Realität / Fantasie

Viele weibliche Userinnen schreiben so in den Beiträgen bin für alles zu haben wilde Gangbang Partys, schlucke Literweise Sperma, lasse mich von jedem ordentlich durchnehmen alles ohne Gummi und dann in der Realität tote Hose, nichts von den was geschrieben wird ist wahr, wieso sind Frauen so geil drauf in der Fantasie und nicht in der Realität?
aus meiner bescheidenen (männlichen sicht): die fantasie war immer besser als die realität!
also ist es doch besser eine geile fantasie zu haben als eine...enttäuschende realität

ich auch :) siehst du kommst mit deine leckeren Schoko Muffins und schon sind die armen Männer wieder uninteressant :lol:
Na geh ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;) bekannt auch aus Müllers Büro ;)

Na geh ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;) bekannt auch aus Müllers Büro ;)
:up::rofl: bei mir wäre das a schwere Entscheidung :p

Viele weibliche Userinnen schreiben so in den Beiträgen bin für alles zu haben wilde Gangbang Partys, schlucke Literweise Sperma, lasse mich von jedem ordentlich durchnehmen alles ohne Gummi und dann in der Realität tote Hose, nichts von den was geschrieben wird ist wahr, wieso sind Frauen so geil drauf in der Fantasie und nicht in der Realität?

Irgendwie bin ich ja froh darüber... denn kein einziger Punkt deiner Aufzählungen, würde mich reizen. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu prüde. :shock::p

:rofl:So einen Schwachsinn würd ich nie schreiben. :rofl:

... deswegen gibt's den Stevo....

aaaaaaaaaaaaaalso.... iiich kann ja nur für miich sprechen... es ist in der Tat wie folgt... ich schreibe, dass ich Kuchen mag...
und... es ist am Ende des Tages tatsächlich so... dass ich Kuchen durchaus nicht abgeneigt bin :D

..... Kuchen, Kuchen, Kuchen.... Du diskriminierst die Kardinalschnitte.... :shock:

Mir fallen da auffälligerweise nur @Mitglied #316939 und @Mitglied #493402 ein die hier sehr auffällig und sehr willig zu allem schreiben.

Mir fällt auf, dass sich hier ganz viele User kaum zu den eigentlichen Threats/Theman äußern, sondern viel lieber und auch viel öfters andere Unser anfeinden, verunglimpfen, sowie runtermachen. Kaum ist ein Thema neu erstellt worden, dauert es oftmals nur 3-5 Antworten und dann geht’s wieder zurück in tiefe Fahrwasser.
Kein Wunder, sind doch hier auch ziemlich viele Armselige und Bemitleidenswerte unterwegs, die sich in ihrer Anonymität auf Kosten Anderer stark machen und sich hochziehen ( müssen). (Stichwort: Realitätsversager)

Dass du mich als „willig“ bezeichnest, rechne ich dir als Kompliment an und wenn es dir hier (Erotikforum) „zu versext“ zugehen sollte, dann gibts auch noch ganz viele andere, spannende Foren.

... und echte Männer merkt Frau nicht nur am Schwanz, oder den Haaren auf der Brust.
Unvorstellbar wer/was mich hier alles schon per PN angeschrieben hat. Kein Wunder, wenn dann eben die Entscheidung auf Andere, oder sogar auf gar Keinen fällt.

Schon mal daran gedacht, das evtl. gar keine Frau hinter dem Profil steht, sondern ein Mann wo sich mit solchen Beiträgen aufgeilen will.:D

So ein Schwachsinn!
Welcher Mann geilt sich denn bitte an den sexuellen Fantasien eines anderen Mannes auf? Außer, er ist homosexuell, oder bi.

Mir fällt auf, dass sich hier ganz viele User kaum zu den eigentlichen Threats/Theman äußern, sondern viel lieber und auch viel öfters andere Unser anfeinden, verunglimpfen, sowie runtermachen. Kaum ist ein Thema neu erstellt worden, dauert es oftmals nur 3-5 Antworten und dann geht’s wieder zurück in tiefe Fahrwasser.
Kein Wunder, sind doch hier auch ziemlich viele Armselige und Bemitleidenswerte unterwegs, die sich in ihrer Anonymität auf Kosten Anderer stark machen und sich hochziehen ( müssen). (Stichwort: Realitätsversager)

Dass du mich als „willig“ bezeichnest, rechne ich dir als Kompliment an und wenn es dir hier (Erotikforum) „zu versext“ zugehen sollte, dann gibts auch noch ganz viele andere, spannende Foren.

Hm, weil der Mann real nicht attraktiv ist wie er sich virtuell "verkauft" hat?

In Realität sind es vielleicht 0,5 % der Frauen, die DAS wollen. Im Forum hier max. 2 % (jetzt völlig aus der Luft gegriffen, möglicherweise auch 3% ;)). Wenn Du also ein absolutes Minderheitenphänomen zu einer Mehrheitsmeinung zurecht phantasierst, ist es nur logisch, dass das Ergebnis mit Deinen Ansprüchen nicht mithält. Host mi?

ich korrigiere: 0,2 % :D
Hättest die Angaben in cm gemacht, würde sich mancher Mann leichter tun deinen Beitrag zu verstehen :p

Zurück
Oben