reales anreden einer frau

zu meiner Zeit hatte ein Freund von mir mit "ey, ficken" recht brauchbaren Erfolg, denn damals war er damit ein Exote und das zog die Frauen an (nachdem die erste Empörung "so eine Frechheit" verflogen war) ("schau was der sich traut") . Heute ist das mainstream und wenn du Erfolg haben willst, mußt du dir wieder irgendetwas Ausgefallenes einfallen lassen, ein Gedicht vortragen, vielleicht? Oder den Pimmel vorne beim Hosenstall raushängen lassen, ich weiss auch nicht, bin schon zu lange in einer Beziehung.

Ich hätte bei soetwas zu viel Angst. Weil mich haben schon Frauen angelacht auf einem Konzert. Bin aber nicht hingegangen, weil ich Schüchtern bin. Aber wie gesagt ich habe auch zuviel Angst eine Frau einfach so zum ansprechen. Weil man hört ja so einiges in der leetzten Zeit von Vergewaltigung Sexueller Belästigung usw. Und ich will nicht das das mir Passiert. Aber wie ich mich noch getraut habe hörte ich immer Verschwinde, Lass mich in Ruhe usw deshalb auch meine Angst davor.

ab und zu ist's interessant ... einfach nur mal eine Frage zu stellen .. nur was belangloses aber man erkennt dann, wie darauf reagiert wird...
und es ergibt sich manchmal auch ein schönes Gespräch...
je weniger Mann erwartet umso entspannter wird das ganze...:)

Klar... jeder hört nette Dinge. Bin auf jeden Fall für mehr Kommunikation unter Menschen :) Mehr reden weniger chatten :)

Wie nach dem Motto
Kommen leg dich hin wir müssen reden?

Wenn eine frau den blickkontakt sucht und dir ein lächeln schenkt, dann möchte sie angesprochen werden, ja.

Manchmal ist es nicht so einfach(eigne Erfahrung) man bekommt manchmal kein intelligentes Wort raus und bevor man sich blamiert läßt man es

Du meinst echt, wenn Du eine Frau ansprichst besteht die Gefahr, dass die Dich vergewaltigt?

Ist schon vorgekommen :D:up:

Vielleicht hast Du mehr Spaß, wenn Du das als Spiel betrachtest und Dich nicht so unbedingt mit der Suche beschäftigst. Mit Spiel meine ich, dass Du völlig ungezwungen Kontakte herstellst, da reicht schon ein freundlicher Gruß. Dass in einer Stadt wie Wien die Bereitschaft zu Kommunikation nicht sonderlich groß ist, ist typisch für Großstädte. Das darfst Du niemals auf Dich persönlich beziehen und hat schon gar nichts mit Deiner Attraktivität oder Deiner Ausstrahlung zu tun. Dank dem Smartphone laufen die Leute durch die Gegend ohne geistig wirklich anwesend zu sein, sondern nur physisch.

Hab eine frage an euch frauen.
Gibt es eigentlich noch frauen die echt angeredet werden wollen und damit meine ich nicht mit irgend so eine scheiss anmache oder so, sondern wenn ein mann für sich eine hübsche frau sieht wo man die blicke nicht abwenden kann.
Wollt ihr frauen das wenn man euch nett anredet oder gibt es das nicht mehr in der zeit von facebook und co.
Ich persönlich finde es schade das man dann immer komisch angeschaut wird oder so aber wenn man mit frauen im chat schreibt sind sie ganz anderes und reden mit dir gleich nach 10min ganz offen ohne hemmungen. Danke im voraus

Doch klar, ist doch nett. Ich komme gerne mit anderen Leuten ins Gespräch.

[QUOTE="geroexeo, post: 7978310
Manchmal ist es nicht so einfach(eigne Erfahrung) man bekommt manchmal kein intelligentes Wort raus und bevor man sich blamiert läßt man es[/QUOTE]

Das macht nichts, wenn eine frau interesse zeit und angesprochen werden möchte, dann übersieht sie gerne kleine startschwierigkeiten. Wenn dich eine abblitzen lässt, dann bestimmt nicht, weil du dich beim vorstellen ungeschickt anstellst...

Das macht nichts, wenn eine frau interesse zeit und angesprochen werden möchte, dann übersieht sie gerne kleine startschwierigkeiten. Wenn dich eine abblitzen lässt, dann bestimmt nicht, weil du dich beim vorstellen ungeschickt anstellst...
glaubst? es gibt aber scho so vollpfosten, bei denen man hofft, dass nach 5 gesprochenen wörter das bier glas den weg zum mund findet damit es ruhig is :D

[QUOTE="geroexeo, post: 7978310
Manchmal ist es nicht so einfach(eigne Erfahrung) man bekommt manchmal kein intelligentes Wort raus und bevor man sich blamiert läßt man es

Das macht nichts, wenn eine frau interesse zeit und angesprochen werden möchte, dann übersieht sie gerne kleine startschwierigkeiten. Wenn dich eine abblitzen lässt, dann bestimmt nicht, weil du dich beim vorstellen ungeschickt anstellst...[/QUOTE]

Fragen kostet ja nichts, wen man die Antwort nicht scheut. Also direktes Gespräch mit der Frau suchen.

An denen imteressiert mich e nichts das finde ich ja schade das immer alle nur böse schaun oder nur ins handy, es sollte mehr geben die mit einem lächeln durch die gegend gehen so meinte ich das ;)
Und ich würde nur frauen anreden wenn ich single bin :)
also ich ging nicht selten mit nem Lächeln durch München..... muss man mögen..... ... da kannst bis zur Androhung von Prügeln alles haben.... hab trotzdem weiter gelächtelt..grad zum FLeiß.. :D

wie soll i wissen ob sie mir ein lächeln schenkt...i bin jo vü zu feig um überhaupt hinzusehen...geschweige sie anreden......:verwirrt:

Zurück
Oben