- Reaktionen
- 53.307
- Checks
- 2
Die Einsicht ist ein guter Weg zur Besserung
Bist Du Dir ganz sicher, dass ich anfangen sollte zu fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Einsicht ist ein guter Weg zur Besserung
Nein lass es besser bleibenBist Du Dir ganz sicher, dass ich anfangen sollte zu fragen?
Hm, weil der Mann real nicht attraktiv ist wie er sich virtuell "verkauft" hat?
Ist mir auch aufgefallen das die @Mitglied #332954 ein unruhigen Schlaf hatWas machst du um 04:55 Uhr im ErotikForum? („Respekt „)
Solche Fragen fallen mir weder in der Realität, noch in der Phantasie einYep.
Mal ehrlich, wir wollten das doch auch immer schon wissen und haben uns nur nicht fragen getraut.
*schäm*
Wieso Respekt? Ich war noch etwa 5 Stunden länger wachWas machst du um 04:55 Uhr im ErotikForum? („Respekt „)
Oh, es sei denn ich MUSS aufstehen, dann schlafe ich wie ein Stein ... und bis Mittwoch bzw. Donnerstag habe ich mir das Wochenend-Nachtrhythmus abgewöhnt und schlafe wie normale Menschen.Ist mir auch aufgefallen das die @Mitglied #332954 ein unruhigen Schlaf hat
Solche Fragen fallen mir weder in der Realität, noch in der Phantasie ein
In der Realität gibts am Ende des Tages lang kan Kuchen mehr, weilst ihn zu Mittag schon aufgefuttert hast.aaaaaaaaaaaaaalso.... iiich kann ja nur für miich sprechen... es ist in der Tat wie folgt... ich schreibe, dass ich Kuchen mag...
und... es ist am Ende des Tages tatsächlich so... dass ich Kuchen durchaus nicht abgeneigt bin
Wieso Respekt? Ich war noch etwa 5 Stunden länger wach
Gehst du am Wochenende nicht fort? Ich habe freitags meinen Mädelsabend, war erst um 4 zu Hause - und noch immer voller Energie. Habe also noch Schokokuchen für morgen bzw. heute gebacken, den Mann geweckt damit er mich so richtig durchnimmt , der Mann ist gleich nach dem Sex eingepennt und ich habe dann noch Wäsche gewaschen und war Lebensmittel einkaufen. Ok, das verdient schon Respekt (ohne Gänsefüßchen)
Oh, es sei denn ich MUSS aufstehen, dann schlafe ich wie ein Stein ... und bis Mittwoch bzw. Donnerstag habe ich mir das Wochenend-Nachtrhythmus abgewöhnt und schlafe wie normale Menschen.
Tja, und dann ist es schon wieder Freitag, wenig Schlaf und Paaarty
Aber keine Sorge, ich bin gleich weg ... morgen ist Bayram und ich habe 7 Freunde zu besuchen, also muss ich noch ausreichend Tupperware sammeln. Es gibt immer so viel superleckeres Essen.
Wieso Respekt? Ich war noch etwa 5 Stunden länger wach
Gehst du am Wochenende nicht fort? Ich habe freitags meinen Mädelsabend, war erst um 4 zu Hause - und noch immer voller Energie. Habe also noch Schokokuchen für morgen bzw. heute gebacken, den Mann geweckt damit er mich so richtig durchnimmt , der Mann ist gleich nach dem Sex eingepennt und ich habe dann noch Wäsche gewaschen und war Lebensmittel einkaufen. Ok, das verdient schon Respekt (ohne Gänsefüßchen)
Oh, es sei denn ich MUSS aufstehen, dann schlafe ich wie ein Stein ... und bis Mittwoch bzw. Donnerstag habe ich mir das Wochenend-Nachtrhythmus abgewöhnt und schlafe wie normale Menschen.
Tja, und dann ist es schon wieder Freitag, wenig Schlaf und Paaarty
Aber keine Sorge, ich bin gleich weg ... morgen ist Bayram und ich habe 7 Freunde zu besuchen, also muss ich noch ausreichend Tupperware sammeln. Es gibt immer so viel superleckeres Essen.
und04:14 Uhr?!
Nein, das Problem habe ich nicht. Ich habe Platz für zillion Gedanken.Fortgehen!? Ja klar, natürlich ... allerdings hätte ich dann keinen Gedanken mehr ans EF.
und
Fällt es echt so schwer zu akzeptieren, dass nicht alle Menschen dem gleichen Tages-/Nachtrhythmus folgen und die meisten Menschen einen anderen "Ritual" vor dem Einschlafen, zur Entspannung, etc. haben? Also ja, verdammt .. an einem Samstag um 4:14 wach!!!
Nein, das Problem habe ich nicht. Ich habe Platz für zillion Gedanken.
Zeig mir bitte eine Dame, die tatsächlich so große Töne spuckt.Viele weibliche Userinnen schreiben so in den Beiträgen bin für alles zu haben wilde Gangbang Partys, schlucke Literweise Sperma, lasse mich von jedem ordentlich durchnehmen alles ohne Gummi und dann in der Realität tote Hose, nichts von den was geschrieben wird ist wahr, wieso sind Frauen so geil drauf in der Fantasie und nicht in der Realität?
Interessant wäre es, wie die Kinder reagieren weil ich denke, dass sich Kinder eher nicht dafür interessieren, ob, wann und wie oft es sich Mami unter der Dusche selbst besorgt.Zeig mir bitte eine Dame, die tatsächlich so große Töne spuckt.
Wenn ich offen darüber spreche, dass ich gerne heimlich SB mache im Bad, gerade weil ich den Druck nicht mehr aushalten, dann darf ich mir stets von (vielen) Frauen anhören, dass eine Mutter sowas nicht macht. Besonders dann nicht, wenn die Kinder im Wohnzimmer sind.
Es gibt auf beiden Seiten leider genug, die behaupten, sie sind tabulos, machen alles mit bla bla bla und es ist nicht viel dahinter.Zeig mir bitte eine Dame, die tatsächlich so große Töne spuckt.
Echt? Versteh’ ich nicht. Von mir würdest Du sowas nicht hören. Warum auch? Vor den Kindern ok, aber alleine im Bad?Wenn ich offen darüber spreche, dass ich gerne heimlich SB mache im Bad, gerade weil ich den Druck nicht mehr aushalten, dann darf ich mir stets von (vielen) Frauen anhören, dass eine Mutter sowas nicht macht. Besonders dann nicht, wenn die Kinder im Wohnzimmer sind.