R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja irgendwo muss ichs ja kompensieren. Sonst übersieht man mich vielleicht noch
Als Fussgängerin immer ne Tröte dabei...
...damit niemand versehentlich auf dich tritt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja irgendwo muss ichs ja kompensieren. Sonst übersieht man mich vielleicht noch
Ah jetzt übertreibste. Ne Warnleuchte auf dem Kopf tut es auch.Als Fussgängerin immer ne Tröte dabei...
...damit niemand versehentlich auf dich tritt?
Ah jetzt übertreibste. Ne Warnleuchte auf dem Kopf tut es auch.
Ah jetzt übertreibste. Ne Warnleuchte auf dem Kopf tut es auch.
Na kommt natürlich immer auf die Sicht- und Wetterverhältnise drauf an.So'n Baustellen-Warnpylon...mit rotierender Rundumleuchte on top?
Ich mags sehr sehr natürlich. Kann mit Brüsten und Lippen von Chirurgen Null anfangen. Auch nicht mit Botox etc. Jede Falte in meinem Gesicht ist schwer erlacht, mit mega Bauchkrämpfen... Das darf man auch ruhig sehen...
Nee ich hab HöhenangstOrdentliche High Heels auch.
Nee ich hab Höhenangst
...dann bitte ich dich jetzt hier einfach ganz schnell ganz ruhig zu sein.
Wenn überhaupt jemand hier Frauen mit Brustkrebs veräppelt, dann sind das die, die ohne medizinischer Indikation eine BrustOP wollen!
LG Tom
Wenn überhaupt jemand hier Frauen mit Brustkrebs veräppelt, dann sind das die, die ohne medizinischer Indikation eine BrustOP wollen!
Damit könnte man leute veräppeln denen das gesicht und kiefer durch tumore zerfressen ist...Genau. Wozu die Zähne richten lassen, so lange man beißen kann
Hi,
wenn Du ein Weichei sein willst, dann darfst Du ruhig sein!
Wenn Du den Unterschied zwischen erdulden, ertragen auf der einen Seite und kämpfen auf der anderen Seite nicht verstehst, empfehle ich Dir einen Deutschkurs!
Schlussendlich mein Hinweis, dass wir hier nicht in einem Krebsforum sind, wo man Betroffenen und deren Angehörigen mit Lügen ("Du musst stark sein", "Kämpfe!") Mut zuspricht. Dort würde ich tatsächlich auch meine Klappe halten. Hier, wo es ausschließlich darum geht, dass Frauen ohne der großen Not einer schweren Erkrankung einen schwerwiegenden chirurgischen Eingriff erwägen, nur weil ihnen ihre Titten nicht schön genug sind, muss ich diesbezüglich keine Rücksicht nehmen.
Und der ganze Mist kommt ja nur daher, weil eine Befürworterin der plastischen Chirurgie gemeint hat, wenn eine Frau erfolgreich gegen den Brustkrebs gekämpft hat, hat sie einen Anspruch auf eine SchönheitsOP als Belohnung. Und das mit dem Ziel, wenigstens eine guten Grund zu haben, warum man eine Schönheitsoperation macht.
Wenn Du Political Correctness Polizei spielen willst, musst Du schon ein wenig besser sein!
LG Tom
Empathiekurs!!Hi,
LG Tom
Empathiekurs!!
Was mich echt wundert ist, das dieser armselige Troll wirklich noch von jemandem ernst genommen wird.
Netter Versuch auch von dir aber in dem zitierten Satz von mir stehen noch andere Faktoren, die eine wichtige Rolle spielenHi,
Selbstverständlich!
Doch, das ist kämpfen. Ausgerechnet mit dem Link, der deine Argumentation bestätigen soll, bestätigst du eigentlich meinen StandpunktDa ist kein kämpfen! Kampf ist eine aggressiv geführte Auseinandersetzung. Kampf – Wikipedia
Oder irgendeine Auseinandersetzung.
Und der Auslöser des Verhaltens sind eben die Brüste. Wir werden hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich kann zwar deine Reaktion durchaus nachvollziehen, würde mir nicht anders gehen. Aber ich finde deine Herangehensweise in dem Fall irgendwie zu einfach gedacht. Allein deine Aussage, dass die vermeintlich Partnerin ihr Leben aufs Spiel setzt "um hübsch zu sein" finde ich verkehrt. Sehr viele Frauen denen die Gebärmutter entfernt wurde fühlen sich auch nicht mehr ganz, nicht mehr weiblich und können deswegen auch depressiv werden. Nun, eine Gebärmutter sieht keiner, ergo: die Frau bleibt genauso hübsch wie vor der OP, es wird nichts an ihrem Aussehen verändert. Damit will ich sagen, dass es bei einer Rekonstruktion der Brust nach der Amputation nicht hauptsächlich um das Optische geht und die Entscheidung nicht zwangsläufig als der einfache Weg bezeichnet werden sollte.Netter Versuch, aber die Brüste sind mir scheissegal! Das Verhalten der Partnerin ist der Grund für die mögliche Trennung. Die Entscheidung, das eigene Leben aufs Spiel zu setzen, um hübsch zu sein ist der Trennungsgrund.