real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Wenn man angeblich nicht sich, sondern NUR anderen gefallen will, dann versteh ich nicht, warum man sich z.B. schöne Unterwäsche oder Dessous anzieht, wo man weis, die sieht eh keiner beim einkaufen oder sonst was!? Oder macht das niemand?

Weil es im Bereich des Möglichen liegt, dass sich aus heiterem Himmel ein Spontan-Fick ergibt.
Getreu dem alten Pfadfindermotto: "Allzeit bereit!" :D

Hi,

auch das ist nicht belegbar, es nur für die anderen zu tun. ;)

Man macht es wegen der anderen! Die Motivation ist "wenn mich die anderen sehen könnten ...". Da fühlt man sich selbst eben besser.

LG Tom

Aha, na dann mach ich es trotzdem für mich, weil mir dann ja diese Vorstellung, die meine ist, gefällt und ich weis, sas ich es niemanden zeigen werde !
Also wie man es dreht und wendet ist jeden seine Meinung und die sei akzeptiert. ;)

Und meinem Partner hat es nicht gefallen als meine Brust damals so aussah, er sagte nur er nimmt es wie es ist. Aber ich konnts nicht hinnehmen.

Aber seine Glatze die er bekommen hat und das Bäuchlein das seit 2 Jahren dazu kam sind mir übrigens egal. :)

Wenn man angeblich nicht sich, sondern NUR anderen gefallen will, dann versteh ich nicht, warum man sich z.B. schöne Unterwäsche oder Dessous anzieht, wo man weis, die sieht eh keiner beim einkaufen oder sonst was!? Oder macht das niemand?
Hmm, also ich mache das nicht :)
Wie gesagt, ab einem gewissen Punkt gibt es sicher Dinge die man für sich macht. Aber das hat immer einen äusseren Ursprung.
Es würde sich zB die Frage stellen, warum du diese Dessous zum Einkaufen anziehst obwohl du bequemere Unterwäsche hättest. Wahrscheindlich verbindest du etwas damit. Du fühlst dich vielleicht attrakiver. Dann die Frage warum fühlt man sich mit Dessous attraktiver? Welche Bilder/Vorstellungen hat man da im Kopf und von wo kommen diese?

Hmm, also ich mache das nicht :)
Wie gesagt, ab einem gewissen Punkt gibt es sicher Dinge die man für sich macht. Aber das hat immer einen äusseren Ursprung.
Es würde sich zB die Frage stellen, warum du diese Dessous zum Einkaufen anziehst obwohl du bequemere Unterwäsche hättest. Wahrscheindlich verbindest du etwas damit. Du fühlst dich vielleicht attrakiver. Dann die Frage warum fühlt man sich mit Dessous attraktiver? Welche Bilder/Vorstellungen hat man da im Kopf.

Kommt natürlich auf die Interpretation von sexy Unterwäsche an, aber ich besitze z.B. nicht wirklich so normale T- Shirt Bhs und slips aus Baumwolle oder so. Das wäre für mich jetzt normale Unterwäsche als Beispiel

War vielleicht ein Fehler von ihm.
Deine Meinung zu dem Thema sei deine Meinung.

Aber die Aussage is schon verdammt anmaßend... So ziemlich das anmaßendste was ich hier gelesen hab'...
Du kennst die beiden nicht. Und nur weil du felsenfest davon überzeugt bist die Partnerin zu verlassen wenn sie so einen Eingriff machen lässt heißt das nicht, dass andere genauso agieren sollten.

Kommt natürlich auf die Interpretation von sexy Unterwäsche an, aber ich besitze z.B. nicht wirklich so normale T- Shirt Bhs und slips aus Baumwolle oder so. Das wäre für mich jetzt normale Unterwäsche als Beispiel
Also du hast nur sexy Unterwäsche? o_O Interessant :D

Aber nur zum Einkaufen ziehst du dir diese ja ned an oder? Du trägst sie ja den ganzen Tag auch dann wenn dein Mann Nachhause kommt... Vielleicht liegt der Grund auch darin versteckt?

Also du hast nur sexy Unterwäsche? o_O Interessant :D

Aber nur zum Einkaufen ziehst du dir diese ja ned an oder? Du trägst sie ja den ganzen Tag auch dann wenn dein Mann Nachhause kommt... Vielleicht liegt der Grund auch darin versteckt?
Ich trag auch spitzen strings zum einkaufen und Einfach so.
Wieso sollte man nicht?

Du weißt aber schon, dass links nicht Angelina Jolie sondern ein extra so gephotoshoptes Model oder?
Gefotoshopt is die nicht. Es is aber auch net angelina. Es is eine frau aus isral oder so iwo dort (steinigt) mich net. Die so aussehen wollte die die jolie. Hab da mal zufällig nen artikel drüber gelesen

Zurück
Oben