Schwanger nach swingen? No go Contra realem Risiko

hmm dann hast ein baby das zu keine ahnung wievielen papa sagen könnte .... für mich wäre das nix ...

Erregend ? So wie der adrenalinschock beim russisch roulette , wenn man den gummi wecklässt ?

kriege bei dieser Rechtschreibung die KRISE !!!!!!!!!!
Ist hier kein Rechtschreibforum eher :traurig:
aber zum Thema wenn es nur Wunschkinder auf der Welt geben würde da müsste man sich keine Sorgen wegen der Überbevölkerung machen oder:cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

A bisserl traurig ist's schon, was man in den diversen Foren immer wieder lesen muss. Aber der hier hat mich ans Einkochen erinnert - ist ja auch was wert!

:cool:

LG vom Sojadessert

Und ein Kind hat das Recht den biologischen Vater zumindest kennenzulernen.

Nicht nur das, Kinder sind klüger als manche denken und unterscheiden sehrwohl zwischen Väter und Ersatzväter. Manche Studien zeigen, dass das Aufwachsen mit einem Ersatzvater ein Kind auch belasten kann.

frage an radio eriwan: machen hoffmann's tropfen schwanger?
antwort: kommt drauf' an welche tropfen von hoffmann...

Gibt's das? Beim swingen, Partnertausch oder ähnlichem schwanger?

also ich hab ein paar gekannt, wo sie von einem anderen beim swingen schwanger wurde. heute lebt sie von ihrem mann getrennt und mit dem kindsvater gibs auch keinen kontakt.

meiner meinung nach setzt swingen als eine freizügige sexuelle Lebenseinstellung einen verantwortungsvollen Umgang mit der eigenen Sexualität voraus. Ungeschützter Geschlechtsverkehr ist von einigen Negativbeispielen
mal abgesehen auch in Swingerkreisen zu einem absoluten No-Go geworden. Das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft ist beim Swingen aber ebenso gegeben wie beim partnerschaftlichen Verkehr zu Hause vorhanden.
Eine Patentantwort wie jemand im Fall des Falles mit einer ungewollten Schwangerschaft umzugehen hat ist meiner Ansicht nach eine individuelle Entscheidung und lässt sich ned verallgemeinern. Die Vorstellung dass in Swingerkreisen allerdings weniger auf Verhütung geachtet wird muss ich allerdings entschieden zurückweisen da gerade bei unbekannten Sexualpartnern ja bekanntlich höhere Risiken nicht nur bezüglich einer etwaigen Schwangerschaft bestehen.

lg sakura

Beim Swingen mit Fremden muss ein Kondom drüber, so unschön es auch ist. Trotzdem denke ich dass es genau dann aber auch ratsam ist auch anders zu verhüten. Ich möchte aber auch in einer Beziehung nicht ungewollt schwanger werden, das finde ich unverantwortlich meinem Partner gegenüber. Klar kanns immer passieren, aber gerade in der heutigen Zeit kann man sich wirklich fast 100% dagegen schützen

ich bin ja generell dafür, dass nur Wunschkinder auf dieser Welt herumlaufen sollten.. und keine Unfälle

Das würde ich so nicht unterschreiben.

Manche sind wirklich überfordert mit ihren Kindern und hätten besser verhüten sollen, das gebe ich dir Recht.

Aber es gibt auch "Unfälle", wo sich die Eltern bzw zumindest die Mutter dann doch freuen/freut.

Ich war auch kein Wunschkind in dem Sinn, aber trotzdem kann ich mir keine bessere Mutter wünschen!

Ich kenn auch eine Frau, die "aus Versehen" schwanger wurde, als sie mit ihrem Freund das erste Mal Sex hatte.
Keine ideale Situation.
Aber sie sind immer noch zusammen und freuen sich jetzt über ihr Kind.

Ich kenn auch eine Frau, die "aus Versehen" schwanger wurde, als sie mit ihrem Freund das erste Mal Sex hatte.
Keine ideale Situation.
Aber sie sind immer noch zusammen und freuen sich jetzt über ihr Kind.
Und wie lange ist das ganze nun her, oder besser wie alt ist das Kind:)

Zurück
Oben