- Reaktionen
- 30.362
- Checks
- 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frau heisst Sahar Tabar (Iranerin).
Ne es ist absolut ok. Das warum nicht, stellt sich nicht. Aber ich frage mich schon warum man das macht. Ich kann das so gar nicht nachvollziehen. Darum frag ichWarum net?
Wenn man sich wohl fühlt?
Aber die Aussage is schon verdammt anmaßend... So ziemlich das anmaßendste was ich hier gelesen hab'...
Du kennst die beiden nicht. Und nur weil du felsenfest davon überzeugt bist die Partnerin zu verlassen wenn sie so einen Eingriff machen lässt heißt das nicht, dass andere genauso agieren sollten.
Ich hab nicht 1! SlipWarum net?
Wenn man sich wohl fühlt?
Also du hast nur sexy Unterwäsche? Interessant
Aber nur zum Einkaufen ziehst du dir diese ja ned an oder? Du trägst sie ja den ganzen Tag auch dann wenn dein Mann Nachhause kommt... Vielleicht liegt der Grund auch darin versteckt?
Nur weil mir egal ist, was andere Menschen über mich denken, bin ich isoliert und depressiv? Und warum soll das soziale Kontakte mit anderen Menschen ausschließen?
Ich hab nicht 1! Slip
Nein, stell dir vor, war keine Belastung für unser Beziehung, er hat auch das hingenommen. Wie gesagt, wir waren und sind glücklich. Wir haben genug zusammen erlebt, lieben uns wie am ersten Tag oder eigentlich noch mehr und unser Sexleben hat sich in den Jahren auch immer weiter entwickelt und wir probieren auch immer neues aus und geniessen es.Hi,
jede Aussage zu anderen Menschen ist anmaßend. Wenn sie ihm 4 Jahre die Titten nicht zeigt, dann ist die Frage, ob es vielleicht ein Fehler war sie ncith zu verlassen, durchaus berechtigt. Das muss eine enorme Belastung für die Beziehung sein.
LG Tom
Ich trag nur tangas mit spitze oder g-strings ich dachte das sei normal?
Es gibt Tage, da brauche ich das einfach für mich, weil es für mich zum „Rundum-Wohlfühlpaket“ dazugehört.Ne es ist absolut ok. Das warum nicht, stellt sich nicht. Aber ich frage mich schon warum man das macht. Ich kann das so gar nicht nachvollziehen. Darum frag ich
Ne es ist absolut ok. Das warum nicht, stellt sich nicht. Aber ich frage mich schon warum man das macht. Ich kann das so gar nicht nachvollziehen. Darum frag ich
Ich trag nur Hello Kitty UnterwäscheIch trag nur tangas mit spitze oder g-strings ich dachte das sei normal?
Die meisten meiner freundinnen tragen auch nur sowas?
Bist du so schmal?Ich trag nur Hello Kitty Unterwäsche
Na ernsthaft, in meiner Grösse ein BH mit passendem Unterhöschen zu finden, keine Chance. In der Kinder/Jugendabteilung werd ich aber oft fündig. Allerdings keine Spitzen... (und String find i sowiso extrem unbequem).
Dessous bestell ich sonst aus China und nehm dann wirklich auch das XS. Die passen dann, meistens
Nein, stell dir vor, war keine Belastung für unser Beziehung, er hat auch das hingenommen.
Aber deine Wortwahl und Ausdrücke über Brüste finde ist auch nicht nett. Wenn natürlich immer besser sein soll, warum dann immer "hässliche titten" schreiben?
Nein, stell dir vor, war keine Belastung für unser Beziehung, er hat auch das hingenommen. Wie gesagt, wir waren und sind glücklich. Wir haben genug zusammen erlebt, lieben uns wie am ersten Tag oder eigentlich noch mehr und unser Sexleben hat sich in den Jahren auch immer weiter entwickelt und wir probieren auch immer neues aus und geniessen es.
Aber deine Wortwahl und Ausdrücke über Brüste finde ist auch nicht nett. Wenn natürlich immer besser sein soll, warum dann immer "hässliche titten" schreiben?
Machst du dich nie einfach für dich selber hübsch oder irgendwas das dir guttut (Maniküre, Pediküre, Gesichtsmaske, was auch immer)? Auch wenn es keiner sieht?
Neh wenn mich nie ein Mensch sehen würde, könnte man mich wahrscheindlich schnell mit Chewbacca verwechselMachst du dich nie einfach für dich selber hübsch oder irgendwas das dir guttut (Maniküre, Pediküre, Gesichtsmaske, was auch immer)? Auch wenn es keiner sieht?