.

Ist wie mir Egoismus und Altruismus, nachdem jede altruistische Aktion immer auch einen Vorteil für den, der sie durchführt, bedeutet, kann nie etwas absolut altruistisch sein.

LG Tom

Ich denke schon, dass ich dich verstanden habe, sehe das aber nicht als neuerliche Prägung die quasi die Alten ablöst. Das würde ja nix bringen. Die letzten 2 Jahre habe ich mich unter anderem ein bissl mit Access Consciousness beschäftigt und für mich als super Werkzeug gefunden um genau diese Schubladen, die Bewertungen usw... loszuwerden. Für mich funktioniert es perfekt, und ich merke wie sich Türen auftun, wo vorher nur Mauern waren. Wenn man sich als Beispiel die eigenen Themen als Kartenhaus vorstellt. Die Psychologie geht her und nimmt eine Karte vom Stapel analysiert und analysiert usw... Beim Acces Consciousness ziehst quasi die unterste Karte aus dem Stapel und das Haus fällt zusammen. Aber da sind wir schon meilenweit offtopic.
:up:

Eine falsche Prägung darf nicht zu einer generellen Scheiß-egal-Haltung anderen gegenüber führen. Das führt in eine gefährliche Isolation/ Depression. Ein Mensch braucht den Austausch mit anderen als unverzichtbares Lebenselixier.
Nur weil mir egal ist, was andere Menschen über mich denken, bin ich isoliert und depressiv? Und warum soll das soziale Kontakte mit anderen Menschen ausschließen?

Hi,

Wenn man angeblich nicht sich, sondern NUR anderen gefallen will, ...

auch das ist nicht belegbar, es nur für die anderen zu tun. ;)

dann versteh ich nicht, warum man sich z.B. schöne Unterwäsche oder Dessous anzieht, wo man weis, die sieht eh keiner beim einkaufen oder sonst was!? Oder macht das niemand?

Man macht es wegen der anderen! Die Motivation ist "wenn mich die anderen sehen könnten ...". Da fühlt man sich selbst eben besser.

LG Tom

Zurück
Oben