M
Gast
(Gelöschter Account)
ich auchHeute hat eine bei uns im Büro Muffins gebracht - so viele, dass wir welche mit Heim nehmen mussten... magst nen Schoko Muffin mit Schokostücke?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auchHeute hat eine bei uns im Büro Muffins gebracht - so viele, dass wir welche mit Heim nehmen mussten... magst nen Schoko Muffin mit Schokostücke?![]()
aus meiner bescheidenen (männlichen sicht): die fantasie war immer besser als die realität!Viele weibliche Userinnen schreiben so in den Beiträgen bin für alles zu haben wilde Gangbang Partys, schlucke Literweise Sperma, lasse mich von jedem ordentlich durchnehmen alles ohne Gummi und dann in der Realität tote Hose, nichts von den was geschrieben wird ist wahr, wieso sind Frauen so geil drauf in der Fantasie und nicht in der Realität?
Na geh ...ich auchsiehst du kommst mit deine leckeren Schoko Muffins und schon sind die armen Männer wieder uninteressant
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
schlucke Literweise Sperma
wieso sind Frauen so geil drauf in der Fantasie und nicht in der Realität?
Na geh ...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?bekannt auch aus Müllers Büro
![]()
Viele weibliche Userinnen schreiben so in den Beiträgen bin für alles zu haben wilde Gangbang Partys, schlucke Literweise Sperma, lasse mich von jedem ordentlich durchnehmen alles ohne Gummi und dann in der Realität tote Hose, nichts von den was geschrieben wird ist wahr, wieso sind Frauen so geil drauf in der Fantasie und nicht in der Realität?
oder vielleicht bist du normalIrgendwie bin ich ja froh darüber... denn kein einziger Punkt deiner Aufzählungen, würde mich reizen. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu prüde.![]()
bei Männern is doch a soim Chat habt ihr a große Klappe und wenn man sich dann trifft seid's nervös
![]()
und wenn man sich dann trifft seid's nervös
Alles andere würde mich fast ein wenig enttäuschen.![]()
So einen Schwachsinn würd ich nie schreiben.
![]()
aaaaaaaaaaaaaalso.... iiich kann ja nur für miich sprechen... es ist in der Tat wie folgt... ich schreibe, dass ich Kuchen mag...
und... es ist am Ende des Tages tatsächlich so... dass ich Kuchen durchaus nicht abgeneigt bin![]()
alles was Torte und Schnitte is.... is Kuchen... deswegen gibt's den Stevo....
..... Kuchen, Kuchen, Kuchen.... Du diskriminierst die Kardinalschnitte....![]()
alles was Torte und Schnitte is.... is Kuchen...
Mir fallen da auffälligerweise nur @Mitglied #316939 und @Mitglied #493402 ein die hier sehr auffällig und sehr willig zu allem schreiben.
Mir fällt auf, dass sich hier ganz viele User kaum zu den eigentlichen Threats/Theman äußern, sondern viel lieber und auch viel öfters andere Unser anfeinden, verunglimpfen, sowie runtermachen. Kaum ist ein Thema neu erstellt worden, dauert es oftmals nur 3-5 Antworten und dann geht’s wieder zurück in tiefe Fahrwasser.
Kein Wunder, sind doch hier auch ziemlich viele Armselige und Bemitleidenswerte unterwegs, die sich in ihrer Anonymität auf Kosten Anderer stark machen und sich hochziehen ( müssen). (Stichwort: Realitätsversager)
Dass du mich als „willig“ bezeichnest, rechne ich dir als Kompliment an und wenn es dir hier (Erotikforum) „zu versext“ zugehen sollte, dann gibts auch noch ganz viele andere, spannende Foren.
Viele weibliche Userinnen schreiben so in den Beiträgen bin für alles zu haben wilde Gangbang Partys, schlucke Literweise Sperma, lasse mich von jedem ordentlich durchnehmen alles ohne Gummi und dann in der Realität tote Hose, nichts von den was geschrieben wird ist wahr, wieso sind Frauen so geil drauf in der Fantasie und nicht in der Realität?
Schon mal daran gedacht, das evtl. gar keine Frau hinter dem Profil steht, sondern ein Mann wo sich mit solchen Beiträgen aufgeilen will.![]()
Hm, weil der Mann real nicht attraktiv ist wie er sich virtuell "verkauft" hat?Viele weibliche Userinnen schreiben so in den Beiträgen bin für alles zu haben wilde Gangbang Partys, schlucke Literweise Sperma, lasse mich von jedem ordentlich durchnehmen alles ohne Gummi und dann in der Realität tote Hose, nichts von den was geschrieben wird ist wahr, wieso sind Frauen so geil drauf in der Fantasie und nicht in der Realität?
Hättest die Angaben in cm gemacht, würde sich mancher Mann leichter tun deinen Beitrag zu verstehenIn Realität sind es vielleicht 0,5 % der Frauen, die DAS wollen. Im Forum hier max. 2 % (jetzt völlig aus der Luft gegriffen, möglicherweise auch 3%). Wenn Du also ein absolutes Minderheitenphänomen zu einer Mehrheitsmeinung zurecht phantasierst, ist es nur logisch, dass das Ergebnis mit Deinen Ansprüchen nicht mithält. Host mi?
ich korrigiere: 0,2 %![]()
oder vielleicht bist du normal![]()