Realität / Fantasie

Viele weibliche Userinnen schreiben so in den Beiträgen bin für alles zu haben wilde Gangbang Partys, schlucke Literweise Sperma, lasse mich von jedem ordentlich durchnehmen alles ohne Gummi und dann in der Realität tote Hose, nichts von den was geschrieben wird ist wahr, wieso sind Frauen so geil drauf in der Fantasie und nicht in der Realität?
Das habe ich hier so noch nicht gelesen :hmm:!!!!

Ich sehe es so- es ist schon ein großer Schritt, vom daran denken, sich etwas ausmalen und sexuelle Fantasien beschreiben in die Umsetzung zu gehen. Für manche vermutlich ein zu großer.

Dass es hier auch viele "fakes" gibt, kommt noch dazu...und Dampfplauderer, Angeber, Rollenspieler.

Dennoch bin ich überzeugt davon, dass hier auch Menschen unterwegs sind, die "echt" und einfach an Sexualität interessiert sind...und die finde ich spannend. Den Rest überlese ich einfach.

Viele weibliche Userinnen schreiben so in den Beiträgen bin für alles zu haben wilde Gangbang Partys, schlucke Literweise Sperma, lasse mich von jedem ordentlich durchnehmen alles ohne Gummi und dann in der Realität tote Hose, nichts von den was geschrieben wird ist wahr, wieso sind Frauen so geil drauf in der Fantasie und nicht in der Realität?
Stevo schon seit Urzeiten gilt:
Dder Sex der Realität ist nie so gut wie du ihn dir bei der Onanie vorstellst.
Und der Rest liegt and dir.
Ich habe bisher hier eher das Gegenteil erlebt, sehr zurückhaltende Damen die in der Realität beim Treffen dann richtig Gas gegeben haben.

Welche Viele?

Und hinter wievielen Frauen (und auch Pärchen) Profilen stehen in der Realität Solisten, die sich am Schriftverkehr aufgeilen ...

Hat mit dem EF Nichts zu tun ... ist ein Effekt des Virtuellen ..

Siehst in der Realität auch bei (realen) GangBang Inseraten etc. ... da schreiben viele Herren groß herum ... und wenn es ans Eingemachte geht ... dann Rutscht das Herzer'l in die Hose und Aus ist's mit dem virtuellen Superstecher :fies: :D ... das verschwinden dann flugs ganze Profile im Bermuda-Dreieck :lol:

LG Bär

Mein Tag ist wieder gerettet, war schlecht drauf,
doch Stevo schaffte es wieder mal :klatsch:

Dass du mich als „willig“ bezeichnest, rechne ich dir als Kompliment an und wenn es dir hier (Erotikforum) „zu versext“ zugehen sollte, dann gibts auch noch ganz viele andere, spannende Foren.
Nein nicht im geringsten zu versext im EF keine Sorge!

Nur du erscheinst mir ein wenig übertrieben motiviert zu sein unter den Frauen. Entweder dir gehts da ähnlich wie mir und du lässt einfach barrierefrei manchmal Sachen.raus die jede andere Frau hier verschweigen.oder viel dezenter formullieren.würde... bist also die Ausnahme von der Regel.

Oder du bist keine Frau... ist ein Gedanke mit dem ich nicht ganz allein dasteh glaub ich;)
So ein Schwachsinn!
Welcher Mann geilt sich denn bitte an den sexuellen Fantasien eines anderen Mannes auf? Außer, er ist homosexuell, oder bi.
Doch nicht an den.Fantasien... die Mechanismen sind noch jämmerlicher;) Da gehts nur um Aufmerksamkeit. Und darum beachtet zu werden. Und wenn man als Mann nix zu sagen hat was irgendwen.interessiert... ein Muschibild fasziniert Leute oft!:D

Weil die realität hässlich verletztend und unberechenbar sein kann ...und in unsrem schön bunten Köpfchen kann man sich alles genau so zusammen denken und gestalten wie man gerade bock hat. denn fantasie ist doch iwie egoismus, ich stelle mir vor wie ich etwas will...und in meinen fantasien kommen ehrlich gesagt keine bedrüfnisse anderer vor xD

Zurück
Oben