reales anreden einer frau

Ich wüsste gar nicht, wie ich gern angesprochen werden würde... ich find das immer irgendwie unangenehm. Ich hasse Smalltalk sowieso grundsätzlich und dann auch noch mit einem Fremden, besser nicht. :D

Ich wüsste gar nicht, wie ich gern angesprochen werden würde... ich find das immer irgendwie unangenehm. Ich hasse Smalltalk sowieso grundsätzlich und dann auch noch mit einem Fremden, besser nicht. :D
Genau lass ma das mit dem Smalltalk - ich finds super, dass ich dich immer gleich erkenne. Normalerweise hab ich Probleme bei neuen Namen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei mir hat sich das über die Jahre geändert. Ich mags gerne wenn mich wer anspricht... wenn es nett ist. Besonders wenn der Mann 2-3 Jährchen jünger ist. Besonders schön finde ich es aber auch von einer Frau ein Kompliment zu bekommen, weil dass dann ehrlich ist. Letzten hat mir eine gesagt, dass sie meine Frisur toll findet, sie würde sich nie trauen, die Haare so kurz zu schneiden. Und ich spreche auch andere an. Konnte ich früher nicht. Egal ob im Sportgeschäft, im Bus, oder an der Wursttheke. Und ich lächle... und es kommt zurück.

Zurück
Oben