- Reaktionen
- 30.168
- Checks
- 1
Ich habe mir sagen lassen, dass der sowiso überbewertet wird... nur, das mit dem "Tittenfick" ..., naja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mir sagen lassen, dass der sowiso überbewertet wird... nur, das mit dem "Tittenfick" ..., naja!
Weil die Körbchenmässig (oder von der länge wenn es Einteiler sind) eher passen. Wobei ich schon auch einbisschen auf die Breite oder elastizität des Stoffe schauen muss.
Am besten sind sowiso diese dehnbaren Einteiler als Dessous für mich
...
Man steht ja nicht auf Silikon per se, sondern wenn, dann auf eine bestimmte Form oder Größe.
Oder habe ich einen OP-, Implantat-Fetisch nicht mitbekommen? Man kläre mich im Falle auf…
Ich habe mir sagen lassen, dass der sowiso überbewertet wird
Steh` auch nicht drauf! Extrem belastend für den Rücken, in meinem Alter
"Fetisch" ist jetzt der falsche Begriff! Trifft vielleicht für den Mann zu, der drauf steht, aber nicht für das "Opfer". Für das Opfer ist`s eine Sucht! Hab`s hier schon einmal erläutert. Das Erfolgserlebnis (Belohnungs-, Dopaminsystem) einer erfolgreichen OP inkl. gesteigertem Selbstwertgefühl inkl. daraus resultierendem Erfolg bei Anderen schreit direkt nach Wiederholung. Weshalb viele Frauen auch Stammgast beim plastischen Chirurgen sind. Die Brüste sind meist nur die "Einstiegsdroge", dann folgen Lippen (die im Gesicht und die zwischen den Beinen) usw. usw.
Das alles spielt sich ausschließlich im Kopf ab, eine "nicht substanzabhängige Sucht" eben, ähnlich der Spielsucht, der Geltungssucht (Lugner!) etc. Ist wie mit dem Hungergefühl, das braut sich auch nicht im Magen zusammen, sonder der Appetit wird vom Gehirn aus gesteuert. Und NUR dort sollte man ansetzen, bei der Behandlung der "Opfer"! Ausnahme, selbstverständlich, die Korrektur von "Entstellung" (= extremer Abweichung von der Norm), die ja ebenfalls die Psyche belastet.
Meistens zuerst lippen, dann Brust
Einstieg sind eher kleinere Eingriffe.
Warum sollte jmd weitere eingriffe zb bei den unteren lippen machen wollen nur wril er andere eingriffe durchführen lässt.
Ich bin zb mit den vielen anderen regionen zufrieden. Alsu sucht mag sein aber bedeudet nicht sich komplett erneuern bzw verändern zu lassen
Ah wa. Das hat doch nichts mit fett sei zu tun. (und wenn ich deine Fotos anschaue, dann sowiso sicher nicht )Oh man bin ich fett china ware brauche ich xxl
Der Spieler spielt ja auch nicht, um zu gewinnen! Die Frage nach dem Sinn stellt sich bei einer Sucht nicht! Und für viele ist es eine Sucht, nicht für alle. Aber fast jede Frau findet irgendetwas an sich, was, ihrer Meinung nach (nicht der Meinung ihres Mannes/Freundes) "verbesserungswürdig" ist.
Steh` auch nicht drauf! Extrem belastend für den Rücken, in meinem Alter
Ah wa. Das hat doch nichts mit fett sei zu tun. (und wenn ich deine Fotis anschaue dann sowiso sicher nicht )
Wenn ich mich richtig erinnere, dann bist du ja ne grosse Frau (ü 1,80m oder?) Dazu hast noch riesen Dinger vor der Hütte. Klar dass du da grössere Grössen brauchst. Ich mein ich bin ein Extremfall. Bin gerade mal 1,50m gross. Bei mir ist einfach alles sehr klein auch die Breite.
Du hast xxl Brüste, is ja klar das die auch ein xxl Bikini brauchen, oda?Oh ok dann bin ich beruhigt. Das ist zb ein china Bikini in der grössten grösse (xxl oder xxxl
Medium 1045003 anzeigen
Du hast xxl Brüste, is ja klar das die auch ein xxl Bikini brauchen, oda?
Oh ok dann bin ich beruhigt. Das ist zb ein china Bikini in der grössten grösse (xxl oder xxxl
Medium 1045003 anzeigen
Ich seh nur Stuhl...
Nimm den doch mal weg...der steht da voll kontraproduktiv in der Gegend rum.
Ja weil bei dir alles Proportional etwas grösser ist (und die Brüste sogar noch mehr... und das Oberteil passt sich bei dieser Art von Bikini ja auch gut an.) Ich muss zugeben, dass bei Chinaware die Höschen auch für mich manchmal etwas gar klein ausfallen. Aber spitzen Höschen/Slips ect kann ich auch in der normalen Damenabteilung in gr S oder XS gut kaufen. Nur BHs und Bikinis sind schwiriger zu bekommen.Aber auch die dazu gehörige hose passt....
Bei mir ist einfach alles sehr klein
Wollte die 99% der silikon gegner hier in diesem thread nicht vor den Kopf stossen und ihnen diesen grauslichen unnatürlichen blick antun.
Wer sich diesen abartigen, deformierten, unästhetischen, künstlichen kadaver ansehen will darf aber gerne in meine gallerie rein schauen
jetzt bin ich spontan erblindet...
...angesichts dieser monströsen Häßlichkeiten...
Ja irgendwo muss ichs ja kompensieren. Sonst übersieht man mich vielleicht nochNur das Mundwerk nicht...