real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Hi,

Aber die Aussage is schon verdammt anmaßend... So ziemlich das anmaßendste was ich hier gelesen hab'...
Du kennst die beiden nicht. Und nur weil du felsenfest davon überzeugt bist die Partnerin zu verlassen wenn sie so einen Eingriff machen lässt heißt das nicht, dass andere genauso agieren sollten.

jede Aussage zu anderen Menschen ist anmaßend. Wenn sie ihm 4 Jahre die Titten nicht zeigt, dann ist die Frage, ob es vielleicht ein Fehler war sie ncith zu verlassen, durchaus berechtigt. Das muss eine enorme Belastung für die Beziehung sein.

;)

LG Tom

Also du hast nur sexy Unterwäsche? o_O Interessant :D

Aber nur zum Einkaufen ziehst du dir diese ja ned an oder? Du trägst sie ja den ganzen Tag auch dann wenn dein Mann Nachhause kommt... Vielleicht liegt der Grund auch darin versteckt?

:) ja eigentlich schon, und ja ich ziehe sie an wenn ich ausser haus gehe.
Wenn ich zu hause bin, trage ich eigentlich keine Unterwäsche ;)
Und für meinen ziehe ich entweder das eva-kostüm oder etwas reizvolleres an.

Nur so am Rande: die Auswahlmöglichkeit ist im Übrigen falsch.
Man steht ja nicht auf Silikon per se, sondern wenn, dann auf eine bestimmte Form oder Größe.

Oder habe ich einen OP-, Implantat-Fetisch nicht mitbekommen? Man kläre mich im Falle auf…

Hi,

jede Aussage zu anderen Menschen ist anmaßend. Wenn sie ihm 4 Jahre die Titten nicht zeigt, dann ist die Frage, ob es vielleicht ein Fehler war sie ncith zu verlassen, durchaus berechtigt. Das muss eine enorme Belastung für die Beziehung sein.

;)

LG Tom
Nein, stell dir vor, war keine Belastung für unser Beziehung, er hat auch das hingenommen. Wie gesagt, wir waren und sind glücklich. Wir haben genug zusammen erlebt, lieben uns wie am ersten Tag oder eigentlich noch mehr und unser Sexleben hat sich in den Jahren auch immer weiter entwickelt und wir probieren auch immer neues aus und geniessen es.

Aber deine Wortwahl und Ausdrücke über Brüste finde ist auch nicht nett. Wenn natürlich immer besser sein soll, warum dann immer "hässliche titten" schreiben?

Ne es ist absolut ok. Das warum nicht, stellt sich nicht. Aber ich frage mich schon warum man das macht. Ich kann das so gar nicht nachvollziehen. Darum frag ich :)
Es gibt Tage, da brauche ich das einfach für mich, weil es für mich zum „Rundum-Wohlfühlpaket“ dazugehört.
Mag durchaus sein, dass ich damit (vielleicht auch unbewusst) Erlebnisse, Erinnerungen etc. verbinde die es schaffen, dass ich mich dadurch besser fühle. Aber wirklich präsent sind sie in diesem Moment für mich dennoch nicht.
Keiner wird es sehen und doch tut es genau an diesem Tag einfach irgendwie gut.
Es ist nur eine Kleinigkeit, aber manchmal schaffen es gerade diese banalen Dinge, dass wir uns irgendwie besser fühlen.

Ne es ist absolut ok. Das warum nicht, stellt sich nicht. Aber ich frage mich schon warum man das macht. Ich kann das so gar nicht nachvollziehen. Darum frag ich :)

Machst du dich nie einfach für dich selber hübsch oder irgendwas das dir guttut (Maniküre, Pediküre, Gesichtsmaske, was auch immer)? Auch wenn es keiner sieht?

Ich trag nur tangas mit spitze oder g-strings :D ich dachte das sei normal?

Die meisten meiner freundinnen tragen auch nur sowas?
Ich trag nur Hello Kitty Unterwäsche :vorsichtig:

Na ernsthaft, in meiner Grösse ein BH mit passendem Unterhöschen zu finden, keine Chance. In der Kinder/Jugendabteilung werd ich aber oft fündig. Allerdings keine Spitzen... (und String find i sowiso extrem unbequem).
Dessous bestell ich sonst aus China und nehm dann wirklich auch das XS. Die passen dann, meistens :D

Ich trag nur Hello Kitty Unterwäsche :vorsichtig:

Na ernsthaft, in meiner Grösse ein BH mit passendem Unterhöschen zu finden, keine Chance. In der Kinder/Jugendabteilung werd ich aber oft fündig. Allerdings keine Spitzen... (und String find i sowiso extrem unbequem).
Dessous bestell ich sonst aus China und nehm dann wirklich auch das XS. Die passen dann, meistens :D
Bist du so schmal?
Ich hab auch 75a

Hi,

Nein, stell dir vor, war keine Belastung für unser Beziehung, er hat auch das hingenommen.

Du hast geschrieben, dass es Dich belastet hat ...

Aber deine Wortwahl und Ausdrücke über Brüste finde ist auch nicht nett. Wenn natürlich immer besser sein soll, warum dann immer "hässliche titten" schreiben?

Weil ich damit Deine Einstellung dazu zum Ausdruck bringe.

Und ich sage nicht, dass natürlich besser ist. Da missverstehst Du etwas gewaltig! Ich sage nur, dass man es nicht schmerzhaft und riskant ändern soll!

Ist mir schleierhaft, wie Du da Dinge interpretierst, die einfach nicht da stehen. ;)

Die Leute sagen nur lieber weniger attraktiv und natur als künstlich mit Risiko und Schmerz.

LG Tom

Nein, stell dir vor, war keine Belastung für unser Beziehung, er hat auch das hingenommen. Wie gesagt, wir waren und sind glücklich. Wir haben genug zusammen erlebt, lieben uns wie am ersten Tag oder eigentlich noch mehr und unser Sexleben hat sich in den Jahren auch immer weiter entwickelt und wir probieren auch immer neues aus und geniessen es.

Ich will mich jetzt nicht großartig einmischen...zumal ich beide Seiten der Diskussion verstehe...

...aber deine Formulierung “er hat es hingenommen“...:hmm:

...nun ja...die verwende zumindest ich zumeist für negative Dinge.
Egal wird es ihm sicherlich nicht gewesen sein, denke ich. ;)

Ich kenne es ähnlich aus meiner letzten Beziehung...in der SIE mit SICH nicht zufrieden...bzw im Reinen war...
...während MIR ihr “vermeintlicher Makel“ eigentlich am Ärschen vorbei ging.

Hi,

Machst du dich nie einfach für dich selber hübsch oder irgendwas das dir guttut (Maniküre, Pediküre, Gesichtsmaske, was auch immer)? Auch wenn es keiner sieht?

es gibt Frauen, die das als nervige Qual ansehen. Die tun sich was gutes, wenn sie in Sportschuhen mit Schlabberhose ein Bier trinken gehen ... ;)

LG Tom

Neh wenn mich nie ein Mensch sehen würde, könnte man mich wahrscheindlich schnell mit Chewbacca verwechsel :D

Ich mach schon Dinge die mir gut tun. Faulenzen, ne Pizza essen, laut Musik hören...
Maniküre mach ich schon, aber es ist ja nicht so, dass dann meine Nägel niemand sehen würde und wirklich für mich alleine mache ich das nicht. Das merke ich daran das ich ne scheiss Freude habe, wenn mich jemand positiv darauf anspricht :)

Das hat auch seine Vorteile ;)

Ich habe seit der Geburt von meinem 4.ten Kind jetzt 75 F als BH Grösse und immer so die ersten 6 monate nach der Geburt, wächst meine Brust auf 75 H.
Da ist es auch nicht einfach schöne Unterwäsche zu finden.

Zurück
Oben