Real

Mitglied #529477

Aktives Mitglied
Reaktionen
649
Checks
1
Haben sich hier im EF schon Beziehungen ergeben. Ich bin eher an einer fixen Beziehung interessiert, als an einem one night stand, bin mir aber nicht sicher ob ich hier richtig bin

Wie Du ja selbst schreibst, eine Beziehung "ergibt sich". Hier genauso wie im wirklichen Leben da draussen. Voraussetzung dafür ist, dass Du Präsenz zeigst.

Es ist wie im realen Leben, auch hier alles möglich und es gibt auch diverse Beispiele im Forum die zeigen dass es funktioniert!

Ja, ich hab sogar eine Liste. Geordnet nach Datum des Zusammenkommens, nach dem Grad wie sehr sie zusammenpassen und nach der Häufigkeit des Sex. :D

Geh raus, triff Leute. Das kannst du durchaus hier über das EF machen. Entweder privat treffen oder eben zu Stammis gehen, Usertreffen usw usw. Mit etwas Glück finden sich zwei passende Menschen schon.

Ich habe hier schon ein paar nette Männer kennen gelernt, mit denen eine Beziehung äußerst denkbar gewesen wäre, wenn ich nicht schon eine gehabt hätte ;-). Also ja, kann natürlich klappen.

Haben sich hier im EF schon Beziehungen ergeben. Ich bin eher an einer fixen Beziehung interessiert, als an einem one night stand, bin mir aber nicht sicher ob ich hier richtig bin

Ja.
Kein Stammtisch, ein einziges Date.
Auch wenn es nach Jahren als Paar nicht mehr ist, so ist es noch immer.
Dieses Wochenende war seine Exexex, seine Exex und ich als Ex, friedlich und wirklich mit großer Freude ein Team.
Hach und mein Exex, er als Ex, inkl. allem was herum ist, ebenfalls, ein Team.

Es gibt hier wirklich tolle, ehrliche, gerade Männer und Frauen.

Ja.
Kein Stammtisch, ein einziges Date.
Auch wenn es nach Jahren als Paar nicht mehr ist, so ist es noch immer.
Dieses Wochenende war seine Exexex, seine Exex und ich als Ex, friedlich und wirklich mit großer Freude ein Team.
Hach und mein Exex, er als Ex, inkl. allem was herum ist, ebenfalls, ein Team.

Es gibt hier wirklich tolle, ehrliche, gerade Männer und Frauen.

Ich täte da den Überblick verlieren, und jeder müsste mir einem Namenschild und dem Ex-Status rumlaufen.

Warum soll sich das nicht ergeben ?
Das Leben schreibt die ungewöhnlichsten Geschichten , darunter auch Liebesbeziehungen die sich aus Korrespondenzen ergeben .

Zurück
Oben